Ring - Seite 65

 
khorosh #:

10000$/1 Los.

Nun, 7 % pro Tag sind sehr gut.
Ich würde 10 Dollar auf meinen Cent setzen und es mit 0,1 Lot ausprobieren. Schließlich ist eine Demo eine Demo.
 
Vladimir Baskakov #:
Genau wie Zhora muss auch Yusuf das Prüfgerät lernen. Es ist schwer, es ist nicht einfach, aber es muss getan werden.
Zhora brachte mich heute mit seiner Antwort über 5000 Expert Advisors zum Lachen. Er hat jedoch 1000 davon. Es ist auf der Ebene des Witzes.
 
Sergey Gridnev #:
Nun, 7 % pro Tag sind sehr gut.
Ich würde $10 auf den Cent setzen und es mit einem 0,1-Lot ausprobieren. Schließlich ist eine Demo eine Demo.
Ich habe ein 10-mal höheres Verhältnis zum Dollar. D.h. Depo geteilt durch 1.000.
 
Renat Akhtyamov #:
Nur die PNB könnte keine schlechte Idee sein


Schlecht, zumindest in der Art und Weise, wie der Autor es anwendet.

Und es in eine Bilanzgeschichte zu packen, in der Hoffnung, dass die Prognose besser wird, ist utopisch.

 
Renat Akhtyamov #:
Zhora brachte mich heute mit seiner Antwort über 5000 Berater zum Lachen. Er selbst hat jedoch 1000. Das hat wirklich das Niveau eines Witzes.
Er ist froh, dass er nicht allein ist.
 
Vladimir Baskakov #:
Er war froh, dass er nicht allein war.
Ich dachte, er sei überrascht, was mich zum Ausrasten brachte ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Ich dachte, er wäre überrascht, deshalb bin ich rausgefallen.
Das wird er auch. Ich habe mich darüber beschwert, dass er mich einen Vollidioten genannt hat. Sagte ihm, dass er nicht in seinen Thread zu kommen brauchte
 
Evgeniy Chumakov #:


Schlecht, zumindest in der Art und Weise, wie der Autor sie anwendet.

Und sie auf die Bilanz zu setzen, in der Hoffnung, dass die Prognose besser wird, ist utopisch.

Gianni, unter anderem, ist nicht schlecht. Aber die Anwendung von Mittelwertbildung jeglicher Art ist nicht wirklich eine gute Sache. Sie müssen etwas anderes versuchen. Nicht umsonst laden die reichen Schusterjungen Mathematiker ein, Systeme zu entwickeln.
Ja, der Saldo war überzogen. Sein Eigenkapital wuchs einfach und er setzte wieder eine rosarote Brille auf. Und sie erschweren das Sehen und Hinsehen.
 
Renat Akhtyamov #:
Ich dachte, er sei überrascht, was mich zum Ausrasten brachte ;)

Nun, man kann die Menschen verstehen - sie wollen so schnell wie möglich Millionäre werden. Und wie Sie wissen, kann es nicht schaden, etwas zu wollen).

 
khorosh #:

Ich werde nicht darauf bestehen, die Zeit wird es zeigen. Deshalb teste ich den Indikator in der Demo-Version. In der Zwischenzeit habe ich heute 3 Geschäfte mit 3 Paaren gemacht.

Ich habe sehr wenig Zeit damit verbracht, weil ich nur Positionen eröffnet habe, und die Schließung wurde von meinem Expert Advisor unter Verwendung der virtuellen Spur durchgeführt. Ich brauchte es also nicht zu sehen, sondern kümmerte mich um meine eigenen Angelegenheiten.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich dachte immer, dass die Paaranalyse keinen Sinn macht, weil der Pullback des Kreuzes mit der Konvergenz der Paare zusammenfällt, aber wahrscheinlich haben Sie da etwas anderes (ich hoffe, es ist nicht nur ein Paarhandel), also wünsche ich Ihnen Erfolg.

Grund der Beschwerde: