Avalanche - Seite 105

 
sever29 >>:

Бай закрыли в безубытке, сел в 4 лота закрыли в убытке через 40п. я отдал рынку 46 672 рубля. При чем тут залог, это мои деньги мне их вернули, забудте о них, он (залог) не прибыль и не убыток, а фиксация убыточной позы объемом в 4 лота через 40п. это реальный уменьшение моих денег, с которыми я входил в рынок, на 46 672 рубля. Вы это понимаете? Как это -" После фиксации убытков и возвращения залогов депозит почти не меняется"? Вы с ума сошли? Вы что бред несете? Вы понимаете, что при лоте 4, при каждом пройденом пипсе не в нужную сторону Ваши средства уменьшаеются на 1 166,8 рубля? Залог константа, это Ваши деньги, просто они "заморожены", а тут средства таят с каждым пунктом и при фиксации позы, Вы их больше не увидете и Ваш депозит станет меньше на 46 672 рубля (при возвращенном залоге)!

Solange die Aufträge offen sind, ist die Kaution nicht Ihr Geld. Andernfalls sagen Sie mir bitte, wie ich sie vom Konto abheben kann, ohne die Aufträge zu schließen. Das können Sie nicht - Ihre Aussage ist eine Lüge.

 
JonKatana писал(а) >>

Solange die Aufträge offen sind, ist die Kaution nicht Ihr Geld. Andernfalls sagen Sie mir bitte, wie ich sie vom Konto abheben kann, ohne die Aufträge zu schließen. Das können Sie nicht - Ihre Behauptung ist eine Lüge.


Oh, Mann... =>

 
khorosh писал(а) >>

Mit den gleichen Parametern und im gleichen Intervall auf GBPUSD verlief der Test ebenfalls ohne Verluste.


Worauf will ich hinaus? Die Tatsache, dass es nicht gescheitert ist, ist reines Glück: Ihr modifizierter Algorithmus impliziert nur 2 Umkehrungen.
Und nach der 2. erfolglosen Runde erwarten Sie, dass der Preis zurückkommt. Aber was, wenn nicht?
Nehmen wir das Paar GBPUSD und den Beginn des Tests im Januar 2008. Kanal 125p.
Nehmen wir an, Sie:
- Sie haben 0,01 bei 2,0125 gekauft, der Kurs hat sich gegen Sie gerichtet,
- 1. Umkehrung: verkauft 0,08 bei 2,0000, der Preis ging wieder gegen Sie, (insgesamt Position verkaufen 0,07),
- Zweite Umkehrung: Sie haben 0,64 bei 2,0125 gekauft, und der Kurs ist wieder gegen Sie gelaufen (kaufen Sie 0,57),
Aber der Kurs fällt weiter und Sie haben eine Gesamtposition zum Kauf von 0,57 - was sollen Sie tun?
Warten in der Hoffnung, dass der Preis wieder steigt? Auf den MC warten? Häufiger kommt der Preis zurück, das rettet Ihren TS, aber können Sie darauf hoffen?

 
Mathemat >>:

JonKatana, с какого момента вам пришла в голову блестящая мысль сравнивать залог с убытком?

Ну все, Вам можно расслабиться: Вы вышли в новую финансовую реальность, в которой на убытки можно наплевать - лишь бы они были меньше залога.

Die Aufgabe von sever29 bestand darin, einen Totalverlust der Einlage zu vermeiden, d. h. einen Margenausgleich zu erreichen. Nicht, überhaupt keine Verluste zu haben. Unter dieser Bedingung kann man sich nicht um Verluste kümmern, solange sie geringer sind als die rückzahlbare Einlage - nachdem alle Aufträge geschlossen sind, wird das Konto einen guten Teil der Einlage haben. Alle Fragen zu den Bedingungen dieses Problems sollten an den Autor, sever29, gerichtet werden.

 
lexandros >>:
При лоте 4 залог составляет 1079 долларов (при плече 1:500). А цена 1 пункта составляет 40 долларов
Все просто - при фиксации убытка в -40 пунктов лотом 4. Мы получаем обратно свои 1079 долларов. И теряем навсегда 40*40=1600 долларов. (спред в расчет не берем)

Wieder einmal war die Bedingung, einen Margin Call unter den schlechtesten Bedingungen für die Avalanche zu vermeiden. Mit den gegebenen Parametern und dem Schließen aller Aufträge am Rand des Kanals, wie ich geschrieben habe, werden Sie den Margin Call mit einer großen Marge vermeiden. Ich habe das Problem gelöst.

 
Eine Anleihe ist ein Pfand... Es ist eingefrorenes Geld, um Positionen zu halten... Nur für den Fall, dass Sie in einen tiefen Abwärtsstrudel geraten... Wenn Sie schließen, bevor die Inanspruchnahme die Sicherheiten übersteigt, erhalten Sie diese zurück. Wenn Sie das nicht tun, bekommen Sie die Kaution möglicherweise nicht zurück.
Dies wird als Margin Call bezeichnet (erzwungene Schließung von Positionen mit unzureichenden Sicherheiten). D.h., wenn das Verhältnis zwischen Eigenkapital und freier Marge unter dem vom BC festgelegten Schwellenwert (in der Regel 20-30%) liegt, kommt Kohl's. Die Positionen werden zwangsweise geschlossen, beginnend mit den unrentabelsten. Genau, um Ihre verpfändeten Gelder zur Deckung von Verlusten aus dem Handel zu verwenden.
Öffnen Sie die Website eines beliebigen Maklerunternehmens... Und lesen Sie die Grundlagen des Devisenhandels und die grundlegenden Begriffe und Konzepte. Sie brauchen es dringend, bevor Sie etwas auf dem Markt tun.
 
JonKatana >>:

Условием задачи sever29 было избежать полного слива депозита, то есть достижения маржин-кола. А не выйти без убытков вообще. При таком условии на убытки действительно можно наплевать, пока они меньше возвращаемого залога - после закрытия всех ордеров на счету останется приличная часть депозита. Все вопросы по условиям этой задачи - к ее автору, sever29.


Wie haben Sie das Problem gelöst??????
Verdammte Scheiße... wenn ich oder meine Skier im Arsch sind... Wie zum Teufel kannst du noch einen anständigen Batzen übrig haben...? Der Verlust aus der Inanspruchnahme übersteigt die Einlage bei weitem...
Bei deinem Tempo hast du die Hälfte der Kaution aufgebraucht... Vielleicht mehr.
Das ist eine seltsame Entscheidung.
 
Svinozavr писал(а) >>

Aber die Sache ist die, dass nicht einmal verrückte Menschen so denken! Das ist es, was beängstigend ist. Könnte er ein Außerirdischer aus dem Weltraum sein, der andere physikalische und logische Eigenschaften hat?


Nicht aus einem anderen Raum, sondern aus einer DC oder einer Gruppe von DCs.
Solche ansteckenden TKs wie Avalanche und Nevetan-Mix sind schlimmer als eine HIV-Infektion. Sie verbreiten sich schnell, setzen sich fest, sind praktisch unbehandelbar, mutieren und werden durch die Entfernung nicht behindert. Wenigstens wird HIV noch nicht über das Internet übertragen.

 
JonKatana >>:

Еще раз - условием задачи было избежать маржин-кола при самых неблагоприятных условиях для "Лавины". При заданных параметрах и закрыв все ордера на границе канала, как я написал, вы с огромным запасом избежите маржин-кола. Задачу я решил.

- Setzen Sie sich nun hin und legen Sie Ihre Hände vor sich. Sei nicht so gebückt", sagte das Mädchen und nahm ein Stück Kreide in die Hand. - Wir machen eine Rechenaufgabe... Du hast zwei Äpfel in deiner Tasche...
Pinocchio zwinkerte verschmitzt:
- Du lügst, nicht eine...
- Ich sage", wiederholte das Mädchen geduldig, "angenommen, du hast zwei Äpfel in deiner Tasche. Jemand hat einen Apfel aus deiner Tasche genommen. Wie viele Äpfel hast du noch?
- Zwei.
- Denken Sie sorgfältig nach.
Pinocchio rümpfte die Nase, - so gut gedacht.
- Zwei...
- Und warum?
- Ich werde Nekt den Apfel nicht geben, egal wie er kämpft!
- Du hast keine Begabung für Mathematik, - sagte das Mädchen traurig. - Lass uns ein Diktat machen.

 
Meine Herren, bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, in Station 6 zu sein? Ich beginne zu zweifeln... Vielleicht zählt der Hauptstarter richtig, und ich bin verrückt?
Ich habe sogar noch einmal mit einem Taschenrechner nachgerechnet:). Es ist wirklich möglich, verrückt zu werden... von dieser Art von NLP.
Grund der Beschwerde: