Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 5

 
Ich wollte mich nicht einmischen, aber ich konnte nicht widerstehen... :)

Nehmen wir an, es gibt eine Anfrage (T3 und noch keinen Algorithmus) und es wird ein Preis angeboten.
Warum kein Code?
;)
 

... Es gibt keine Kosten, die etwas kosten. Es gibt nur den Preis, wie viel jemand bereit ist, für etwas zu zahlen, und wie viel jemand bereit ist, es zu verkaufen. Wenn Sie an einem bestimmten benutzerdefinierten EA interessiert sind, dann schreiben Sie eine Spezifikation und posten Sie sie z. B. auf getafreelancer.com. Sie werden herausfinden, wer bereit ist, dies für wie viel zu tun. Ich bezweifle, dass Sie einen fertigen EA kaufen werden, der irgendwo Geld bringt.

 
zhuki >>:

Нет это не работа, а впаривание . Я даже переговоров не буду вести.

Sie werden so lange verhandeln, bis Sie verstehen, was der Kunde von Ihnen will. Und wenn Sie das tun, werden Sie ihm natürlich sagen: "Das ist zu einfach, das mache ich nicht, schauen Sie in der kodobase nach. Glaubst du, dass er zu dir zurückkommen wird, wenn du zu faul bist, es zu tun? Und der Kunde wollte, dass Sie das Programm schreiben, da er an Sie herangetreten ist. Ich glaube, er hat sich zuerst Ihr Profil angesehen, er hat im Internet recherchiert und hält seine Idee für brillant. Vielleicht ist es genial. Ist es mein Problem, seine Ideen zu beurteilen? Vielleicht hat er aber auch einfach keine Zeit, das Geld auszugeben und bestellt lieber, als im Internet zu suchen. Oder muss ich ihm vielleicht die Grundlagen des Aktienmarktes beibringen? Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Meine Aufgabe ist es, Codes zu schreiben. Und meine Zeit kostet Geld. Und wenn ich gebeten werde, einen EA auf der Grundlage einer einzigen Bewegung zu schreiben, werde ich es trotzdem tun. Der Kunde wird wachsen, und wenn ihm meine Arbeit gefällt, wird er mich bitten, morgen einen komplexeren EA zu schreiben, und dann noch einige mehr. Denn das ist es, was der Kunde will, und ich weiß nicht, welche brillanten Ideen in seinem Kopf herumschwirren.
Ich weiß nicht, welche brillanten Ideen in seinem Kopf herumschwirren. Wenn Sie also sagen, dass dieser EA wertlos ist, dass er so und so besser ist, dann versuchen Sie, ihn zu verkaufen. Denn Sie wissen nicht wirklich, was besser ist.

 
Mathemat писал(а) >>

Richie, warum die Scheinverschwörung? Es ist nicht so, dass wir hier über diese Unternehmen diskutieren oder dass wir das tun werden.

Hätten Sie aber geschrieben "aber in A...ri betrügen sie mit Kotiren", wäre das trotz der Pseudoverschleierung ein klarer Verstoß gegen die Regeln.


Ps, Sie haben es schon gesagt.

 
valenok2003 >>:

Переговоры вы всё-равно будете вести, пока не поймёте, чего же от вас заказчик хочет. А когда поймёте, вы, очевидно, ему ответите - это слишком просто, я за это не возьмусь, поищите в кодобазе. Как вы думаете, обратиться ли он к вам ещё раз, коли вам через губу переплюнуть лень? А заказчик-то хотел, чтобы ему программу написали именно вы, раз он обратился к вам. Думаю он сначала ваш профиль посмотрел, поискал в интернете, и он считает, что его идея гениальная. А может она и есть гениальная? Разве мои проблемы оценивать его идеи? А может ему просто деньги девать некогда и он предпочитает заказать, чем искать в интернете. Или я должен обучать его основам игры на бирже? Но это уже совсем другая статья. Моё дело коды писать. А моё время денег стоит. И если меня попросят написать советника на основе одного мувинга, я всё равно напишу. Клиент вырастет, и если ему моя работа понравится, завтра он попросит написать уже более сложный советник, а потом ещё. Потому что этого хочет клиент и я не знаю, какие гениальные идеи бродят в его голове.
А впаривание - это когда вам продают не то что вы хотите купить, а то что вам хотят продать. И когда вы говорите - вот этот советник ничего не стоит, лучше вот-так и вот этак, то вы и занимаетесь впариванием. Потому как того что лучше у вас на самом деле нет.

In einer strafrechtlichen Prüfung.
- Können Sie mir sagen, was Betrug ist?
- Das wird passieren, Professor, wenn Sie mich enttäuschen.
- Wie? Erklären Sie das.
- Nach dem Strafgesetzbuch wird eine Täuschung von jemandem begangen, der die Unwissenheit einer anderen Person ausnutzt, um dieser Person Schaden zuzufügen.

 
Choomazik >>: Пс, ты уже проговорился.

Ich verstehe den Hinweis nicht. Nein, das werfe ich Alpari nicht vor. Ich habe nur vorgeschlagen, dass wir nur dann auf Verschwörungen zurückgreifen sollten, wenn ein echter Bedarf besteht.

Es ist nicht verboten, die Namen von Maklerfirmen zu nennen. Es gibt nur ein Verbot, über sie zu diskutieren.

 
Urain >>:


Der Mann will ein Fahrrad und Sie bieten ihm ein Flugzeug an. Aber er will ein Fahrrad...
Sehen Sie sich die Anzeigen an. Das ist Verkauf und Betrug.
Der Wunsch des Kunden ist das Gesetz.

 
avatara >>:
Вот есть предположим запрос (Т3 и алгоритма пока нет) и цена преложена.
Почему нет кода?
;)

Der Antrag ist nun anderthalb Jahre alt. Ich denke, dieses Problem ist schon lange gelöst.

 
Mathemat писал(а) >>

Richie, warum die Scheinverschwörung? Wir diskutieren hier nicht über diese Unternehmen und werden es auch nicht tun, aber wenn Sie geschrieben hätten "aber in A...ri betrügen sie mit Kotierern", wäre das ein klarer Verstoß gegen die Regeln, auch wenn es sich um eine Pseudo-Verschwörung handelt.

Mathemat, ich persönlich habe keine Beschwerden an Alpari, ich möchte nur keine Werbung machen, aber was kann ich schon tun :)
Man muss diesem Forum, seinen Machern und Mitwirkenden zugute halten, dass es sehr schnell indexiert wird.
-
Keiner der Programmierer hat meine Frage so konkret beantwortet, also gibt es einen Grund dafür, aber ich werde abwarten.
Spezifisch bedeutet der Betrag.

 
Mathemat >>:

Запросу уже полтора года. Думаю, эта проблема уже давно решена.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie das nicht getan haben. Oder war der Preis nicht angemessen? Oder keine Erfahrung?
;)

Grund der Beschwerde: