Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 15

 
FreeLance:
Bitte belegen Sie diese Ihre "moderierende" Einschätzung.


Das war's. Vollständig. Ich meine ganz einfach: Zensur.

Meine Herren, Sie haben endlich begriffen, was Mäßigung bedeutet.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

Oh, Mann.

 
SProgrammer:


Das war's. Vollständig. Ich meine, einfach nur Zensur.

Meine Herren, Sie haben endlich begriffen, was Mäßigung bedeutet.

Ich bin sprachlos.

Oh, Mann.

Ich muss Ihnen zustimmen.

Zum ersten Mal...

 
Mathemat:

Von mir hervorgehoben. Was hältst du davon, S.? Hätten Sie es nicht weniger pointiert und nicht beleidigend formulieren können?


Eine Beleidigung liegt vor, wenn ich zum Beispiel Sie persönlich beleidige. Hier möchte ich etwas klarstellen. Warum scharf? - Das ist ein Haufen Blödsinn. Das gilt auch für den Test. Und was hat sie gezeigt? Genau das, was ich erwartet habe - eine persönliche, subjektive Bewertung des Beitrags.

Es gibt überhaupt nichts Verbotenes an diesem Posten.

 
FreeLance:

Können Sie mir das verübeln?

Aber meine Beiträge löschen...

;)


Ich kann, aber ich werde es nicht tun, da ich Ihre Freiheit respektiere, die meine nicht beeinträchtigt.
 

FreeLance, ich weiß nicht genau, was Sie falsch gemacht haben, aber ich kann Ihnen meine eigene subjektive Meinung sagen. Das Lesen von Beiträgen mit allerlei "hmmm...", "ja...", "Blödsinn", Doppelpunkten, in Spalten ist wirklich ermüdend. Alle als Moderatoren ausgewählten Personen sind in der Lage, die Welt aus dem Blickwinkel eines anderen zu betrachten - eine Fähigkeit, die leider nur wenige Menschen besitzen.

 
FreeLance:

Ich muss Ihnen zustimmen.

Zum ersten Mal...


Leider ist das manchmal so - da muss ich zustimmen. Es ist nur so, dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen, die Dinge beim Vornamen nenne, und das mögen viele Leute nicht. Ist es gut? Nein - denn als Händler sollte man objektiv sein. Aber hier sind es nicht wirklich die Händler, sondern diejenigen, die in diesem oder jenem Grad von Faulheit "graben". Sie können also in mancher Hinsicht sogar nachsichtig sein, ich meine nicht so anspruchsvoll.

Aber was ich hier aufgrund meiner Dummheit immer sage, ist direkt und wahr, oder besser gesagt, ich bemühe mich darum. Tut mir leid wegen des Narzissmus. Ich weiß, das ist normalerweise ärgerlich, aber das hier ist anders.

 
SProgrammer:
Es gibt eine Menge Emotionen. Darf ich fragen, was der Zweck Ihrer Beiträge ist? Was wollen Sie erreichen? Ich meine die Konstruiertheit Ihrer Aussagen...
 
Nicht - verstärkt. Ich werde mich nicht in all das einmischen.
===
Nachdem ich das Banner meiner existenziellen Einsamkeit an den nächstgelegenen Hals gehängt hatte, der zufällig in der Nähe war, machte ich mich auf den Weg.

Viel Glück für alle...))
 
SProgrammer: Diese Leute sind die ersten Trolle und Slammer.

Ich frage mich, wer Ihnen das Recht gegeben hat, sie zu bezeichnen?
 
SProgrammer:

Das Löschen von Beiträgen - das ist Meinungsfreiheit. Es gibt keine Kritik.

SProgrammierer:


Oh, Scheiße. Das ist totaler Blödsinn. Ich meine, einfach nur Zensur.

Meine Herren, Sie haben endlich herausgefunden, was Mäßigung ist.

Ich bin sprachlos.

Verdammte Scheiße.


Der Totalitarismus regiert.

Gehen Sie zurück in den Sandkasten Ihrer Kinder, um sich frei zu äußern.