Interessant und humorvoll - Seite 1973

 
Yoschik:
Erzählen Sie mir nicht, dass sie sich in beiden Fällen gleichmäßig bewegen.
 
Тенденции и перспективы алгоритмической торговли в России
Тенденции и перспективы алгоритмической торговли в России
  • habrahabr.ru
Главный технологический тренд мирового фондового рынка последних лет – бурное развитие так называемой алгоритмической, или высокоскоростной торговли. Теперь на...
 
MetaDriver:
Erzählen Sie mir nicht, dass sie sich in beiden Fällen gleichmäßig bewegen.

Was ist die Wette?

Saneech schuldet mir eine Wagenladung Bier für einen alten Witz über die angeblich unterschiedlichen Farben von A- und B-Zellen.

Ich meine, ich brauche kein Bier.


 
Yoschik:
Was ist die Wette?
Nichts. Reden Sie einfach nicht, das ist alles. Lassen Siedie Leute in Ruhe schlafen.
 
MetaDriver:
Auf keinen Fall. Reden Sie einfach nicht, das ist alles. Lassen Siedie Leute in Ruhe schlafen.

Was ist die Mode, um nachts zu schlafen?

((

 
Yoschik:

Saneeek schuldet mir eine Wagenladung Bier für den alten Witz über die angeblich unterschiedliche Farbe von A- und B-Zellen

Es ist eine Fälschung.
 
MetaDriver:
Es ist eine Fälschung.
Wo? Ist das Bier gefälscht? Was für ein Schreckgespenst dieser Saneech doch ist.
 
Yoschik:
Wo? Ist das Bier gefälscht? Was für ein Schreckgespenst dieser Saneek ist.
Er hat auch deinen Schläger, ja.
 
MoneyJinn:

... Zionismus = Faschismus.

Schließlich sind diese "heuchlerischen Zionisten = Faschisten":

1) Der Tag des Sieges über Nazi-Deutschland wird in Israel jedes Jahr am 9. Mai gefeiert;

2) In der israelischen Stadt Netanya wurde unweit der Gedenkstätte für die gefallenen israelischen Soldaten, der Gedenkstätte für die israelischen Artilleristen und der Gedenkstätte für die Soldaten der Alexandroni-Brigade ein Denkmal errichtet, das Siegesdenkmal der Roten Armee über Nazi-Deutschland.
Die Gedenkstätte wurde auf Beschluss der israelischen Regierung und mit Zustimmung der russischen Regierung errichtet.

Die Errichtung des Mahnmals wurde von der israelischen Bildhauerin Hen Winkler überwacht.
Die Kosten für den Bau der Gedenkstätte beliefen sich auf etwa zwei Millionen Dollar. Die Hauptsponsoren waren der Russische Jüdische Kongress (RJC), der rund 500.000 Dollar zur Verfügung stellte, und der israelische Nationalfonds "Keren ha-Yesod".

Und auch die "friedliebenden" Islamisten, einschließlich derer in Israel, feiern ihren "Siegestag" - den 11. September. Hat dieses Datum für Sie keine Bedeutung?

 
In einer strafrechtlichen Prüfung.
- Können Sie mir sagen, was Betrug ist?
- Das wird passieren, Professor, wenn Sie mich enttäuschen.
- Erklären Sie, wie.
- Nach dem Strafgesetzbuch begeht eine Täuschung, wer die Unwissenheit einer anderen Person ausnutzt, um dieser einen Schaden zuzufügen.
Grund der Beschwerde: