Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 10

 
chief2000:

Es gibt nur sehr wenige von ihnen :) Ich weiß, wie oft ich Handelsideen hatte, sie visuell auf den Charts betrachtete - alles war in Ordnung. Dann schrieb ich einen Indikator nach der Methode und begann, andere Fälle zu bemerken, die ich zunächst nicht sehen "wollte" (ganz unbeabsichtigt). Nun, die Expert Advisors - diese beseitigen endlich die Illusionen :)


Die Frage lautete: "Was zeichnet einen guten technischen Beruf aus?"

 
drknn:


Die Frage lautete: "Was zeichnet eine gute Aufgabenstellung aus?"

Ja, und die Antwort war, dass der Kunde die Feinheiten seiner Strategie verstehen muss.

Ich war mit der Antwort sehr zufrieden. Wenn mein Kommentar verwirrend war, würde ich ihn lieber übergehen.

 
chief2000:

Ja, und die Antwort war, dass der Kunde die Feinheiten seiner Strategie verstehen muss.

Ich war mit der Antwort sehr zufrieden. Wenn mein Kommentar verwirrend war, ist es besser, ihn einfach zu überlesen.

Nur sind "gute TOR" für den Kunden und "gute TOR" für den Implementierer (Programmierer) völlig unterschiedliche Dinge :)

Für den Kunden ist es wichtig, dass der Output rentabel ist, und für den Programmierer ist es wichtig, dass alles klar und eindeutig ist und so wenig Fragen wie möglich aufwirft.

 
goldtrader:

Nur sind "gutes TOR" für den Kunden und "gutes TOR" für den Macher (Programmierer) völlig unterschiedliche Dinge :)

Für den Kunden ist es wichtig, einen Gewinn zu erzielen, und für den Programmierer ist es wichtig, dass alles klar und eindeutig ist und ein Minimum an Fragen auftaucht.

Es gibt noch viele andere Dinge, die dem Kunden vielleicht nicht bewusst sind.

Zum Beispiel wird eine Optimierung mit einem Spread von 1 Pip und 5-7 Pips völlig unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Bei einigen Expert Advisors werden Limit- und Stop-Orders in einem Abstand von 5 Pips gesetzt, wobei der Mindestwert ebenfalls 5 Pips beträgt, usw. Es gibt so viele Nuancen. :)

 
chief2000:

Es gibt noch viele andere Dinge, die dem Kunden vielleicht nicht bewusst sind.

Zum Beispiel werden Optimierungen mit einem Spread von 1 Pip und 5-7 Pips völlig unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Oder bei einigen Expert Advisors werden die Limit- und Stop-Orders in einem Abstand von 5 Pips gesetzt, wobei der Mindestwert ebenfalls 5 Pips beträgt usw.

Es gibt so viele Nuancen. :)


Ein kluger Kunde weiß das. Und er kann selbst eine Menge lehren, nur ist das sehr selten der Fall.
 

drknn: Интересно, а у кого сколько советник стоит? В среднем...



Dies ist eine Frage wie "Wie hoch ist die durchschnittliche Temperatur der Patienten in einem Krankenhaus?". Von Stadtrat zu Stadtrat ))))
Grund der Beschwerde: