Ring - Seite 67

 
Vitaly Muzichenko #:

Nochmal lesen, wie kann es sein, dass es "nicht gezeigt" wurde?


Steak Vitya State, sind wir im Kindergarten?
 
Vladimir Baskakov #:
Steak Vitya State, sind wir im Kindergarten?

Ich verkaufe Ihnen nichts, um etwas zu beweisen.

P.S. Nun, die Tatsache, dass es keine Verlustgeschäfte gibt, ist der Verdienst des Systems, nicht meiner. Rena wird sie haben, denn er ist "ein Paar ist genug".
 
Vladimir Baskakov #:
Steak Vitya State, sind wir im Kindergarten?
Natürlich sind wir das, oder wie sonst.
Unsinn, und das schon seit 2015 ;)
 
Vladimir Baskakov #:
Steak Vitya State, sind wir im Kindergarten?

Warum sollte er sich den Steuerbehörden ausliefern wollen? Außerdem könnten die Atosh-Banditen plötzlich auftauchen und ihn zwingen, seine Einkünfte zu teilen (angeblich für die Verteidigung des Landes gegen den bösen Feind).

 
khorosh #:

Warum sollte er sich den Steuerbehörden ausliefern wollen? Außerdem könnten die Atosh-Banditen plötzlich auftauchen und ihn zwingen, seine Einkünfte zu teilen (angeblich für den Verteidigungsfonds des Landes gegen den bösen Feind).

Was redest du da für einen Unsinn, Schmetterling? Sie reden zu viel, vor allem nicht über das Thema des Forums.

Gehen Sie zu Rambler.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wovon zum Teufel redest du, Schmetterling? Sie reden zu viel, vor allem nicht über das Thema des Forums.

Gehen Sie zu Rambler.

Gehen Sie nach Pyeha.)

 
khorosh #:

Gehen Sie nach Pyeha.)

Reden Sie weniger über Themen, von denen Sie keine Ahnung haben.

Und keine Politik.

Mir ist klar, dass Sie ein Spitzel sind und schon viele in die Verbannung geschickt haben, aber auch Sie haben die gleichen Pflichten wie jeder andere Forumsnutzer.

Oder auf Rambler.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Reden Sie weniger über Themen, von denen Sie keine Ahnung haben.

Und keine Politik.

Mir ist klar, dass Sie ein Spitzel sind und schon viele in die Verbannung geschickt haben, aber auch Sie haben die gleiche Verantwortung wie jeder andere Forumsnutzer.

Oder auf Rambler.

Wie sieht die Politik aus? Die Banditen sind überall gleich. In den 90er Jahren und in Russland schlossen sich viele Ex-Afghanen Banden an. Und sie können sich hinter verschiedenen edlen Slogans verstecken, die einen für euch, die anderen für uns. Unser beliebter Slogan lautet: Wir nehmen den unrechtmäßig erworbenen Reichtum weg, plündern das Geplünderte.

 
khorosh #:

Welche Politik? Die Banditen sind überall gleich. Viele Ex-Afghanen schlossen sich in den 90er Jahren auch Banden in Russland an.

Sprechen Sie also über Russland, Sie haben meine Erlaubnis.

Sie können mit dem Gangstertum der Ichthamnats beginnen - ich kann Ihnen einige Links geben

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sprechen Sie also über Russland - Sie haben meine Erlaubnis.

Sie können mit dem Gangstertum der Ichthamnets beginnen - ich kann Ihnen einige Links geben.

Sie werden mich das tun lassen, wenn Sie Moderator sind, aber in der Zwischenzeit können Sie eine Wurst in der Spasskaja Malaja essen).

Grund der Beschwerde: