Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 6

 
Richie >>:

Mathemat, к Альпари у меня лично претензий нет, просто не хочу делать рекламу, хотя какую рекламу я могу сделать :)
Нужно отдать должное этому форуму, его создателям и участникам, он очень быстро индексируется.
-
На мой вопрос так никто из программистов конкретно и не ответил, значит для этого есть основания, но я подожду.
Конкретно - значит, сумма.


Darf ich Ihnen eine Frage stellen?
Für wie viel würden Sie es verkaufen?
 
YuraZ 24.02.2007 13:14
Integer писал (а):


Wenn jemand denkt, dass es nicht sehr hübsch aussieht, tut es mir leid, 20 Minuten haben es nicht besser gemacht.
um den Witz fortzusetzen

Alle werden kichern - ich auch.

Ich möchte wirklich gehen auf dieses Paar auf der realen kaufen
Ich benutze gerne meinen Forex-Roboter und die Idee, mit einem solchen Automaten zu handeln, ist genau der Einstieg in die Paare, die einen positiven Swap ergeben.
GBPJPY hat keine höheren Swaps
manchmal, wenn ich ein Geschäft mit einem kurzen Take in der Schwebe habe
seit einer Woche kommen weitere Swaps rein

Ich weiß nicht, ob Autotrading ein Mythos ist - ich habe das Konto seit 10 Tagen nicht mehr angerührt.
Ich habe einen ähnlichen Expert Advisor verwendet, um mein Konto um 2 % zu erhöhen.
30 Tage = 6%
nicht viel - na ja, nicht viel, aber es funktioniert




//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   exp_RGraal.mq4 |
//|                                                                * |
//|                                                                * |
//+------------------------------------------------------------------+
 
 
 
#property copyright "*"
#property link      "*"
 
//---- input parameters
extern double    Lots=0.1;
extern int       SL=2000;
extern int       TP=100;
extern int       Random=1;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   MathSrand(Random);
 
   if ( Symbol() != "GBPJPY" )
   {
      MessageBox(" работает только на "+"GBPJPY" );
   }
 
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start(){
      static int lt;
 
 
   if ( Symbol() != "GBPJPY" || Period() != PERIOD_H4 )
   {
       Print(" работает только на GBPJPY запустите H4 за период 2005 - 2007 ");
       return(0);
   }
 
      if( TimeHour(Time[0]) == lt)
         return(0);   
 
lt = TimeHour(Time[0]);
 
      int bs,ss;
         if(MathRand()<16384){
            if(MathRand()<16384){
               bs=1;
            }
         }
         else{
            if(MathRand()<16384){
               ss=1;
            }
         }   
      if(bs==1)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,Ask-Point*SL,Ask+Point*TP,NULL,0,0,CLR_NONE);
      if(ss==1)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,Ask-Point*SL,Ask+Point*TP,NULL,0,0,CLR_NONE);
 
//      if(ss==1)OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,0,Bid+Point*SL,Bid-Point*TP,NULL,0,0,CLR_NONE);
 
return(0);
 
diese Art von Kreativität ist es, die Probleme verursacht...
Es ist gut, dass die Metakwots in den Top Five die Möglichkeit bieten, Trittbrettfahrer beider Sorten auszuschalten.
 
avatara писал(а) >> Darf ich Ihnen eine Frage stellen ? Für wie viel würden Sie das Ding verkaufen?

Mindestens 1 Million Dollar, denke ich.

 
Richie >>:

Думаю, что не менее 1 млн. $.

Wenn man bedenkt, dass Sie die Kopie behalten haben ;)

 
avatara писал(а) >>

wenn man bedenkt, dass Sie die Kopie behalten haben ;)

Natürlich habe ich das. Und daran gedacht, dass auch die Käufer verkaufen wollen. Und dann hat jeder ein anderes finanzielles Ziel. Sie haben Ihre. Ich habe meine.
 
Richie >>:
Разумеется. И подумал о том, что покупатели тоже захотят продать. И потом, у каждого человека своя финансовая цель. У вас своя. У меня своя.

Fazit: 5 $ für 100 Zeilen Code werden von Schreibkräften verlangt, nicht von MQL-Programmierern.
Oder Studenten...
Der Fragesteller liegt also offensichtlich falsch.
100 Dollar nur für die Lösung des Problems. Meine Meinung ...
Sie mögen es nicht? - Googeln Sie es.

;)

---
oder studieren und selbst schreiben. hier gibt es Hilfe.
 
avatara >>:

Вывод- 5$ за 100 строк кода будут просить машинистки, а не программисты на МQL.
Или учащиеся...
Посему топикстартер явно не прав.
100 бакинских только за подход к проблеме. Мое мнение...
Не нравится? - Гугль в помощь.

"Hundert Pfund pro Nacht? Die ganze Nacht lang? Im besten Fall würde ich dich nicht einmal für hundert Pfund anlächeln!"

 
Wenigstens hast du Anführungszeichen gesetzt, Peter. Ich hatte sie zuerst nicht bemerkt und fragte mich...
 
Ja, ich lese Ihre Beiträge und bekomme alle möglichen Eindrücke. Von Hochstimmung bis zu tiefer Nachdenklichkeit.
Lassen wir die Einzelheiten beiseite und betrachten wir das Wesentliche der Frage: Was habe ich gefragt? Welche Frage habe ich gestellt? Ich fragte: "Was ist das Maß für die Arbeit eines Programmierers?"
Ich weiß, ich weiß sehr gut, dass nicht alles mit einem Lineal gemessen werden kann. Auch in der formalen Logik gibt es eine beschreibende Möglichkeit, Begriffe zu definieren. Dann wollen wir versuchen zu definieren, was das Maß der Arbeit im Allgemeinen ist. Die Antwort auf diese Frage erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Nur eines lässt sich hier eindeutig sagen: Das System sollte im Gleichgewicht sein. Andernfalls wird es Ärger geben. Das bedeutet, dass der Auftraggeber (die eine Seite der Skala) und der Auftragnehmer (die andere Seite der Skala) einen Austausch vornehmen, und dieser Austausch muss gleichwertig sein.
Bevor es Geld gab, wurden Waren gegen Waren getauscht. Im Schach wird das Wertesystem immer noch in Bauern gemessen - ein Läufer und ein Springer sind etwa drei Bauern wert, ein Turm sechs, eine Dame 12, ein König ist im Allgemeinen wertlos. Und was hat ein Programmierer? Das stimmt - es gibt etwas von unschätzbarem Wert - seine Lebenszeit. Es ist ziemlich endlich. Und wenn Sie Ihr Portemonnaie aufbessern können, wird die aufgewendete Zeit nie wieder zurückkommen. Es stellt sich also heraus, dass ein Programmierer zusätzlich zu seinen Fähigkeiten seine Lebenszeit verkauft.
Sehen wir uns den Wachmann an - wofür wird er bezahlt? Er tut weder körperlich noch geistig etwas, oder? Aber sie tun es! Und wozu? Die einzige Antwort ist, dass er für die Verantwortung, die er gegenüber seinem Arbeitgeber hat, bezahlt wird. Im Allgemeinen ist es möglich, freundlich zu sein und kleine, einfache Arbeiten umsonst zu erledigen. Aber dabei verlieren wir das Wertvollste, was es gibt - die Zeit unseres Lebens! Angenommen, jemand ist in Schwierigkeiten und wir sind da. Natürlich würden wir ihnen helfen und nichts dafür verlangen. Doch was ist nun geschehen? Es wurde viel Zeit investiert, und es scheint, dass das Gleichgewicht des Systems gestört ist. Aber das ist nicht der Fall - derjenige, der hilft, erhält ein Gefühl tiefer moralischer Befriedigung. Ahaaaaahhhh - da ist es!!! Wir haben das Maß der Arbeit gefunden! Sie haben ein Zeichen gefunden, um zu erkennen, ob das Gleichgewicht gestört ist oder nicht - der Mensch handelt immer nur zu einem Zweck - um geistigen Trost, Frieden zu finden!
Wenn Sie zwei oder drei Tonnen Steine von einem Ort zum anderen geschleppt haben und dafür fünf Kopeken bekommen haben, werden Sie keine moralische Befriedigung erhalten. Wenn man Ihnen eine Million Dollar für dieselbe Arbeit gibt, werden Sie auch keine Freude daran haben, denn Sie werden sich fragen, warum das Geld so hoch ist, und Sie werden sich aus der Knechtschaft der Abhängigkeit von demjenigen, der Sie bezahlt, befreien müssen, um einen so hohen Lohn abzulehnen und weniger zu nehmen.
Es ist also schlecht, zu wenig zu bezahlen, und es ist auch schlecht, zu viel zu bezahlen - beides stört das Gleichgewicht im System Kunde-Akteur. Wie viel sollten Sie also als Gegenleistung für Ihre Arbeit verlangen? Die Antwort ist dieselbe, und sie muss in die Werteskala der jeweiligen Person passen. Die einen verlangen 2 Pfund, die anderen mindestens einen Zehner für die gleiche Arbeit. Deshalb wird die erste Person eine kleine Summe für ihre Arbeit nehmen, die andere wird mehr nehmen und es gibt keine Aufforderung an die zweite Person, weniger Geld zu nehmen.
Kurz gesagt, ich habe es verstanden. Genau wie dieser Hund kann ich es nicht formulieren... :)
Aber das ist in Ordnung, ich bin immer noch ein Analytiker. Hoffen wir, dass er und der Logiker zu einer Einigung kommen und die Essenz aus der Schale heraussieben :)
Grund der Beschwerde: