Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 9

 
xeon:

Ihrer Logik folgend, sollte der Programmierer für einen verlustbringenden EA den Kunden extra bezahlen? :-))

Völlig falsch. :)

Wenn der Expert Advisor auf Bestellung geschrieben wird, dann ist er eine ARBEIT für den Programmierer, und seine Kosten werden nur durch seine Komplexität (Volumen) und die Faktoren bestimmt, die vom Programmierer identifiziert wurden (der Lebensstandard in der Region usw.). Der Programmierer ist nicht für das Ergebnis (Rentabilität des EA) verantwortlich, seine Aufgabe ist es, die Kundenanforderungen im Code umzusetzen. Der Kunde trägt somit das kommerzielle Risiko (möglicherweise mangelnde Rentabilität), kann aber in diesem Fall, wenn das Ergebnis der Gral ist, nach eigenem Ermessen darüber verfügen und es auch zu dem Preis verkaufen, den er für angemessen hält. Dies ist die übliche Beziehung zwischen einem Geschäftsmann und einem Angestellten.

Wenn der Programmierer selbst der Erzeuger des Idioms ist, wird er der Besitzer des Grals sein. Es kann Zwischenvarianten geben, wenn der Programmierer die Rechte am Endprodukt hat. Auf jeden Fall glaube ich, dass der Preis eines solchen EA viel mehr von seiner Leistung als von den Arbeitskosten abhängen wird. Eigentlich reden wir imho über gar nichts. :)

 
goldtrader:

VÖLLIG FALSCH. :)

Ottoj... :-))

Und einen Programmierer zu beauftragen, einen Expert Advisor (Strategie) mit bestimmten Rentabilitäts-/Verlustparametern zu erstellen - das ist Utopie. :-))

 

xeon:

Und wie für die Bestellung eines EA (Strategie) mit bestimmten Rentabilität / Verlust Parameter zu einem Programmierer - das ist Utopie. :-))

Ich habe nicht über so etwas geschrieben. Ich habe über die Umsetzung der TOR gesprochen:

Goldtrader:

Der Programmierer ist nicht für das Ergebnis (Rentabilität des Expert Advisors) verantwortlich, seine Aufgabe ist es , die Kunden-TOR im Code umzusetzen.

 
xeon:

Und wie für die Bestellung eines EA (Strategie) mit bestimmten Rentabilität / Verlust Parameter zu einem Programmierer - das ist Utopie. :-))

Ist Ihnen eine solche Anfrage noch nie begegnet? ))
 

Es gibt ein Sprichwort...

Es gibt zwei Narren auf dem Markt, einen, der verkauft und einen, der kauft

--

Wenn der Durchschnittspreis für einen Code 1.000 Dollar beträgt... Ich werde den Preis nicht senken.

Ich verkaufe den Code für das Minimum, das eine ausreichende Anzahl von Kunden und eine Entschädigung für den Support-Aufwand ermöglicht.

--

Sie müssen zwischen Einzelbestellungen und Massenverkäufen unterscheiden!

wenn eine Person eine kundenspezifische Entwicklung bestellt, ist der Preis natürlich höher, da solche Dinge normalerweise nicht in Umlauf gebracht werden

und - sowohl wegen der Individualität der Entwicklung, lesen - (andere können es nicht verwenden, weil sie die Handelsstrategie falsch verstehen)

und auch, weil der Kunde Vertraulichkeit verlangt...

schreiben Sie eine einmalige Bestellung ein oder zwei Tage - dann verfeinern Sie es und verkaufen es für $ 100 vielleicht möglich - aber das ist dumm von den Darstellern

--

Es ist besser, 20 Exemplare für 100 Dollar zu verkaufen als ein Exemplar für 500 oder gar 1000 Dollar.

der Verkauf muss wirtschaftlich durchführbar sein

---

FÜR DIEJENIGEN, DIE IHRE ARBEIT NICHT WERTSCHÄTZEN:

nicht zumutbar = laufen wie ein Hofhund für jeden Auftrag für $ 5 - $ 20, es war einmal ein Thema des Schreibens für $ 5 ... jemand schrieb für 10 Dollar und so weiter...

manche umsonst... es wird immer Altruisten geben... aber ihre Unterstützung ist die gleiche wie bei jeder freien Stelle

--

besser für 100$ einen Auftrag zu schreiben als 20 Aufträge für 5$, (es sei denn, Sie sind ein Student, der versucht, MQL4 zu lernen)

--

Ich denke, der Preis wird durch den Markt bestimmt - der Preis der Wurst in den Geschäften, der Preis der Taxis am Abend...

der Preis von Wodka in den Geschäften, der Preis einer Mietwohnung und andere wirtschaftliche Indikatoren der Preis einer Toilette in der Wohnung

Wenn ich einen Code in einer Stunde schreibe und ihn für 100 Dollar verkaufe, ist das OK!!!

Denn wenn ein Klempner kommt, um die Toilettenschüssel einzubauen, kostet das mindestens 200 Dollar und dauert nicht länger als 2 Stunden!

Seid ihr, die ihr Verkaufscodes für einen Penny schreibt, schlimmer als der Klempner, der Zeit und Mühe in seine Ausbildung investiert hat?

Sie haben eine Hochschulausbildung ... in der Regel... Sie installieren Toiletten in ein paar Stunden für 200 Dollar ... und Sie schreiben für 5 Dollar?

der Markt wird diese Situation korrigieren... mit der ersten Toilette!

 
YuraZ:

...

Wenn ein Klempner kommt, um die Toilette zu installieren, wird er sie nicht für 5 Dollar einbauen, sondern für mindestens 200 Dollar, und es wird nicht mehr als 2 Stunden dauern ...

Wenn man es mit den Augen des Nutzers betrachtet, besteht der Unterschied darin, dass die Toilette jahrelang halten wird, aber niemand weiß, was mit einem gekauften EA passiert.

 
chief2000:

Wenn man es mit den Augen des Nutzers betrachtet, besteht der Unterschied darin, dass die Toilette jahrelang halten wird, aber niemand weiß, was mit einem gekauften EA passiert.

Der Expert Advisor funktioniert so, wie der Benutzer es wünscht

(wenn der Benutzer in der Aufgabenstellung angemessen ist)

Ich sage es Ihnen gleich... Jungs mit guten technischen Berufen kommen vorbei!


Und dann ... es hängt von ihm ab ...

p.s.

der Vergleich ist natürlich übertrieben ... aber es ist kein wörtlicher Vergleich, sondern nur die Essenz

 
YuraZ:

Der Expert Advisor arbeitet so, wie der Benutzer es wünscht

(wenn, natürlich, er - der Benutzer in der Aufgabenstellung angemessen sein wird)

Ich werde sofort sagen ... Typen mit guten TKs gefunden werden können!

Und dann ... es hängt von ihm ab...

Was zeichnet eine "gute ToR" aus?

 
chief2000:

Was zeichnet einen "guten TOR" aus?


Oh, ich glaube, diese Frage kann ich beantworten. Ich habe Kunden erlebt, deren Mandate kurz und klar unter dem Gesichtspunkt der Notwendigkeit und Hinlänglichkeit verfasst wurden. Sie öffnen eine solche Aufgabenstellung, lesen sie und stellen keine einzige Frage - die Aufgabenstellung reicht aus, um genau das zu tun, was er wollte.

Menschen, die eine solche Aufgabenstellung verfassen, erforschen ihr Handelssystem in der Regel gründlich, testen es aus, polieren es, perfektionieren es, bevor sie es tun. SIE HABEN EINEN KLAREN KOPF. Ihre Schlussfolgerungen sind fundiert und nicht hypothetisch.

Das kommt selten vor, aber es kommt vor.

 
drknn:


Ich glaube, ich kann diese Frage beantworten. Ich habe einige Kunden erlebt, deren Aufgabenstellungen klar und prägnant aus der Position der Notwendigkeit und Hinlänglichkeit heraus geschrieben sind. Sie öffnen eine solche Aufgabenstellung, lesen sie und stellen keine einzige Frage - die Aufgabenstellung reicht aus, um genau das zu tun, was er wollte.

Die Leute, die diese Aufgabenstellung verfassen, erforschen ihr Handelssystem in der Regel gründlich, debuggen es, polieren es und bringen es zur Perfektion, bevor sie es tun. SIE HABEN EINEN KLAREN KOPF. Ihre Schlussfolgerungen sind fundiert und nicht hypothetisch.

Das passiert selten, aber es kommt vor.

Es gibt nur sehr wenige von ihnen :) Ich weiß selbst, wie oft ich Handelsideen hatte, sie visuell auf Charts geprüft habe und alles in Ordnung war. Dann schrieb ich einen Indikator, der der Methode folgte, und begann, andere Fälle zu bemerken, die ich zunächst (völlig unbeabsichtigt) "nicht sehen wollte". Nun, Expert Advisors - diese beseitigen endlich die Illusionen :)

Grund der Beschwerde: