Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 10

 
Mathemat:

Was tust du, als wärst du ein Schaf? Sehen Sie, ich bin ein Händler, ich bin ein Genie, und der Programmierer ist ein Mittelmäßiger, der mich für die Idee bezahlen muss.

Das Thema ist bis auf die Knochen aufgekratzt. Mindestens 95% der Supersysteme, die kostenlos für Coder angeboten werden, haben keine frischen und funktionierenden Ideen und ziehen dummerweise den Spread pro Trade ab.

P.S. Im Allgemeinen ist dies nicht das Thema der Branche.


Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung.

Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, besteht darin, richtig ein- und auszusteigen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies der beste Weg ist, um Gewinne zu erzielen.

 
Dieses Forum hat schon immer einen hohen Schmutzanteil gehabt. Jeder Händler ist ein Genie, jeder hat seine eigene Vision, jeder ist ein Narr und nur er ist so schlau. Aber in letzter Zeit hat das Ausmaß an Schmutz, Grobheit und Arroganz alle Grenzen überschritten. Die Frage der Mäßigung kam zum richtigen Zeitpunkt. Wir hätten unsere Reihen schon vor langer Zeit säubern müssen.
 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)

Über den Rest werde ich den Moderatoren in einer privaten Nachricht kurz schreiben.


Ich habe es gerade gesehen. Guter Fall. Es ist nur schade um sie. Der Tag hat nur 24 Stunden. Es gibt so viel zu tun.
 
SProgrammer:


Sind Sie so aggressiv wie Sie im Leben sind?

P.S. Sturm im Wasserglas.

 
C-4:
Dieses Forum hat schon immer einen hohen Schmutzanteil gehabt. Jeder Händler ist ein Genie, jeder hat seine eigene Vision, jeder ist ein Narr und nur er ist so schlau. Aber in letzter Zeit hat das Ausmaß an Schmutz, Grobheit und Arroganz alle Grenzen überschritten. Die Frage der Mäßigung kam zum richtigen Zeitpunkt. Wir hätten unsere Reihen schon vor langer Zeit säubern müssen.

Der Dreck kommt von diesen Leuten - ich habe NIEMALS (lassen Sie mich lügen) eine Schlägerei angefangen. Aber es waren diese Leute, die das die ganze Zeit taten.
 
sever30:


Sind Sie im Leben genauso aggressiv?

P.S. Sturm im Wasserglas.


Ich im Leben? Mein friedlicher Beitrag wurde gelöscht :) Glauben Sie nicht, dass die Person, die sie gelöscht hat, die Schuld trägt?

Ich bin nicht aggressiv - ich reagiere nur auf Grobheit und Dummheit (manchmal absichtlich) und das war's. Diese Leute sind die ersten Trolle und Schlampen. Schauen Sie sich irgendein Thema aus der vergangenen Zeit an, bei dem sie die Spitzenreiter sind. Setzen Sie Mishek dort als Moderator ein, und es wird ihm gut gehen. :)))

 

Hier ist der Beweis: Mishek hat mich abgeschrieben, um gesperrt zu werden. Was sagt Ihnen das - dass sie hier die volle Kontrolle wollen, nicht die Fairness und so... :)

 
SProgrammer:


Bin ich das wirklich? Mein friedlicher Beitrag wurde gelöscht.) Glauben Sie nicht, dass derjenige, der sie gelöscht hat, die Schuld trägt?

Ich bin nicht aggressiv - ich reagiere nur auf Grobheit und Dummheit (manchmal absichtlich) und das war's. Diese Leute sind die ersten Trolle und Störenfriede. Schauen Sie sich ein beliebiges Thema aus der Vergangenheit an, und sie stehen an der Spitze der Liste. Setzen Sie Mishek dort als Moderator ein, und es wird ihm gut gehen. :)))


Weit entfernt von "friedlich". Glauben Sie nicht, dass Sie ein großer Provokateur sind?) Außerdem ist er ein Bestandstheoretiker/-praktiker.
 
sever30:

Weit entfernt von "friedlich". Halten Sie sich nicht für einen großartigen Provokateur :) Genau wie ein Aktientheoretiker/-praktiker.


Dieser Beitrag ist der zweite. :)) Und sie wurde bereits gelöscht. Die Wahrheit schmerzt.

Ich bin kein Provokateur. Ich zeige einfach, was ist.

 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und hoffentlich werden wir es nicht bereuen :)

Über den Rest werde ich kurz mit den Moderatoren unter vier Augen sprechen.


Herzlichen Glückwunsch

Und noch etwas - ich würde die Moderatoren gerne vom Sehen her kennen.

Grund der Beschwerde: