Ring - Seite 69

 
darirunu1 #:

Würde ein solcher Indikator nicht funktionieren?)))

Ja, sicher.
Merken Sie sich zumindest etwas für den Anfang und entwickeln Sie es langsam weiter, wenn es Ihnen gefällt.
 
Renat Akhtyamov #:
Es gab hier einmal eine AK, die in einem Thread von der Theorie zur Praxis herumlief. Er bezeichnete die meisten als Leidtragende. Beide stimmen mit Ihnen und ihm überein. Bedeutung. Fludders bekommen es nicht, und es ist am besten, die Fabrik nicht zu verlassen.

Gehen Sie also so schnell wie möglich zurück in die Fabrik 😉 .

 
Renat Akhtyamov #:
Er ist hier im Thread von der Theorie zur Praxis herumgewandert. Er bezeichnete die meisten von ihnen als leidend.


AK (zusammen mit seinem Schatten und seiner Katze) ist ein interessanter Charakter, ich habe es immer interessant gefunden, seine Threads zu lesen, aber jetzt schreibt er auch nichts mehr auf dem Smartphone.

Er hat es immer geschafft, klar, interessant, humorvoll und vor allem verständlich zu schreiben.

 
Evgeniy Chumakov #:

Er hat es immer verstanden, klar, interessant, humorvoll und vor allem nachvollziehbar zu schreiben.

Richtig, absoluter Unsinn)
 
Evgeniy Chumakov #:


AK (zusammen mit seinem Schatten und seiner Katze) ist ein interessanter Charakter, ich habe es immer interessant gefunden, seine Threads zu lesen, aber jetzt schreibt er auch nichts mehr auf dem Smartphone.

Er hat es immer geschafft, klar, interessant, humorvoll und vor allem verständlich zu schreiben.

Das liegt daran, dass er längst fusioniert hat.

Ihm wurde von Anfang an gesagt, dass alle Reversionsmodelle während eines Trends auf 0 sinken, aber er glaubte es nicht - er verbrachte mehrere Jahre mit alphabetischen Wahrheiten.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Denn er ist schon lange nicht mehr auf dem Markt.

Ihm wurde von Anfang an erklärt, dass alle Renditemuster während eines Trends auf 0 sinken würden, aber er glaubte nicht daran - er verbrachte mehrere Jahre mit diesen Plattitüden.


Aber egal, es war interessant, ihn zu lesen.

Die anderen boten nichts an, kein einziges Thema, das spannend war.

 
Evgeniy Chumakov #:


AK (zusammen mit seinem Schatten und seiner Katze) ist ein interessanter Charakter, ich habe es immer interessant gefunden, seine Threads zu lesen, aber jetzt schreibt er auch nichts mehr auf dem Smartphone.

Er hat es immer geschafft, klar, interessant, humorvoll und vor allem verständlich zu schreiben.

Er begann mit dem Schachspiel, nachdem er zwei Partien gegen mich mit einem Knall verloren hatte. Offenbar hat ihn das wütend gemacht und er wollte lernen. Jetzt lebt er auf einer Schach-Website.

 
khorosh #:

Er begann mit dem Schachspiel, nachdem er zwei Partien gegen mich mit einem Knall verloren hatte. Das muss ihn verärgert haben und er wollte lernen. Er ist jetzt auf einer Schach-Website.

Ich bin süchtig nach Go, es ist gut für das Gehirn.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich bin süchtig nach Go, es ist gut für das Gehirn.
Gehen? Was ist das?
 
Renat Akhtyamov #:
Gehen? Was ist das?

Vladimir ist cool :-)

Grund der Beschwerde: