Hält - Seite 5

 

Das ist, was ich mag über jede Forex-Forum, ist, dass jeder alles weiß, und wie man Trends zu identifizieren und wie man Stops zu setzen, und wie man Bullshit von Nicht-Bullshit zu unterscheiden, aber Gott bewahre Sie eine echte gerade (oder einfach nur eine gerade) zu fragen, wie die topicstarter gefragt, dann plötzlich Stille und niemand, eine Art Eintrittskarte für ein angemessenes Gespräch, und es gibt niemanden zu sprechen :)

 
Byte:

Das ist, was ich mag über jede Forex-Forum, ist, dass jeder alles weiß, und wie man Trends zu identifizieren und wie man Stops zu setzen, und wie man Bullshit von Nicht-Bullshit zu unterscheiden, aber Gott bewahre Sie eine echte gerade (oder einfach nur eine gerade) zu fragen, wie die topicstarter gefragt, dann plötzlich Stille und niemand, eine Art Eintrittskarte für ein angemessenes Gespräch, und es gibt niemanden zu sprechen :)


Nein. Jeder weiß, dass das Quatsch ist. Und nicht jeder Scheiß ist ein Geheimnis. Auch wenn es manchmal sehr nach Blödsinn aussieht. Und vice versa.
 
Byte:

Das ist, was ich mag über jede Forex-Forum, ist, dass jeder alles weiß, und wie man Trends zu identifizieren und wie man Stops zu setzen, und wie man Bullshit von Nicht-Bullshit zu unterscheiden, aber Gott bewahre Sie eine echte gerade (oder einfach nur eine gerade) zu fragen, wie die topicstarter gefragt, dann plötzlich Stille und niemand, eine Art Eintrittskarte für ein angemessenes Gespräch, und es gibt niemanden zu sprechen :)

Warum brauchen Sie den Staat von jemand anderem? Was ist der Gewinn dabei?
 
paukas:
Warum brauchen Sie den Staat von jemand anderem? Was bringt das für den Profit?


Um das System zu stehlen :)

 
paukas:
Warum brauchen Sie den Staat von jemand anderem? Was bringt das für den Profit?

Man muss die Dummschwätzer von den normalen Leuten unterscheiden, sonst wird man wie einer behandelt, wie man sagt...
 
Avals:


System zu plündern :)


Es ist nicht nett, schlecht über jemanden zu denken, den man nicht kennt... nicht gut... :)
 
Byte:

Es ist nicht nett, schlecht über jemanden zu denken, den man nicht kennt... nicht gut... :)
Ich glaube, du wurdest gelobt... Wie viel kostet ein "normales Kind" am Anfang?
 
paukas:
Ich glaube, du wurdest gelobt...


Glauben Sie das? Nun, das ist dann etwas anderes :)

 
Byte:

Man muss die Schwachköpfe von den normalen Jungs unterscheiden, sonst ist man, wie man sagt, der Klügere...


Ja, es gibt auch noch die Staaten. Es ist nur so, dass frühere Verdienste/Erfolge in der Forensik nicht zählen. Das liegt alles in der Vergangenheit... Es sei denn, Sie haben genug verdient, um in Rente zu gehen :)

 
paukas:
Wie hoch der Preis Ihrer Worte ist, ist unklar ... und mit wie viel beginnt ein "normales Kind"?


jeden Betrag.

Ein "normales Kind" ist nicht die Höhe der Einlage, sondern die Einstellung zum Handel.

Ich möchte die Arbeit eines Händlers besser verstehen, um zu lernen, gewinnbringend zu handeln, und ich kam hierher, und dann sagen Sie mir, dass dies gut ist, und das ist schlecht, und was ist der Preis für Ihre Worte ist unklar ...

Grund der Beschwerde: