EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 108

 
ReziDent:

Scheiße, es ist eine verspätete Ankunft((( so sieht es aus

 

strangerr

Es wird also eine Rückkehr zur Durchbruchslinie geben, erst danach ein Anstieg?

 
OlegTs:

Wie ich sehe, wird hier mit Dreiecken experimentiert, ich füge meine als Entwicklungsoption hinzu...



Wenn Sie Dreiecke im Kopf haben, werden Sie sie überall sehen.
 
terentyevdd:

strangerr

Es wird also eine Rückkehr zur Durchbruchslinie geben, erst danach ein Anstieg?


Und dann werden wir sehen.
 
terentyevdd:
Nun, auf den Screenshots, die du hier einstellst.
Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, sollten Sie sie mitnehmen. (Meine Screenshots von ihnen ich handele Kritik?)
 
Nein, zeichnen Sie einfach Pfeile in das Diagramm, speichern Sie den Arbeitsbereich und löschen Sie ihn dann:)
 
strangerr:

Und dann werden wir sehen.
Ich meine, sie müssen einfach dorthin zurückkehren, nicht wahr?
 
strangerr:


In diesem Layout ist die 3 die kürzeste, was eine Ausnahme ist, wenn es keine anderen Layout-Optionen gibt. Hier ist es wahrscheinlicher, dass 3 an die Stelle von 5 und 4 an die Stelle von a gesetzt wird. Diese Möglichkeit wird von einigen Experten in Betracht gezogen.

 
voinG:

In diesem Layout ist die 3 die kürzeste, was eine Ausnahme ist, wenn es keine anderen Layout-Optionen gibt. Hier ist es wahrscheinlicher, dass 3 an die Stelle von 5 und 4 an die Stelle von a gesetzt wird. Diese Möglichkeit wird von einigen Experten in Betracht gezogen.

 
terentyevdd:
Ich meine, ich muss einfach wieder dorthin zurückgehen, verstehe ich Sie richtig?
Ich sehe, was ich meine! Beim EUR gab es einen vollwertigen Pullback (Korrektur) auf der H4. Der Abwärtstrend ist bisher nur auf der m30. Die nächsten Ziele könnten 1,43, 1,47 sein. Ein Trend mit Pullbacks kann und wird sich fortsetzen! Ein Trend ohne Pullbacks - und insbesondere ein Aufwärtstrendkanal - endet mit einem Zusammenbruch.
Grund der Beschwerde: