Ring - Seite 24

 
Gans-deGlucker:
Aber denken Sie darüber nach: Ist es nicht einfacher, den Handel mit einem turbulenten Instrument durch den Handel mit demselben turbulenten Instrument zu ersetzen, nur siebenmal kleiner.


Ich verstehe diese Formulierung nicht.

Meines Erachtens liegt das Interesse darin, dass sich die Paare nicht immer streng synchron bewegen.

Aber es ist wahr, dass man in tiefe Drawdowns geraten kann.

 
real-trader:


Ich dupliziere meine Notizen anstelle von Diagrammen:

-5,5 (Verlust bei der Gesamteröffnungsspanne),

-13,

-30,

+2,

+18,

+23,

+36,

+56,

Es wurden nur die Extremwerte erfasst. Es wurden keine Daten aufgezeichnet. Jetzt +14. Der Mikroring wurde am 7. Mai eröffnet; es ist klar, dass das Aktienchart des Rings praktisch nicht mit dem Pfundchart übereinstimmt. Der Zeitpunkt der Ringöffnung ist auf dem Screenshot markiert.

Es gibt eine Korrelation, nur umgekehrt, sehen Sie sich die Grafik und Ihre Aufzeichnungen an. Und der Beitrag von Gans-deGlucker: "Ich versuche, mit den Fingern zu erklären (der Themenstarter hat es übrigens nie geschafft) ......" erklärt sehr gut, warum. Und der topik-Starter handelt genauso, nur mit einem ausgefeilteren synthetischen Werkzeug, imho natürlich.

 
gss:


Ich verstehe diese Formulierung nicht.

Meines Erachtens liegt das Interesse darin, dass sich die Paare nicht immer streng synchron bewegen.

Aber es ist wahr, man kann auch in tiefe Drawdowns geraten.

Was ist also der Unterschied zu einem normalen Werkzeughandel? :) Ist es so, dass der Verlust angeblich gering ist und die meiste Zeit mehr oder weniger konstant bleibt? Das ist selbstzerstörerisch. Sie können wirklich asynchron eingeschoben werden. Es ist wie beim Handel, nur mit einem kleineren Los. Alles andere ist gleich geblieben.
 
Gans-deGlucker:
Worin besteht also der Unterschied zum normalen Handel mit einem gewöhnlichen Instrument? :) In diesem Fall ist der Verlust gering und bleibt die meiste Zeit mehr oder weniger konstant? Das ist eine Selbsttäuschung. Es ist wie beim Handel, nur mit einem kleineren Los. Alles andere ist gleich geblieben.


Nein, das ist es nicht. Wir wissen nicht genau, wo die Stelle eröffnet wird, und wenn es vieleoffene Stellen gibt, können wir vielleicht "raten".

Dies ist nicht meine Logik, sondern die Logik des Handels nach diesem Algorithmus.

 
gss:


Nein, das ist es nicht. Wir wissen nicht genau, wo die Stelle eröffnet wird, und wenn es viele offene Stellen gibt, können wir vielleicht "raten".

Es ist nicht meine Logik, es ist die Logik des Handels mit diesem Algorithmus.

Nun, wir öffnen sie zur gleichen Zeit. Es wäre logisch, sie einfach gleichzeitig zu schließen. Als ich eine solche Taktik verfolgte, habe ich genau das getan. Dies ist die Methode, um ein profitables Geschäft abzuschließen (eines von ihnen) und diese Hyperlock weiter zu durchbrechen :). Es ist im Grunde das gleiche Ratespiel.
 
Gans-deGlucker:
Nun, wir öffnen sie zur gleichen Zeit. Es wäre logisch, sie einfach gleichzeitig zu schließen. Als ich eine solche Taktik verfolgte, habe ich genau das getan. Dies ist die Methode, um ein profitables Geschäft abzuschließen (eines von ihnen) und diese Hyperlock weiter zu durchbrechen :). Es ist im Grunde das gleiche Ratespiel.
Normale Strategie (wie Scalping) Ring von 3 Paaren kann man sagen, Break-even. Ich bin nicht den Handel jetzt...(Ring) .... Nicht sehr profitabel. Sie schließen den Ring mit 20pp ab und tauschen (sieht aus wie ein 3-Paar-Schloss). Viel Glück!
 
Gans-deGlucker:

Beim Pfund hingegen herrscht ein ziemliches Durcheinander. Der Preis von 1.625 £ wurde uns zu niedrig angesetzt. Alle Währungen haben unterschiedliche Werte, und die Kaution (aka Brieftasche) - es ist ein und es hat auch seine eigene Messung Währung. Und es stellt sich heraus, dass wir diese 1625 Pfund (oder 0,016 von einer Menge) hinzufügen müssen, um eine vollständige Korrektur vorzunehmen. Dann wird sich der Ring vollständig schließen, aber er wird absolut keine Bedeutung haben, ein Nettoverlust von 3 Spreads. Fazit: Wenn Sie eine Position für 0,016 Lots (theoretisch) anstelle der angegebenen Paare eröffnen, dann

- erhalten das gleiche Ergebnis;

- 3 Spreads speichern.

Es stellt sich also die logische Frage, ob dieser Handel sinnvoll ist. Anstelle eines Paares werden mehrere gehandelt, das Wesen des Handels ändert sich jedoch nicht. Anstelle von 0,1 Lot handeln wir 0,016 Lots (in diesem Beispiel) und freuen uns, dass das Konto keine Verluste macht, sondern manchmal sogar Gewinne. Verringern Sie Ihren Handel um das 10-fache, und es bleibt dasselbe. :)


Sie sagen also, dass es möglich ist, einen geschlossenen und ausgeglichenen Ring aus 3 oder mehr Paaren zu bilden, der nicht unsymmetrisch ist?

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, machen Sie bitte einen Ring aus 3 Paaren mit Losen, ich möchte das in der Praxis überprüfen.

 
real-trader:


Sie sagen also, dass es möglich ist, einen geschlossenen und ausgeglichenen Ring aus 3 oder mehr Paaren herzustellen, der nicht unausgeglichen wird?

Wenn ich Sie richtig verstehe, wären Sie so freundlich, einen Ring aus 3 Paaren mit den angegebenen Losen zu machen, ich würde das gerne in der Praxis überprüfen.


Dies ist nicht möglich, da zu jedem diskreten Zeitpunkt die Summe (Differenz) aller Paare (3.....100) unterschiedlich sein wird.

Dafür gibt es viele verschiedene Gründe, auch wenn es möglich ist, dass kurzfristig ein Nullsaldo erreicht wird.

Aber das ist die Ausnahme.

 
gss:


...Und irgendwann werden alle Positionen einen gewissen Gewinn aufweisen, und dann werden alle Positionen geschlossen.

Aber es ist wahr, dass man tief ins Defizit gehen kann.


Der Ring, während er hängt, "vibriert" tatsächlich in Dollar-Einheiten, aber diese Schwankungen überschneiden sich nie (in dem von mir beobachteten Zeitraum) mit der Spanne von -21.




 
gss:


Dies ist nicht möglich, da zu jedem diskreten Zeitpunkt die Summe (Differenz) aller Paare (3.....100) unterschiedlich sein wird.

Die Gründe dafür sind vielfältig, auch wenn es möglich ist, dass kurzfristig ein Nullsaldo erreicht wird.

Aber das ist die Ausnahme.

Das ist richtig, denn sie werden von Währungen beeinflusst, die im Ring nicht berücksichtigt werden.

und je mehr von ihnen, desto stabiler ist der Ring... Ich habe 7 von ihnen, d.h. 21 Berufe

Grund der Beschwerde: