Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 9

 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder unsere Wahl gutheißen werden. Und hoffentlich werden wir es nicht bereuen :)

Eine gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch sowohl an MetaQuotes als auch an die Bevollmächtigten!

Ich nehme an, dass die Anwesenheit von öffentlichen Moderatoren jetzt einen positiven Effekt haben wird.

 
goldtrader:

Gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch sowohl an MetaQuotes als auch an die Bevollmächtigten!

Ich nehme an, dass die bloße Anwesenheit von öffentlichen Moderatoren nun eine positive Wirkung haben wird.

chikist threesome... schwarzer trichter.... Erkannt als Feind des Volkes (Forum) - verärgert... es wird nichts Gutes dabei herauskommen. Dem stimme ich nicht zu! Hier...

P.S. Es ist schön, der Erste zu sein.

 
sever30: P.S. Es ist schön, der Erste zu sein.
Es ist schön, eine andere Meinung zu haben als die der fehlgeleiteten Mehrheit. Gleichgewicht bedeutet, dass es keine interne und externe Bedeutung eines Ereignisses gibt. Jede Bedeutung eines Ereignisses, ob intern oder extern, ist konstruiert.
 

Sie, sever30, werden wahrscheinlich nicht verärgert sein, keine Sorge: Sie verhalten sich trotz Ihrer abweichenden Meinung völlig korrekt.

Aber bei der Tschekisten-Troika und den Feinden des Volkes sind Sie sich nicht so sicher. Es gibt keine Dreiergruppen oder Feinde. Es gibt nur kleine Störenfriede.

 

Wo wir gerade von Feinden sprechen... M Day: Wann begann der Zweite Weltkrieg? http://militera.lib.ru/research/suvorov2/index.html

 
Richie:
Es ist schön, eine Meinung zu haben, die im Gegensatz zu der der fehlgeleiteten Mehrheit steht. Gleichgewicht bedeutet, dass es keine interne und externe Bedeutung eines Ereignisses gibt. Jede Bedeutung eines Ereignisses, sowohl intern als auch extern, ist konstruiert.


Wow, cool. Das Wichtigste ist, nicht wie alle anderen zu sein, egal wie, aber eben nicht wie alle anderen.

Alle eilen bei Grün über die Straße - eine naive Herde, man sollte nicht wie alle anderen bei Rot über die Straße gehen.

Im Handel auch nicht vergessen, die Rate geht nach oben, die meisten Menschen kaufen - Sie müssen verkaufen, gut, dass nicht wie die anderen.

Die Wahrheit ist, dass Sie alles verlieren werden, aber es ist kein Problem, fragen Sie die Verwaltung, die wirklichen Generatoren von neuen Ideen und Händler auf dem Forum zu liefern und lassen Sie sie Ihnen alles sagen.

 
Mischek, das war's. Sie wollen von den Händlern Geld für ihre Programmierung nehmen und gleichzeitig wollen sie ihre Systeme kostenlos kennenlernen. Und sie motivieren sich selbst, indem sie sagen, dass sie Tools für Händler schreiben, um Geld für sie zu verdienen. Und wenn Trader mit Hilfe Ihrer Programme Geld verlieren? Entschädigen Sie nicht ihre Verluste?
 
Nikname: Sie wollen von den Händlern Geld für ihre Programmierung nehmen und sich kostenlos mit ihren Systemen vertraut machen.

Was tust du, als wärst du ein Schaf? Sehen Sie, ich bin ein Händler, ich bin ein Genie, und der Programmierer ist ein Mittelmäßiger, der mich für die Idee bezahlen muss.

Das Thema ist bis auf die Knochen aufgekratzt. Mindestens 95 % der Supersysteme, die zum kostenlosen Download für Programmierer angeboten werden, enthalten keine frischen und funktionierenden Ideen und lassen dummerweise den Spread pro Handel durchsickern.

P.S. Im Allgemeinen ist dies nicht das Thema der Branche.

 

Verdammte Arschlöcher )))) Was für ein Weg, einen Expert Advisor auf Basis von TK aus einem funktionierenden TS zu schreiben)))

---

Ich vermute, es war der Vorschlag der Administration, die Reihen der Forumsnutzer mit MKL-Programmierern aufzufüllen, die kostenlos und mit einer Garantie gegen das Verplomben, abgesichert durch eine Versicherungspolice )))), nur nicht austrocknende EAs schreiben.

 
Nikname:
Und wenn diese Händler Ihre Software nutzen, um zu verlieren? Entschädigen Sie nicht ihre Verluste?


Ja, natürlich, aber es gibt nicht genug Geld für alle, die Schlange ist sehr lang.

Derzeit gibt es ein Erstattungsverfahren für diejenigen, die ihre Finger in die Steckdose gesteckt, ihre Katze in der Mikrowelle getrocknet und in einem Spiderman-Kostüm, das sie in einem Weltladen für Kinder gekauft haben, vom Dach gesprungen sind

Aber verzweifeln Sie nicht, melden Sie sich an und die Linie kommt zu Ihnen.

Grund der Beschwerde: