Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 195

 
_new-rena:
... Es gibt keinen festen Aktenkoffer!
Es gibt sie.
 
moskitman:
und wie lange wird er leben?
 
moskitman:
Prüfen.


Spuck es aus, Andrew.
 
alexx_v:

Spuck es aus, Andrew.

Wahrscheinlich nicht anders als die Bruderschaft des Rings! Wir könnten darüber reden... Obwohl ich selbst nicht wirklich gut darin bin...
 
Nein, nicht der Ring.
 
alexx_v:
Nein, nicht der Ring.

(Breites Grinsen)
Aber eine Aktentasche? Aktentasche.
Stationär? Stationär.

Was man damit macht, ist eine andere Frage...

 
Roman.:

Vielleicht ist es die Bruderschaft des Rings! Wir könnten darüber reden... Obwohl ich selbst nicht sehr gut darin bin...

Was ist stark - nicht stark... Super-duper-mega-multi-lock! Hängt an minus 21 Spreads für das Leben. Außerdem müssen die Lautstärken nicht angepasst werden, und selbst Vertauschungen werden ausgeglichen.

Man muss nur wissen ... ...und Geld zu verdienen.

Nur ein Scherz :)

 
Das ist der Sinn des Rings) Selbstbetrug, ein Werkzeug wurde aus all dem geschaffen und es ist ein dummes Schloss... man kann ein Schloss an einem Paar machen und was man damit macht...) also mit dem Ring haben wir ein Schloss und dann... wenn dieses Schloss in irgendeiner Weise gebrochen wird - Bestellungen oder Lose oder was auch immer, dann bekommen wir einen dummen Handel oder sogar einen Martin... Wenn Sie Glück haben, ist alles gleich wie bei dem einen Paar, so dass es nur ein Schloss ist.
 
7Konstantin7:
Sie können eine Sperre auf ein Paar zu machen und was damit zu tun ...) Also der Ring bekam eine Sperre und dann ... wenn Sie diese Sperre mit Aufträgen oder Lose oder etwas anderes zu brechen, erhalten Sie eine dumme Handel und dann, wie das Glück haben würde, das gleiche wie mit einem Paar.

Du denkst richtig, Kostja, du denkst richtig. Ein normaler (ich würde sogar sagen: standardmäßiger) Ansatz wird nichts bewirken. Aber wenn man vier Jahre lang darüber nachdenkt... Tagelang, nächtelang im Stau, im Auto auf seine Frau wartend, am Kamin sitzend, auf dem Sofa vor dem Fernseher liegend, auf dem Balkon rauchend, ..., einschlafend und aufwachend, da fällt einem eine Menge ein...

Ein Beispiel: Sie können einen Ring laufen lassen, die Paare streuen lassen und dann die Gewinne mitnehmen und die Elche verdoppeln. Ist das nicht ein bisschen wie eine CELEBRATION? Das Risiko bleibt jedoch bestehen. Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein TS dieses Risiko eingeht.

Was würden Sie sich persönlich von einem Handelssystem wünschen? (Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen)

 
moskitman:

Du denkst richtig, Kostja, du denkst richtig. Ein normaler (ich würde sogar sagen: standardmäßiger) Ansatz wird nichts bringen. Aber wenn man vier Jahre lang darüber nachdenkt... Tage, Nächte, im Verkehr, im Auto auf meine Frau wartend, am Kamin sitzend, auf dem Sofa vor dem Fernseher liegend, auf dem Balkon rauchend, ..., einschlafend und aufwachend, da fällt einem viel ein...

Was würden Sie sich persönlich von einem Handelssystem wünschen? (Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen)


Ich denke seit 6 Jahren, ich habe mehr am Computer als auf der Straße gearbeitet, ich gebe auf.

Es ist mir egal, um welche Art von Handelssystem es sich handelt, Hauptsache, es gibt mehr Gewinne und Verluste und meine monatliche Auszahlung ist durchschnittlich, ich denke, das würde jedem gefallen.

Grund der Beschwerde: