lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 119

 
vladds:

Sollen wir einen Beitrag leisten? :D Vielleicht schreibt ja jemand für 10

vielleicht werden sie es tun).

 
Interessante Idee mit geschlungenen Paaren. Zum Beispiel EUR-USD EUR-GBP EUR-JPY Ich verstehe nicht ganz, wie man diesen Ring aufbaut oder welche Paare benötigt werden und was man mit ihnen machen soll. Wenn Sie mir das Wesentliche erklären, werde ich den Code schreiben und weitergeben.
 

Ich persönlich verstehe die Ringe überhaupt nicht! und wie kann es sein, dass der Druck in den Depots dadurch nicht beeinträchtigt wird?

Es gibt mindestens ein Paar, mit dem man sich befassen muss!

 
TEXX:

Ich lache über dich :)))

Zählen Sie die Gewinne und Lose :)))))

ps. kein Geld hier.... ha ha ha.... :))))))

Wo ist das Geld?
 
moskitman:
Zur Vereinfachung des Codes, eine. Für das "Wachsen" des Rudels von unten nach oben - zwei.




Nun, wenn Sie lieben martin. und zu einem besseren Code, nicht schließen Sie die vorherige, und öffnen Sie mit einer Menge irgendwo um 1,6180339887 aus dem vorherigen, der goldene Schnitt, wie es war. Das wird auch so sein. Aber auch in diesem Fall wird der strenge und unerbittliche Trend Sie ruinieren....
 
vladds:
0.02 1
0.03 2
0.08 3
0.19 4
0.48 5
1.05 6
1.85 7

3,70 8

und der Trend muss durch den Faktor 8 geteilt werden! :) sonst gibt es kein Geld!


Vlad, und das sind nur 8 Aufträge. Wie geht es weiter????

Man kann den Trend nicht teilen....

 
kakin:
Wo ist das Geld geblieben?

One-way martin + richtiges Startlos.....
 
TEXX:


Vlad, und das sind nur 8 Aufträge. Wie geht es weiter????

Man kann den Trend nicht teilen....

ich brauche keine mehr! :) mach es und wir werden sehen! besser ein anderer eulenfeger als alles im geheimnis zu lassen!!!
 
vladds:
0.02 1
0.03 2
0.08 3
0.19 4
0.48 5
1.05 6
1.85 7

3,70 8

und der Trend muss durch den Faktor 8 geteilt werden! :) sonst gibt es kein Geld!

Warum die Berechnung, ist es nicht besser, Phybe zu verwenden?

(0,01, 0,01, 0,02, 0,03, 0,05, 0,08, 0,13, 0,21, usw.)

 
vladds:
Ich brauche nicht noch mehr! Es ist besser, einen anderen Eulenfeger auftauchen zu lassen, als alles im Dunkeln zu lassen!!!

Ich werde es nicht tun, es wurde vor ein paar Jahren überprüft, und ich werde es Ihnen später geben....
Grund der Beschwerde: