Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 2

 
Vielen Dank für Ihre Antwort, liebe Mitstreiter :)
Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt. Ich würde gerne einen durchschnittlichen Bezugspunkt erhalten. Lassen Sie uns die Situation folgendermaßen modellieren:
- wir brauchen einen Expert Advisor, der dummerweise eine Position öffnet/schließt/umdreht, wenn zwei gleitende Durchschnitte überschritten werden. Kein Schleppnetz, keine Geldverwaltung. Dummerweise öffnen/schließen/umkehren die Positionen.
Wie viel sollten wir Ihrer Meinung nach für diese Art von Arbeit berechnen?
Zum Vergleich. Mein Freund hat einmal einen solchen Expert Advisor auf Alpari bei jemandem bestellt. Sie haben es für 35 Pfund gemacht. Ich habe fast gestöhnt, als er mir davon erzählte. Er schickte mir den Code, und ich fand einige gravierende Fehler darin.
Ich denke, es ist eine Sünde, mehr als 5 oder 10 Pfund für einen EA dieser Komplexität zu verlangen. Und der Preis von $35 und der Code ist unvollständig...

Kurzum, wie viel ist eine solche Arbeit Ihrer Meinung nach wert? Oder sagen wir, wie viel würde jeder von Ihnen für das Schreiben eines solchen einfachen EA nehmen?
 
In dem konkreten Beispiel würde ich es kostenlos machen :)

IMHO muss man seine eigene Arbeit bewerten und spüren, wie hoch der geistige und körperliche Aufwand ist und wie viel man bereit ist, für jeden Code zu verlangen. Denn wenn Sie moralisch nicht in der Lage sind, zu akzeptieren, dass die Programme, die Sie für mehr als 100 Dollar geschrieben haben, dann werden Sie keine Kunden und Aufträge haben.

Jeder, der sich mit Programmierung beschäftigt, weiß, dass er umso mehr Erfahrung hat, je mehr er weiß und wie er es macht,
Je komplexer der Auftrag ist, den er auszuführen hat, desto höher ist auch die entsprechende Vergütung. Und so eine Verwöhnung wie das Öffnen von Aufträgen beim Überqueren von Indizes ist einfach.
 
Ich würde diese Arbeit auf 500 Rubel schätzen, vorausgesetzt, dass sie von Grund auf neu entwickelt wird, d. h. es gibt keine vorgefertigten Entwicklungen. Ich schätze mein Exekutivmodul BLue_Dream auf 1000 Rubel, die neueste Version kann fast alles mit Indikatorsignalen machen, außer dass es bisher nur mit einem einzigen Auftrag funktioniert. Und ich würde den von Ihnen vorgeschlagenen Algorithmus in einen Indikator einbauen, der die entsprechenden Signale liefert. Und ich würde diesen Indikator mit 100 Rubel bewerten. Wenn Sie wollen, können Sie manuell handeln, wenn Sie automatisch wollen - kaufen Sie Blue_Dream Executive Module. Bei der Bestellung des nächsten Indikators müssen Sie jedoch nicht das Ausführungsmodul kaufen.
 
sergeev >>:
в конкретном примере я бы сделал бесплатно :)

ИМХО вы сами должны оценивать свой труд и чувствовать насколько велики ваши умственные и физические трудозатраты и сколько вы готовы просить за какой либо код. Ведь если вы морально не можете принять, что писанные вами программы стоят более 100$, то и клиентов у вас и заказов таких не будет.

Все кто профессионально занимается программированием понимает что чем больше он знает и умеет, чем больше опыта уже имеет,
тем сложнее пректы ему приходится реализовывать, а следовательно получает за это соответствующее вознаграждение. И такое баловство типа открытие ордеров при

Sehr unterstützend. Es ist eine Schande, für so etwas Geld zu nehmen.

 
Oh, ich stehe nicht auf Verwöhnung. Glauben Sie mir.
Und ich habe dieses Thema einfach deshalb begonnen, weil ich gerne einen stabileren Bezugspunkt hätte als den, den ich habe.
Zumal ich das richtige Thema angesprochen habe. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich brauche trotzdem einen Bezugspunkt. Sehen Sie es so - wenn Sie sich nicht über den Preis einig sind, kann der Programmierer den Kunden einfach zu diesem Zweig des Forums schicken und er wird sehen, dass der Preis des Programmierers gerechtfertigt ist. Oder sagen wir, vor der Bestellung etwas der Kunde selbst wird dieser Thread zu besuchen, und neu zu initiieren das Niveau der Komplexität und verstehen die Programmierer ist nicht so, wie zuvor. Oder der Programmierer wird nach der Lektüre dieses Threads feststellen, dass er überteuert ist und deshalb ohne Geld dasteht, oder umgekehrt, zu wenig verlangt und deshalb leidet. Sie stimmen zu, dass die Arbeit eines Programmierers manchmal einfach ist, und manchmal ist es so, dass man sich aufhängen könnte, aber finden Sie eine Lösung und setzen Sie es auf Zeit!
 
zhuki >>:

Очень поддерживаю. Стыдно брать за такое деньги.

Warum ist das eine Schande? Sie verbringen mindestens einen halben Tag damit, mit dem Kunden zu korrespondieren, herauszufinden, was er braucht, eine Stunde lang zu schreiben und dann noch eine Weile zu testen und nach Fehlern zu suchen. Oder ist das kein Job?

 
zhuki >>:

Очень поддерживаю. Стыдно брать за такое деньги.


Es geht nicht um das Geld, sondern um die Kosten der Arbeit. Ich habe in meiner Zeit so viele Berater gemacht, dass ich umsonst eine Museumssammlung machen könnte. Deshalb habe ich Verständnis für diejenigen, die für diese Arbeit keinen Cent verlangen.
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Okay, ich werde ein paar Stunden nachdenken, vielleicht finde ich eine andere, effektivere Formulierung der Frage. Und noch etwas und dann gehen wir irgendwo im Grenzgebiet vom Thema ab ... :)
 
valenok2003 >>:

Почему стыдно? Вы, как минимум, пол дня потратите на переписку с клиентом, выясняя что же ему нужно, напишите за часик, а потом ещё какое-то время будете тестировать и ошибки искать. Или это не работа?


Nein, es ist kein Job, es ist ein Verkaufsgespräch. Ich werde nicht einmal verhandeln.

 
Und die Korrespondenz ist wahr - manchmal bekommt man eine so technische Aufgabe, dass es den Löwenanteil an Zeit und Mühe kostet, herauszufinden, was der Kunde wirklich will. Er würde Ihnen gerne alles klar und deutlich sagen - aber er kann es nicht. Also ziehen Sie die Informationen wie mit einer Zange aus ihm heraus. Das kommt vor. Was können Sie dagegen tun? In der Zwischenzeit ist mindestens ein halber Tag vergangen. Und du willst auch essen, nicht nur umsonst reden...
Und Programmierer haben Familie, Miete und andere Kosten, von denen man sich nicht freimachen kann...
 
drknn >>:
Посмотрите на это дело с другой стороны - ведь при несогласии цены программер может отправить заказчика просто на эту ветку форума и тот убедится в том, что цена программера вполне оправдана. Или скажем так, прежде чем заказывать что-то заказчик сам посетит эту ветку, сореинтируется в уровне сложности и поймёт программера совсем не так, как ранее. Или программер, прочитав эту ветку поймёт, что он цену заламывает и потому сидит без денег, или наоборот, слишком мало берёт и потому бедствует. Вы ведь согласны что труд программера иногда прост, а иногда такой, что хоть вешайся, но решение найди и выложи в срок!


Ich sage es noch einmal. Nennen Sie Ihren Preis und scheuen Sie sich nicht, ihn zu nennen. Wenn Sie wissen, dass Sie mit einem bestimmten Auftrag Schwierigkeiten haben werden, dann erlauben Sie sich, einen Preis festzulegen, der Ihnen in Bezug auf kompetente und wünschenswerte Leistungen entspricht. Wenn Sie 30 wollten und Sie bekommen 10 bezahlt, dann denke ich, der Wunsch, so zu tun, Code werden Sie wenig sein.so planen ihre eigenen Arbeitskosten und ihre Arbeit zu bewerten. Für jemand anderen sind 100 kein Geld, und für jemand anderen sind 5 ein Jammer.
So wie Sie über sich selbst denken, so werden Sie Ihre Kunden behandeln.
Grund der Beschwerde: