Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 3

 
drknn >>:
Спасибо, что откликнулись, друзья-соратники :)
Возможно я не правильно поставил вопрос. Хотелось бы получить всё же какую-то среднестатистическую точку отсчёта. Давайте смоделируем ситуацию так:
- требуется советник, который тупо открывает/закрывает/переворачивает позы по пересечению двух мувингов. Ни какого трала, ни какого МаниМенеджмента. Тупо открытие/закрытие/переворот поз.
Как по вашему сколько нужно взять за такую работу?
Для сравнения. Мой друг когда-то на Альпари у кого-то заказал такого советника. Ему сделали за 35 баксов. Я чуть не застонал когда он рассказал мне об этом. Он перекинул мне полученный код и я отыскал в нём какие-то серёзные недостатки.
Я считаю, что за советника такого уровня сложности брать более 5 или 10 баксов - это вообще грех. А тут цена в 35 долларов и при том недоработанный код...

Короче, сколько по-вашему стОит такая работа? Или скажем так, сколько каждый из вас взял бы за написание такого простого советника?

Für solche Codes werde ich nicht verpflichten, aber die Fertigstellung der Komplexität meiner schriftlichen EA ich kostenlos (sozusagen Service und After-Sales-Service) zu tun.

Was die Kosten betrifft, so kostete der letzte Berater den Kunden 50 Dollar und 435 Zeilen.

Obwohl ich den Preis ist nicht auf die Länge des EA, sondern auf die Länge (Komplexität) der TOR.

Nun, die Lotterie besteht darin, dass die Komplexität manchmal höher ist als die ursprüngliche Schätzung, die niedriger war,

Aber das Wort ist kein Spatz: Wenn ich sage, ich tue es für 50, dann muss ich es auch tun, egal wie lange es dauert.

Im Durchschnitt werde ich auf TOR für $ 50 den Rest ablehnen,

Wenn ich denke, dass die TOR komplizierter als 50 ist, weiß der Kunde meist nicht, was er will,

Wenn es billiger ist, lohnt sich der Zeitaufwand, um es zu verstehen, nicht.

 
Urain >>:


Ну а дальше лотерея бывает что сложность выше чем первоначальная оценка бывает ниже, но слово не воробей сказал сделаю за 50 значит должен сколькоб времени не заняло.

Sehr oft ist es nicht möglich, das erforderliche Arbeitspensum sofort zu verstehen.
Und der Schriftverkehr und das Herausfinden der Aufgabenstellung - da führt kein Weg dran vorbei.
 
Es ist wirklich schwierig... Alles ist sehr individuell... Natürlich sollten solche Elemente wie das Eröffnen/Schließen von Aufträgen durch das Signal eines vorgefertigten Indikators, wie z. B. eines Woppers, nichts wert sein... Denn Sie sollten hier absolut keine Intelligenz haben. Und mit etwas Geschick sollte die Zeit nicht mehr als eine halbe Stunde betragen... Um eine gute Vorstellung zu bekommen, muss man wissen, wie man es macht. Selbst ein 10-jähriges Kind kann so etwas schreiben, ihm sagen, welche Befehle verwendet werden sollen, und schon ist es fertig ...

Aber alle nicht standardisierten Dinge, die eine nicht standardisierte Denkweise erfordern, sind eine andere Frage...
Es gibt viele Beispiele - zum Beispiel die Berechnung des 1-2-3-Musters durch Fraktale... Erst kürzlich habe ich etwas Ähnliches gemacht - deshalb habe ich mich daran erinnert... Es scheint einfach zu sein... ...und mit meinen Augen werden solche Muster automatisch und elementar gezeichnet, aber keine Chance... Wenn man versucht, es zu formalisieren und in MQL zu übertragen, ist das nicht so einfach:) Und solche Beispiele gibt es zuhauf... Die Bewertung nach bestimmten Indikatoren - Zeilen, Anzahl der Funktionen oder irgendetwas anderem - ist also falsch, IMHO. Jeder sollte seine Arbeit bewerten - basierend auf seinem eigenen Selbstwert und der Komplexität der Formalisierung des Algorithmus.
 
Aber ich bin mehr daran interessiert, wie Arbitrage-Operationen auf der ICL5-Website gehandhabt werden und wie Programmierer bewertet werden, denn wie man sagt, ist jeder anders :)
 
sergeev писал(а) >>
Ich bin mehr daran interessiert, wie Arbitrage-Operationen auf der MKL5-Website gehandhabt werden und wie die Arbeit der Programmierer bewertet wird, denn wie man sagt, ist jeder anders :)

Ich denke, jeder wird sich selbst bewerten, während das Schiedsgericht... Wir können schon jetzt Mitleid mit den zukünftigen Schiedsrichtern haben. Interessanter ist die Frage, wie die Schlichtung bezahlt werden soll. Expert Advisor ist $20, Arbitrage ist 10%, aber nicht weniger als $50 :)) - zum Beispiel
 

Es ist wahrscheinlicher, dass der Schlichter wie ein Richter handelt. Der Programmierer bereitet seine Rede vor, um seine Aufgabenstellung zu rechtfertigen, und der Auftraggeber bereitet seine Rede vor, um seine Aufgabenstellung zu rechtfertigen. Das heißt, der Schlichter liest nicht die Aufgabenstellung, sondern schaut nur auf die Verweise des Programmierers oder des Kunden auf den Text der Aufgabenstellung und die Handlungen des Beraters. Ich frage mich, wie das alles tatsächlich funktionieren soll. Wir können einen neuen Dienst auf dem EA-Markt erwarten - einen Staatsanwalt und einen Anwalt).

 
zhuki >>: Написание советников, скриптов,индикаторов за деньги, это всего лишь оплата за потраченное время,но не за знания и разработку алгоритмов. Да и деньги в основном платят лентяи.

Ja, ein EA zum Überqueren von zwei Wischen ohne viel Filterung kostet fast nichts: Sie brauchen nicht viel Erfahrung, denn der EA ist bereits im Standardpaket von Metakvot enthalten.

Aber auch nicht standardisierte Aufgaben müssen gelöst werden. Sie sollten für die Lösung solcher Aufgaben Geld verlangen, keine Kopeken. Hier hilft die Erfahrung des Codierers. Selbst wenn er nur den fertigen Code in 10 Minuten überträgt, ist diese Arbeit ganz anderes Geld wert - einfach weil er einmal viel Zeit aufwenden musste, um sie zu implementieren.

 

Was wird benötigt: nur ein Berater oder ein Berater, der die Knete gießt? Wenn es sich nur um einen Berater handelt, ist ein bestimmter Betrag angemessen. Wenn ein EA, der schüttet, dann ist es vernünftig, einen Teil des Gewinns zu nehmen. Wer von Ihnen, meine Herren Programmierer, bekommt nur einen Teil des Gewinns?

 
Integer >>:

Несказнно интересно, как все это на самом деле будет происходить.


Ich auch :)
 
Richie >>:

Что нужно: просто советник или советник, который наливает бабло? Если просто советник, то разумна конкретная сумма. Если советник, который наливает, то разумно брать долю от прибыли. Так, кто из вас берёт только долю от прибыли, господа программисты?

Jedem Programmierer wird der Quellcode überlassen, und wenn er ihn einspeist, ist hier Ihr Anteil am Gewinn (setzen Sie auf den echten und Sie bekommen ihn).

Grund der Beschwerde: