Ring - Seite 66

 
Vitaly Muzichenko #:

Eine weitere Diskussion ist sinnlos - es gibt niemanden, mit dem man darüber diskutieren kann, Zeitverschwendung.


Vitaly, ich habe es gelesen.
 
transcendreamer #:

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine gepaarte Analyse keinen Sinn macht, da der Pullback der Kreuze mit der Konvergenz der Paare zusammenfällt, aber Sie haben wahrscheinlich etwas anderes (ich hoffe, es ist nicht nur ein gepaarter Handel), also wünsche ich Ihnen Erfolg.

Ja, ein weiterer Indikator, den ich verwende (siehe unten). Und es ist nur eine andere, visuellere Interpretation eines regulären MT4-Indikators.


 
Aleksei Stepanenko #:
Vitaly, ich habe es gelesen.

Sie brauchen nicht mehr zu lesen.

Ich habe schon früher verstanden, dass man dort, wo Rena auftaucht, sofort gehen kann, aber wieder einmal habe ich den Fehler gemacht, zu denken, dass er klüger geworden ist, aber nein - es ist immer noch dasselbe.

Er ist ein Fan von Floskeln und Irreführung der Menschen.

Jetzt wird er wieder ein paar Konten durchsickern lassen und sagen, dass alles gut ist und eine weitere Gralsformel erfunden hat

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie brauchen nicht mehr zu lesen.

Ich habe schon früher verstanden, dass man dort, wo Rena auftaucht, sofort gehen kann, aber wieder einmal habe ich den Fehler gemacht, zu denken, dass er klüger geworden ist, aber nein - es ist immer noch dasselbe.

Er ist ein Fan von Floskeln und Irreführung der Menschen.

Jetzt wird er wieder mehrere Konten verlieren und allen erzählen, dass alles gut ist und er eine neue Gralsformel erfunden hat.

Verfeinern Sie Ihr System, steigen Sie vorzeitig aus und der Filter ist falsch.
Du brauchst nicht mehr als zwei Paare, um ein Kreuz zu analysieren, und du machst sechs davon. Ich glaube, Sie haben die gemeinsame Bewegung der Währungspaare in der Währungsschlange noch nicht verstanden. Gehen Sie der Sache auf den Grund.
 
Renat Akhtyamov #:
Verfeinern Sie Ihr System, Sie steigen vorzeitig aus dem Geschäft aus und der Filter ist falsch.
Sie brauchen nicht mehr als zwei Paare, um ein Kreuz zu analysieren, und Sie machen sechs Paare. Wahrscheinlich haben Sie die gemeinsame Bewegung von Währungspaaren in einer Währungsschlange noch nicht verstanden. Gehen Sie der Sache auf den Grund.

Ich habe Ihnen fast ein Dutzend Online-Geschäfte gezeigt, von dem Moment an, als Sie sie eröffneten, bis zu dem Moment, als Sie sie mit dem Endergebnis schlossen.

Du hast nur Worte in den Wind geschossen. Sie haben nichts Sinnvolles zu tun und werden es auch nie tun, Sie sind nicht die Art von Mensch, die aus den Fehlern anderer und aus den eigenen Fehlern lernt.

Nicht nur das, du bist auch eifersüchtig. Wenn jemand anderes etwas hat, erfindest du immer eine Geschichte, dass du es schon hattest, aber es nicht funktioniert. Sie versuchen, alle anderen zu übertrumpfen, aber mit leeren Worten.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!

Ich habe nichts mehr zu sagen, ich habe Ihnen gezeigt, was ich sagen wollte, und wer es sehen wollte, hat es gesehen.

Das war's, ich bin weg.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe fast ein Dutzend Trades online gezeigt, von dem Moment, in dem Sie öffnen, bis zu dem Moment, in dem Sie mit dem Endergebnis schließen.

Sie haben nur Worte in den Wind geworfen und tun dies auch weiterhin. Sie haben und werden nie etwas Nützliches haben, Sie sind nicht die Art von Mensch, die aus den Fehlern anderer und aus den eigenen Fehlern lernt.

Nicht nur das, du bist auch eifersüchtig. Wenn jemand anderes etwas hat, erfindest du immer eine Geschichte, dass du es schon hattest, aber es nicht funktioniert. Sie versuchen, alle anderen zu übertrumpfen, aber mit leeren Worten.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!

Ich habe nichts mehr zu sagen, ich habe Ihnen gezeigt, was ich sagen wollte, und wer es sehen wollte, hat es gesehen.

Das war's, ich bin weg.

Ein paar ausgewählte Geschäfte haben nichts zu bedeuten. Haben Sie das Land? Sie sagten, Sie hätten seit 2015 kein Verlustsystem mehr gehabt. Zeigen Sie mir die Statistiken aus diesen Jahren. Wenn Sie keins haben, ist Ihr Beitrag wertlos.
 
Renat Akhtyamov #:
Ein paar ausgewählte Angebote in der Auslage sagen Ihnen nichts. Sie haben den Staat.

Was meinen Sie mit ausgewählt?

Von der Eröffnung bis zur Schließung gepostet!

Alle Posten sind besetzt, der Handel wurde an 2 Tagen hintereinander eröffnet, und es wurde nichts zurückgehalten.

P.S. Wem will ich eigentlich etwas beweisen und warum, ich bin doch ein Idiot ...

 
Vitaly Muzichenko #:

Was meinen Sie mit ausgewählt?

Von der Eröffnung bis zur Schließung gepostet!

Alle Posten sind vorhanden, der Handel wurde an 2 aufeinanderfolgenden Tagen eröffnet und nichts wurde zurückgehalten.

P.S. Wem versuche ich eigentlich etwas zu beweisen und warum bin ich hier ein Idiot ...

Ich habe Gewinngeschäfte gezeigt, aber keine Verlustgeschäfte. Das bedeutet es
 
Renat Akhtyamov #:
Es wurden Gewinntrades angezeigt, keine Verlusttrades. Das ist es, was es bedeutet.
Ja, er sitzt hier seit 300 Jahren und hat in all der Zeit zehn Geschäfte online gestellt, eine Leistung
 
Renat Akhtyamov #:
Meine Geschäfte zeigten Gewinne, aber keine Verluste. Das ist es, was es bedeutet

Lesen Sie noch einmal nach, wie es "nicht angezeigt" werden kann

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ring

Vitaly Muzichenko, 2021.11.04 07:37

Was meinen Sie mit "ausgewählt"?

Veröffentlicht von der Eröffnung bis zur Schließung!

Alle meine Beiträge sind da, der Handel wurde 2 Tage hintereinander eröffnet und ich habe nichts verpasst.

P.S. Generell, wem ich etwas beweisen will und warum, dass ich ein Idiot bin ...


Grund der Beschwerde: