Ring - Seite 62

 
Oh, diese Vogelbeobachter, gefährliche Leute! Sie läuten alles ein, was nicht eingeläutet werden kann, und alles, was nicht gebraucht wird.
 
Roman Shiredchenko #:

Nur so zum Spaß - Andryukha ist vielleicht gar nicht hier - er war schon eine Weile nicht mehr hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/125734#comment_3270154, zum Thema "Der Ring kurz nach der Eröffnung"

Es gibt eine Meinung, dass ONE eindeutig - schrumpft! BU-GA-GA! :-)

Die falschen Propheten-Angeber haben ihren Ring schon lange zerrissen 😁, aber sie füttern ihn weiter mit Fabeln, um ihn weniger anstößig zu machen 😊.

 
Aleksandr Volotko #:
Oh, diese Vogelbeobachter, gefährliche Leute! Sie läuten alles ein, was nicht eingeläutet werden kann, und alles, was nicht gebraucht wird.
 
Habt ihr alle angefangen, in Scharen durch die Threads zu wandern?
 
transcendreamer #:

Die falschen Propheten-Angeber haben ihren Ring schon lange zerrissen 😁, aber sie füttern ihn immer wieder mit Fabeln, um ihn weniger frustrierend zu machen 😊.

:-)
 
Renat Akhtyamov #:
ihr alle angefangen habt, in Rudeln durch die Themen zu wandern und euch zu treiben?

Es ist alles beim Thema, man muss nur tiefer gehen...

 
transcendreamer #:

Zeigt der Indikator etwas an, das nicht auf dem Preisdiagramm zu sehen ist?

Nur Profis können mit einem sauberen Chart handeln. Ich kann sogar meinen Enkel auf einem Indikator handeln lassen).

 
khorosh #:

Nur Profis können mit einem sauberen Chart handeln. Ich kann sogar meinen Enkel zum Handel mit dem Indikator schicken).

khorosh hey! Ich arbeite selbst an einem Netz (Gitterhandel) auf Binans... Ich sehe im Allgemeinen, da diese Fiia in Form eines Bots in die Plattform eingebaut ist, im Wesentlichen ein Rollback-Netzwerk...

Ich werde mich am LC beteiligen - ganz allgemein.

khorosh
khorosh
  • 2012.02.08
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
khorosh #:

Nur Profis können mit einem sauberen Chart handeln. Ich kann meinen Enkel auf einen Indikator setzen).

Enkel als Roboter auf einem Indikator?

 
Roman Shiredchenko #:

khorosh Hallo! Ich bin selbst dabei, ein Netzwerk (Grid-Trading) auf Binance aufzubauen... Ich schaue, da ist diese f-fi in die Plattform in Form eines Bots eingebaut, ein rollendes Netzwerk im Wesentlichen...

Ich werde mich am LK beteiligen - ganz allgemein.

Hallo Roman. Für mich noch nicht relevant. Und Sie gehen nicht in die Staaten, haben gelernt, wie man spricht hai).

Grund der Beschwerde: