Ring - Seite 15

 
Mathemat писал(а) >>

Über Eigenkapital.

sever29 schrieb >>

Ich möchte Gerechtigkeit walten lassen, aber ich muss etwas falsch machen,

Meine Herren, vielleicht nur ein Screenshot?
Ich bin selbst neugierig auf die Gerechtigkeit des "Erwachsenen-Cartoons"!

 
Um einen Screenshot zu erstellen, müssen Sie einen Indikator im Verzeichnis der Indizes ablegen, ihn kompilieren und dann ausführen.
 
Mathemat писал(а) >>
Um einen Screenshot zu machen, müssen Sie ein indy in das indy-Verzeichnis legen, kompilieren und dann ausführen.

>> richtig... Ich bin dumm...
Ich habe in letzter Zeit Probleme damit - auf beiden Computern (Laptop und Desktop) wird nichts mehr angezeigt - haben Sie eine Idee, was das Problem sein könnte?
 
Nun, wir sind keine Telepathen. Was steht in den Protokollen?
 
Mathemat писал(а) >>
Nun, wir sind nicht telepathisch. Was steht in den Protokollen?


Ich rufe dich heute Abend an, okay? Es ist alles auf dem Heimcomputer...
 
Mathemat писал(а) >>
Um einen Screenshot zu erstellen, müssen Sie einen Indikator in das Verzeichnis der Indizes legen, ihn kompilieren und dann ausführen.



Eintrag, der, wie jemand hier sagte, auf dem "Erwachsenen-Cartoon" von der weißen, vertikalen Linie abwärts zählt"
Ja... 0,01 Lot, alle kaufen, 27 Paare. Sie können die positive Korrelation mit dem eur/bass sehen... Merkwürdigerweise.

 
sever29 >>:


Видна положительная корреляция с евра/баксом... как ни странно.

Das ist nichts Ungewöhnliches - ich habe überprüft, dass es bei jedem der beteiligten Paare eine positive Korrelation auf der einen oder anderen TF geben wird.
Je höher der Preis - desto besser für Sie (Sie sind in der Kaufposition)
Und noch etwas: Je höher der Pip-Wert ist, desto deutlicher wird die Korrelation zwischen dem Equity-Chart und dem Valpara-Preis-Chart - es ist der "Anteil" des Paares am Equity des Auftragskorbes

 
Erwägungen gegen die Rollover-Strategie aus der Sicht von Martin und den Handel mit mehreren Währungen.



Die Abbildung zeigt einen SELL-Auftrag, dessen Preis über dem Eröffnungskurs lag (einzelner roter Kreis mit Pfeil).
Bild links. Bei zwei Aufträgen, die in dieselbe Richtung eröffnen (oder bei einem Auftrag mit doppeltem Los), ist der "Nullpunkt" (grüne Linie) 33% vom Eröffnungskurs des Doppelauftrags entfernt, was dem Preisabstand zwischen den Aufträgen entspricht. Nehmen wir an, dass die Entscheidung, die doppelte Order zu eröffnen, in einem Abstand von 100 Einheiten (Pips, Dollar, ...) vom Eröffnungskurs der ersten Order getroffen wurde. Dann ist -66 +33*2 = 0, wobei -66 = Verlust der ersten Ordnung und +33*2 = Gewinn der zweiten (verdoppelten) Ordnung ist.

Abbildung rechts: Wenn zwei Orders in die andere Richtung eröffnet werden (oder eine mit einem verdoppelten Lot, in unserem Fall ist es KAUFEN), wird der "Punkt Null" (grüne Linie) 100% des Eröffnungspreises der verdoppelten Order aus dem Preisabstand zwischen den Orders sein. Dann erhalten wir, wie im ersten Fall, den "Nullpunkt": -200 +2*100=0, wobei -200= Verlust für den ersten fehlerhaften Auftrag und 2*100= Gewinn für den doppelten Umkehrauftrag.
So ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Strategie mit einer Gesamtstrategie zu verlieren, höher als die Wahrscheinlichkeit, bei einer Umkehrstrategie zu verlieren. Das bedeutet, dass man die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten verändern kann.

Indem er die Auftragspyramide gegen die anfängliche (ab dem Zeitpunkt des ersten Auftrags) Kursbewegung verstärkt, schafft der Händler buchstäblich die Bedingungen für die schnellstmögliche Auslösung der Pyramide auf Null. Im Falle eines Mehrwährungsansatzes und insbesondere des Rings werden die meisten Aufträge des Minus-Halbkreises zurückwirken. Mit anderen Worten: Es ist wahrscheinlicher, dass der Preis bei -33 % seines aktuellen Niveaus liegt als bei +100 %. Der zweite Teil, der zahlenmäßig unterlegen ist, wird höchstwahrscheinlich eine weitere 100$-Bewegung machen und niemals den 33%-Pullback-Bereich erreichen. Es bleibt, ihren Verlust auf den profitablen Teil des Halbkreises zu beziehen... ;)

Eh, wo ist unser Nevermind...
 
moskitman >>:
Эх, где же наш Неветеран...
Ein Nicht-Veteran in Jalta, der seinen Partnern die Haare schneidet. Er lässt Sie grüßen.
:)
 
moskitman >>:
Таким образом, вероятность срабатывания в безубыток стратегии с доливом получается выше вероятности безубытка при переворотной стратегии. Это значит «склонять вероятность в свою пользу».
Nun, die Quoten können irgendwie zur Seite gekippt werden, aber wie sieht es in diesem Fall mit der Gesamtgewinnspanne aus?
Grund der Beschwerde: