Ring - Seite 68

 
khorosh #:

Sie werden mich das tun lassen, wenn Sie Moderator werden, aber in der Zwischenzeit können Sie Ihren Weg durch Malaja Spasskaja verwursten).

Kümmere dich nicht um sie. Sie hängen alle in dem anderen Thread herum. Achten Sie auf das Profil...
Es ist mir eigentlich egal, ob sie die Frage verstehen oder nicht. Ich beende jetzt die Diskussion. Alles funktioniert, und das ist genug.
 

Wir hatten ein tolles Gespräch.

Wir stritten uns, beschimpften uns...

Der billige Angeber und falsche Prophet tat wieder einmal so, als würde etwas funktionieren, und ging in seine Hundehütte, um eine Träne zu vergießen...

Ich bin zufrieden mit der Leistung....

🤣

 
Renat Akhtyamov #:
Achten Sie nicht darauf. Sie hängen alle in einem anderen Thread herum. Achten Sie auf das Profil...
Es interessiert mich nicht wirklich, ob sie die Frage verstehen oder nicht. Ich beende jetzt die Diskussion. Alles funktioniert, und das ist genug.


Sie sollten zumindest einen Screenshot zeigen, wie der überarbeitete Indikator aussieht.

 
khorosh #:


Sie sollten zumindest einen Screenshot zeigen, wie der verfeinerte Indikator aussieht.

Ja, so lala.

1100% in 14 Tagen....

Ich habe es ein wenig aufgestockt, als ich das echte Konto gespielt habe (vom 16. bis zum 20. Handel)

der Staat ist also nicht sehr nett

Ein Geschäft, was auch immer Vitaly hier ausruft....
 
Renat Akhtyamov #:
Ja, so lala.

1100% in 14 Tagen....

Ich habe es ein wenig aufgestockt, als ich die Maschine gespielt habe (vom 16. bis zum 20. Handel)

Der Staat ist also nicht sehr nett.

Mit einem Handel, was auch immer Vitaly hier sagt....

Wenn Sie mehr Geld auf die Kaution setzen, ruinieren Sie Ihr Maklerunternehmen).

 
Renat Akhtyamov #:

Können Sie bei der letzten Transaktion heute einen Preis senken?

 
khorosh #:

Können Sie bei der letzten Transaktion heute einen Preis senken?

Schreiben Sie mir, ich kann Ihnen keine Nachricht zukommen lassen.
 
Renat Akhtyamov #:
Schreib mir, ich kann dir scheinbar nicht schreiben.

Das habe ich. Haben Sie es bekommen?

 

würde ein solcher Indikator nicht funktionieren?)))

 
transcendreamer #:

Wir hatten ein tolles Gespräch.

Wir stritten uns, beschimpften uns...

Der billige Angeber und falsche Prophet tat wieder einmal so, als würde etwas funktionieren, und ging in seine Hundehütte, um eine Träne zu vergießen...

Ich bin zufrieden mit der Leistung....

🤣

AK hat sich hier im Theorie-Praxis-Thread ausgetobt. Das meiste bezeichnete er als Leiden. Und ich stimme mit Ihnen und ihm überein. Ich meine. Fludders bekommen es nicht, und es ist am besten, die Fabrik nicht zu verlassen.
Grund der Beschwerde: