Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 3

 
Richie:


Du erinnerst dich nicht mehr daran, aber ich schon, denn ich habe früher selbst in einem Chor gesungen, und in was für einem Sarg hätte ich das alles gerne gesehen ....... :)))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=5yCr5RRuGV4&feature=related

Ritchie, reden wir hier über die UdSSR oder über das, woran ich mich erinnere oder nicht erinnere? Aber es geht ja um einen Vorschlag :)
 
rid:

DDFedor! Antworten Sie mir! Sind Sie mit dem vorgeschlagenen Job einverstanden?


Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass mir persönlich die Formulierung dieser Forenregeln nicht zusagt, da der Begriff "Höflichkeit" von verschiedenen Personen unterschiedlich interpretiert werden kann. Ich persönlich bevorzuge Regeln, die genauer festlegen, was erlaubt ist und was nicht. http://forum.academ.org/index.php?showtopic=246739 die ich erwähnt habe https://www.mql5.com/ru/articles/24

Ich hoffe, dass das Aussehen der derzeitigen Forenregeln nur die Prioritäten des Unternehmens widerspiegelt und die Regeln in Zukunft konkreter gestaltet werden können.

auf jeden Fall danke ich Ihnen für das Vertrauen der Forumsmitglieder und das positive Feedback.

 
Ubajal:
Und um Studenten abzuschneiden, die Michael erwähnt, können Sie wie folgt zu tun - wenn Sie das Problem zu erhöhen, der Autor des trid automatisch ein Moderator auf sein eigenes Thema bezeichnet und bereits entscheidet, ob die Partei trägt zur Entwicklung ihrer Themen von Interesse oder nicht, was einfacher wäre, die technische Seite der Rechte, die mit dem Autor ausgestattet sind, zu implementieren - nur Entzug der Entsendung in seinem Thread, sowie die Fähigkeit, Hochwasser zu löschen hat bereits off-topic erhalten, das Recht zu verbieten und zu löschen Themen bleiben mit Administratoren.


Sehr richtig. Ich habe selbst darüber nachgedacht. Aber....

Lassen Sie uns die Situation umkehren. Eine Person eröffnet einen Thread und fängt an, Unsinn zu erzählen (oder Spam, oder Werbung usw.).

Er bekommt eine ordentliche Standpauke und er (der lokale Nabel) "entscheidet, ob das Mitglied, das ihn kritisiert, zu dem Thema, das ihn interessiert, beiträgt oder nicht". ))

Nicht alles ist hier einfach.

.........................

Ich bin ganz für Onkel Fedor. Denn der Kampf um Reinheit ist längst überfällig.

 

Dieses Forum ist seit langem als eines der maßgeblichen in Runet (und wahrscheinlich nicht nur) in Bezug auf die Popularität und Zusammensetzung der Teilnehmer anerkannt. Es wird sie noch lange geben, das ist sicher, denn MT4 wird nicht verschwinden.

Die natürliche Maßnahme in einer solchen Situation besteht darin, einige Befugnisse an die geeignetsten und angesehensten Mitglieder zu delegieren, selbst wenn es sich dabei um Administratoren handelt. Ich glaube nicht, dass ihre Entscheidungen viel schlechter sein werden als die der Verwaltung selbst. Schließlich können diese Rechte weggenommen werden, wenn der Gewählte etwas Unannehmbares tut.

Zu den lokalen Admin-Rechten des Themenstarters zur Bearbeitung seiner eigenen Trid: Dieses Recht kann nur an "geeignete und bewährte" Personen vergeben werden, und nicht an alle in einer Reihe.

 
Mathemat:

Die natürliche Maßnahme in einer solchen Situation besteht darin, einige Befugnisse an die geeignetsten und angesehensten Mitglieder zu delegieren, selbst wenn es sich dabei um Administratoren handelt. Ich glaube nicht, dass ihre Entscheidungen viel schlechter sein werden als die der Verwaltung selbst. Schließlich können diese Rechte weggenommen werden, wenn der Gewählte etwas Unannehmbares tut.

Es liegt in der Natur meiner Arbeit, dass ich oft zu Hause bin und daher wochenlang und fast rund um die Uhr hier bin.

So kann ich dabei helfen, die jungen Idioten auszusortieren. Aber nicht mehr als das.

 
Mathemat: Was die lokalen Admin-Rechte des Themenstarters zur Bearbeitung seiner eigenen trid betrifft: Nur "angemessene und seriöse" Personen haben dieses Recht, nicht jeder.

Nun, so werden Sie, Mathemat, ausgewählt. Ich kann mir keine autoritärere Person vorstellen.

Swetten : ........ So kann ich helfen, die minderjährigen Idioten auszusortieren. Aber nicht mehr.
Svetlana, nur ein Spezialist hat das Recht, eine Diagnose zu stellen. Ich habe keine jugendlichen Schwachköpfe in diesem Forum bemerkt. Du solltest nicht so über Teenager denken, sie werden ihre Mutter Gottes auf einer verfaulten Wurzel in einem eiternden Ruß zeigen. Die Generation der 15- bis 25-Jährigen ist zum Beispiel viel weiter fortgeschritten als meine Generation (30-35). Und egal, was das Bier und die Drogen.
 
Mathemat: Übertragung einiger Befugnisse an die geeignetsten und angesehensten Teilnehmer

Die Frage ist nur, wie vernünftig, angemessen und respektiert derjenige sein wird, der das Maß dieser Angemessenheit und dieses Respekts bestimmt. Schließlich kann in diesen Internetforen alles möglich sein, bis hin zu der Tatsache, dass ein nicht angemessener und nicht angesehener Teilnehmer plötzlich eine nicht standardisierte (nicht angemessene und nicht angesehene) Lösung für das Problem )))) vorschlagen kann.
 
LeoV: ............. dass ein unangemessenes und missachtetes Mitglied plötzlich eine nicht standardisierte (unangemessene und missachtete) Lösung für ein Problem vorschlagen kann ))))
Ich stimme zu. "Das Gehirn außerhalb des Schädels zu platzieren" ist oft nützlich.
 
Verbieten Sie mich. Ich bitte Sie.

Immer und mit freundlichen Grüßen, Ferkel...

===
Oder hätte das in den Thread über "Spam und seine Komplizen" gepostet werden sollen?))

 
Richie:

Nun, so werden Sie, Mathemat, ausgewählt.

Richie, ich danke dir. Aber bis jetzt sprechen wir nur über Onkel Fedor.

Wenn mir jedoch zumindest einige Rechte zugestanden werden, habe ich nichts dagegen. Ich habe nicht den Anspruch, sofort zu antworten, aber ich bin jeden Tag hier und habe diese Forumsseite geöffnet, wann immer ich Internet habe.

Grund der Beschwerde: