Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 39

 
Es braucht ein gutes Tamburin. Ich kann es verkaufen.
 
NYROBA:

Die Prognosen werden nicht vor nächster Woche fertig sein. Heute ist ein freier Tag und die Märkte sind geschlossen. :)


Aber den meisten Beiträgen nach zu urteilen, werden die Bewegungen auf kleinen TFs nicht berücksichtigt ... Ich kümmere mich nicht einmal um die Bewegungen innerhalb von D1 :-)))

Nach den Charts zu urteilen, mit einem solchen Monster von Vorhersagen (Öl bei 10 $, in ein paar Wochen, oder der Euro bei 1,6 bis Ende des Monats)


warum ein Montag, der nach dieser Logik im Grunde nichts löst!



es gibt eine Diskrepanz ... Offensichtlich

 
paukas:
Es braucht ein gutes Tamburin. Ich kann es verkaufen.


Wenn die Nachbarn während der europäischen Sitzungerfolgreich inihren Büros sitzen, dann ist der Verlauf und die Intensität des Handels während der asiatischen Sitzung direkt durch die Wand bekannt

))

 
paukas:
Du brauchst ein gutes Tamburin.

Ganz genau!!!

Ich kann es verkaufen.

Ich habe meine eigene, die auf Bestellung hergestellt wird. Und Neurobe braucht einen, das ist eine Tatsache und ein Handbuch für angehende Schamanen. Ich kann ihm eine Rauchgranate leihen, damit er seine Kunden mit Rauch anbläst. Auch hier geht es nur darum, seriös zu sein. Von außen sieht es nicht so aus:

 
Tamburinwerbung ist verboten
 
Vizard:


nein ... aber ich denke an die nächste Generation ... damit sie nicht einer Gehirnwäsche unterzogen wird ))))

Danke ... alles klar sichtbar bis 2021 ... der Zeitfehler wird berücksichtigt ...)))) für die anderen Paare werden wir alles selbst neu berechnen )))

Wir werden uns also 2022 treffen ... alles Gute ...)))


Die russische Wirtschaft ist leider von den Energiepreisen abhängig. Sobald die Ölpreise sinken, wird der RTS-Index mit dem Ölpreis sinken...

Aber von 2013 bis 2023 wird Russland auf dem Vormarsch sein. Russland wird auf dem Vormarsch sein, denn es wird ein zehnjähriger Wachstumszyklus bei Öl, Gas und anderen Ressourcen beginnen.

 
NYROBA:


Die russische Wirtschaft ist leider von den Energiepreisen abhängig. Sobald die Ölpreise sinken, wird der RTS-Index mit dem Ölpreis sinken...

Aber von 2013 bis 2023. Russland wird sich im Aufschwung befinden, denn es beginnt ein zehnjähriger Wachstumszyklus bei Öl, Gas und anderen Ressourcen.


DANKESCHÖN

JEDOCH, .

 
Mischek:


DANKESCHÖN

HWATHYIT


Ist der Zweig mit Honig gesalbt?
 
NYROBA:


Die russische Wirtschaft ist leider von den Energiepreisen abhängig. Sobald die Ölpreise sinken, wird auch der RTS-Index sinken, um mit dem Ölpreis gleichzuziehen...

Aber von 2013 bis 2023. Russland wird sich im Aufschwung befinden, weil ein Jahrzehnt des Wachstums bei Öl, Gas und anderen Ressourcen beginnen wird.


Das ist in Ordnung ... wir sind schon in der richtigen Position !!!!!!!!!!! ... wir haben die eu für 10 Jahre ))) danke....

Ruhen Sie sich aus...und wenn Sie nichts Besseres zu tun haben, schenken Sie YuraZ ein paar Minuten für die nächsten 100 Jahre )))

wir sind nicht an der Rest.... interessiert Lassen Sie uns auch eine Pause einlegen )))) ....

 
TarasBY:
Das bedeutet dies.
In den Wechselstuben gibt es kein Bargeld. Der offizielle Dollarkurs beträgt 3,145/$3,155.
Bei den Wechselstuben sind es 4.500rub./$ - aber immer noch keine.
In den Geschäften und auf den Märkten rechnen die Verkäufer mit einem Wechselkurs von 6.000/$1.000 RUR.
Wir sind IMMER OK!!! :))))


In Weißrussland hat es schon etwas früher angefangen, aber auch in Russland wird es nicht besser werden.

Wenn die 2. Welle der Krise kommt, wenn der Rubel durch die Anhäufung von Widerstandsniveaus bei 42 RUR/$1 bricht,

dann könnte die Umkehr des Aufwärtstrends bei 52-55 RUR/$1 liegen, dieser Bereich ist in lila dargestellt.

Die Prognose vom 28. November 2010.

Grund der Beschwerde: