Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 17

 
ZZZEROXXX:


Verwechsle deinen Schwanz nicht mit deinem Daumen - forex

Hören Sie auf zu schreiben, was Sie wollen, und fangen Sie an zu lesen, und vielleicht werden Sie verstehen, wo Forex ist und wo Broker / CCs sind, wo der Ask und Bid ist und wo Ihr Auftrag sein wird, wenn Sie Geld für Spot tauschen wollen - ändern Sie es, wenn Sie mit einer Einzahlung in einer Währung handeln wollen - gehen Sie zu einem Broker

Sie können mit diesem einfachen Modell beginnen, um den Markt zu studieren http://balancefinance.com/ecn-brokers/

 
ZZZEROXXX: sie sind nicht das unmittelbare ergebnis von kauf- und verkaufsabsichten. sie sind nur ein - oft verzerrtes - spiegelbild davon. benutzen sie für ihre häuslichen bedürfnisse einen krummen spiegel?

Ich verstehe, was Sie meinen. Aber die Filterung von Zitaten, die in der DC vorgenommen wird, ist keine Reflexion und keine Verzerrung. Es handelt sich lediglich um eine Filterung, die das oft unnötige Rauschen herausfiltert. Dies hat sowohl Vor- als auch Nachteile. "Für jede Aktion gibt es eine Gegenaktion" ist ein Sprichwort im Leben. Sie müssen nur die Vorteile nutzen, die sich aus dieser Filterung ergeben - die Zitate werden glatter und weniger "flauschig". Was ist daran falsch? Wenn Sie diese positiven Aspekte der Filterung nicht nutzen können, bedeutet das nicht, dass die Filterung eine schlechte Sache ist ))))
 
LeoV:

Die Zitate werden glatter und weniger "flauschig". Und was ist daran falsch? Wenn Sie diese positiven Aspekte des Filterns nicht nutzen können, bedeutet das nicht, dass das Filtern eine schlechte Sache ist ))))

Theoretisch sollte dies die Chancen für Ausbruchssysteme erhöhen.

 
LeoV:

Es handelt sich lediglich um eine Filterung, die oft unnötigen Lärm abschneidet. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Sie müssen nur die Vorteile nutzen, die sich aus dieser Filterung ergeben - die Zitate werden glatter und weniger "flauschig".

oder vielleicht sind sie ohne Filterung sogar noch fluffiger, diese Zitate. Ich habe sie nicht gesehen. Und sehen Sie, ich werde lernen, all diese "Reize" des Filterns zu nutzen, und eines schönen Tages wird das Filtern geändert werden, weil es in den Regeln nicht steht, dass das Filtern nicht geändert werden kann. Und all meine Bemühungen, Strategien auf dem Pseudomarkt aufzudecken, werden umsonst sein.

Und was ist unnötiger Lärm? Es gibt einen Markt, es gibt eine Grafik, die ihn widerspiegelt; wenn wir die Grafik ändern, ändern wir unsere Sicht auf den Markt. Sie mögen argumentieren, dass die Änderungen nicht signifikant sind, aber selbst unbedeutende Änderungen spielen bei kleinen TFs eine Rolle. Kleine TFs ermöglichen es uns, eine größere zu bauen, also ist hier nichts unbedeutend.

 
ZZZEROXXX:

.................

Sie haben absolut Recht: Geben Sie es auf - Handel auf Marge FOREX. Setzen Sie sich mit dem auseinander, was Sie tun können.

"Wenn du glaubst, dass du es kannst, kannst du es; wenn du glaubst, dass du es nicht kannst, hast du auch recht. (Mary Kay) .

Viel Glück!

 
ZZZEROXXX:

oder vielleicht sind sie ohne Filterung sogar noch flauschiger, diese Zitate. Ich habe sie nicht gesehen. Und sehen Sie, ich werde lernen, all diese "Reize" des Filterns zu nutzen, und eines schönen Tages wird das Filtern geändert werden, weil es in den Regeln nicht steht, dass das Filtern nicht geändert werden kann. Und all meine Bemühungen, Strategien auf dem Pseudomarkt aufzudecken, werden umsonst sein.

Und was ist unnötiger Lärm? Es gibt einen Markt, es gibt eine Grafik, die ihn widerspiegelt; wenn wir die Grafik ändern, ändern wir unsere Sicht auf den Markt. Sie mögen argumentieren, dass die Änderungen nicht signifikant sind, aber selbst unbedeutende Änderungen spielen bei kleinen TFs eine Rolle. Und eine größere ist auf einer kleinen TF aufgebaut, also ist hier nichts unbedeutend.


Sie haben zu viele Annahmen und Behauptungen, die Sie nicht kennen und von denen Sie keine Ahnung haben, aber über die Sie mit Zuversicht sprechen, so dass es ein "Nichts"-Gespräch ist ))))
 

Das Filtern von Zitaten in MT ist in erster Linie eine Verzögerung bei der Ausführung von Zitaten und Befehlen (und nicht das Abschneiden von Flusen, was übrigens in direktem Zusammenhang mit der eingestellten Verzögerung steht)

d.h. die Ausführung wird z.B. auf den 3. oder 5. Tick usw. festgelegt (und dementsprechend wird der Befehl auf der Grundlage der Analyse der Position erneut ausgeführt oder nicht)

ziemlich oft hat jeder schon eine alte Zecke im Baumstamm gesehen ... (manchmal gibt es eine große Verzögerung, so dass die Experten nicht arbeiten)

(Ich werde keine Namen von Maklerfirmen nennen - sie sind bereits allen bekannt, und sie sind es leid, verboten zu werden)

 
LeoV:

Sie haben zu viele Annahmen und Behauptungen, die Sie nicht kennen und von denen Sie keine Ahnung haben, über die Sie aber selbstbewusst sprechen, so dass das Gespräch "um nichts" geht ))))

Sind alle Antworten auf meine Fragen und Annahmen in den Verordnungen beschrieben - so dass ich sie nicht stellen muss?
 
IgorM:

Hören Sie auf zu schreiben, was Sie wollen, und fangen Sie an zu lesen, und vielleicht werden Sie verstehen, wo Forex ist und wo Broker / CCs sind, wo der Ask und Bid ist und wo Ihr Auftrag sein wird, wenn Sie Geld für Spot tauschen wollen - ändern Sie es, wenn Sie mit einer Einzahlung in einer Währung handeln wollen - gehen Sie zu einem Broker

Sie können mit diesem einfachen Modell beginnen, um den Markt zu studieren http://balancefinance.com/ecn-brokers/



Wenn ich alles schreibe, was ich will, reicht der Platz hier nicht aus. ECN ist nicht überall und nicht für jeden geeignet.
 
ZZZEROXXX:

Man könnte argumentieren, dass die Änderungen unbedeutend sind, aber selbst unbedeutende Änderungen spielen zum Beispiel bei kleinen TFs eine Rolle. Und die kleine TF baut sich zu einer größeren auf, so dass es hier keine Unbedeutsamkeit gibt.

Aber diese Änderungen haben keinerlei Auswirkungen))) Der Markt ist träge und ändert seine Richtung nicht mit ein paar Händen))) Auch im Protokoll ist immer Zeit, sich zu orientieren und in die richtige Richtung zu öffnen ))))
Grund der Beschwerde: