Ring - Seite 27

 

Die einzige Möglichkeit, Stoplots und Gewinne korrekt zu berechnen, ist wahrscheinlich die Laufzeit eines Handels.

Wenn zum Beispiel ein Handel mit dem Euro/Dollar eine durchschnittliche Laufzeit von 20 Minuten hat.

Die anderen Gewerke sollten ebenfalls eine durchschnittliche Lebensdauer von 20 Minuten haben.

Das ist ein "gleicher" Stop-Loss und Gewinn.

Wie berechnet man die durchschnittliche Lebensdauer eines Geschäfts auf einem Testgerät? ))

 
TVA_11:

Ich danke Ihnen.

kharko >>:
Ich schlage eine andere Methode vor: Berechnung des Volumens anhand des Punktwerts.
Handelsvolumen = Maximaler Punktwert des Instrumentenportfolios / aktueller Punktwert des Instruments * Stückvolumen
.

Wie es im realen Beispiel aussieht

EurUsd

EurGbp

GbpUsd

Wie berechne ich die Losgröße?

Junger Mann, können Sie lesen?

100 Lots EURUSD kaufen, 100 Lots EURGBP verkaufen, X Lots GBPUSD verkaufen, wobei X = 100* EURGBP-Kurs, derzeit 83,56 Lots GBPUSD verkaufen. Dies wurde gestern geschrieben.

 

Das folgende Bild zeigt, wie ein vollständig ausgewuchteter Ring funktioniert.

Da es gestern etwa -40 war (3 Spreads), ist es immer noch da. Minus Swaps und plus oder minus Tick Ankunftszeit auf verschiedenen Paaren des Rings, plus oder minus Ungenauigkeit in den Lots (ich hätte 0,8356 Lot öffnen sollen, um ganz genau zu sein).

 
TVA_11:

Und wie erklären Sie sich, dass MosquitMan einen Ring auf gleichem Volumen hat?

Wem gegenüber erklären?
 

Und dies ist ein Bild von einem Konto, bei dem die Positionen alle gleich groß sind. Wie Sie sehen können, ist das Ergebnis bereits zu einem Verlust von viel mehr als 3 Spreads gegangen. In der Tat kann dieses Portfolio auf die gleiche Weise in den Gewinn gehen. In der Tat, das Delta ist 0,16 Lose verkaufen auf dem Pfund-Dollar, schauen Sie sich den Eröffnungskurs der Position auf dem Pfund-Dollar und den aktuellen Preis. Vergleichen Sie, ziehen Sie Schlussfolgerungen.

 
TVA_11:

Und wie erklären Sie sich, dass MoskitMan einen Ring auf gleichem Volumen hat?
Moskitman hat 21 Währungspaare und 21 Spreads - eine ziemlich anständige Menge. Er ist nur der Meinung, dass das Portfolio niemals über diese 21 Punkte hinausgehen wird. Das wird sie auch, aber vielleicht muss sie noch ein Jahr warten. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die verschiedenen Währungen unterschiedlich bewertet werden. Das ist alles. Es gibt keinen anderen Punkt hier, alles ist bereits gestohlen... Vor uns berechnet, wie Talex sagte.
 
Gans-deGlucker:

Das folgende Bild zeigt, wie ein vollständig ausgewuchteter Ring funktioniert.

Da es gestern etwa -40 war (3 Spreads), ist es immer noch da. Minus Swaps und plus oder minus Tick Ankunftszeit auf verschiedenen Paaren des Rings, plus oder minus Ungenauigkeit in Lots (ich hätte 0,8356 Lot öffnen sollen, um ganz genau zu sein).


Es tut mir leid, aber...

Dies ist ein Ring-Problem. Sie haben Ihre eigene Lösung angeboten - natürlich ist das nicht die einzige.

Sie haben die Partien 100, 100, X. Sicherlich gibt es eine allgemeine Lösung wie Z!=Y!=X. Wo alle Lose unterschiedlich sind und der Ring nicht bricht. - Ihr Fall ist ein besonderer Fall.

*******************

Und auf dem Testgerät sollte man so spielen, dass Gewicht/Wert des Paares gleich sind. Wir spielen zum Beispiel nur 2 Paare.

100 Lose EURUSD kaufen, 100 Lose EURGBP funktioniert offensichtlich nicht.

********************

Wahrscheinlich verstehe ich etwas nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht verstehe.

 

Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich es Ihnen zeigen.

Aber ich bin dabei, es zu erreichen. Ich möchte eine mathematisch allgemeine Lösung.

 
TVA_11:


Es tut mir leid, aber...

Dies ist ein Ring-Problem. Sie haben Ihre eigene Lösung angeboten - offensichtlich ist sie nicht die einzige.

Sie haben die Lose 100, 100, X. Es muss eine allgemeine Lösung wie Z!=Y!=X geben. Wo alle Lose unterschiedlich sind und der Ring nicht bricht. - Ihr Fall ist ein besonderer Fall.

*******************

Und auf dem Testgerät sollte man so spielen, dass Gewicht/Wert des Paares gleich sind. Wir spielen zum Beispiel nur 2 Paare.

100 Lose EURUSD kaufen, 100 Lose EURGBP funktioniert offensichtlich nicht.

********************

Wahrscheinlich verstehe ich etwas nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstehe.


Entschuldigung, aber...

Der Versuch, sich verständlich zu machen, ist wie ein Gespräch mit einer tauben Person.

 

Was ist also der Sinn?

Grund der Beschwerde: