Ring - Seite 30

 
Aleksandr Volotko:

Ich wollte eigentlich 65.000% sagen, aber ich war bescheiden).

Das kann nicht dein Ernst sein! Es ist das... Was ist sein... Voluntarismus! ©

 

5 - 10 % pro Tag sind machbar.

PS. Aber das hängt natürlich von der Höhe der Einlage ab.

 
Aleksandr Volotko:

Also 650.000%! )

Das macht Ihnen Spaß!!! ))
 
khorosh:

Keiner hält Sie auf. Setzen Sie Stopp-Losses ein, werden die Verluste, wenn sie ausgelöst werden, fixiert, und lassen Sie die Gewinne auf den verbleibenden Symbolen wachsen.

Das wird nicht funktionieren.
Die Paare werden mit Gewinn abschließen, die Geschäfte, die im Minus waren, werden mit Stopps geschlossen. (Und dann werden sich die Preise dahin entwickeln, wo sie hingehören).

 
khorosh:

Keiner hält Sie auf. Setzen Sie Stop-Losses, die Verluste, wenn sie ausgelöst werden, werden festgelegt, und auf die restlichen Symbole, wachsen Gewinne.

Der Rest muss passen, um die Spanne auszugleichen, und niemand hält sie davon ab, sich umzudrehen, nachdem der SL ausgelöst wurde.

 
khorosh:

Welche Art von Gewinn kann mit Paaren erzielt werden, deren Aufträge mit Stop-Loss geschlossen wurden?

Verloren! :)

 
khorosh:

Keiner hält Sie auf. Setzen Sie Stop-Losses ein, werden die Verluste, wenn sie ausgelöst werden, fixiert, und die Gewinne auf den verbleibenden Symbolen wachsen.

Zweites Szenario: JEDES der 21 Währungspaare hat einen Stop-Loss gesetzt...

Im Allgemeinen ist die Antwort falsch.

Ich wiederhole die Frage: Wie kann ein Ring-Händler bei unvermeidlichen Verlusten weniger verlieren als bei gleichen Gewinnen (in Pips), ohne im Voraus zu wissen, wer wer ist?
 
moskitman:

Achtung, die richtige Antwort lautet: Pyramiding


ah-ha-ha

 
Mit einer Schaufel? Haha, dreimal! Können Sie sich diese "Stabilitätskosten" überhaupt vorstellen?
Spreads an den Broker, negativer Leverage an den Markt - zurückgeben, wo der Kurs "gestolpert" ist (entlang des Trends korrigiert) - zurückgeben, ...
 
moskitman:
Geben Sie den Spread an den Broker weiter

Außerdem sind einige der Posen dummerweise geschlossen und dann sofort wieder geöffnet.

%-\

Grund der Beschwerde: