Norm? - Seite 5

 
lordlev:
Wenn jemand Interesse hat, biete ich es für einen Zitronenrubel an.

papaklass:
Warum sollte man es veröffentlichen!

lordlev:
Nein, es sei denn, es wird eine Person mit echtem Geld gefunden.


Ich gehe davon aus, dass das Thema als Werbung abgerissen wird?

 
sergeev:


Ich nehme an, dass das Thema als Werbung abgetan wird?


Ich habe das nur über den Marktplatz geschrieben, das steht auch dort.
 
sergeev:

Ich wusste nicht, dass Bären eine schwarz-weiße Wahrnehmung haben :)

Bären, dann ändern Sie es.

Sie haben das Ende der Welt überlebt, Sie können aufrüsten. Überraschtes Gesicht.

Ups, Bearstyle.
 
lordlev:
Ich habe das nur über den Marktplatz geschrieben, der das auch gesagt hat.

Sie haben geschrieben, dass Sie es für eine Million Rubel auf den Markt bringen wollen.

Nachdem du gesagt hast, du würdest es nicht tun. Der Grund dafür ist, dass alles gehackt werden kann und es keinen speziellen Kunden gibt, an den man verkaufen kann.


Deshalb frage ich - wird der Thread als Werbung abgerissen?

 
sergeev:

Sie haben geschrieben, dass Sie es für eine Million Rubel auf den Markt bringen wollen.

Danach - dass Sie es nicht tun würden. Motiviert durch die Tatsache, dass alles gehackt werden kann und es keinen spezifischen Kunden gibt, an den man verkaufen muss.


Deshalb frage ich: Soll die Filiale als Werbung abgerissen werden?

Wir haben im Grunde schon alles besprochen, wer was braucht. Sie können die Worte über den Verkauf streichen oder entfernen.
 
TheXpert:

Was ist denn so schlimm daran? Haben Sie die FW gesehen?

Wie auch immer, es ist entweder der Gral des Testers oder das Auto. Nun, zumindest den Bildern nach zu urteilen, gibt es eine Aussicht.

Nun, ich sage, dass ich das nicht glaube.

Nur ein auf den Forward optimierter Expert Advisor kann sich so schön verhalten.

Nun, oder es ist ein Gral. Hee-hee.

 
komposter:

Nun, das ist es, was ich sage: Ich glaube es nicht.

Nur ein Expert Advisor, der darauf optimiert wurde, kann sich so schön auf dem Forward verhalten.

Nun, oder es ist ein Gral. Hee-hee.

Wenn Sie verschiedene Paare verwenden, ergibt sich ein erstaunliches Ergebnis. Außerdem verwende ich hier keine Indikatoren. Ich habe drei Jahre lang versucht, etwas Ähnliches mit Indikatoren zu entwickeln. Dann kam mir eine Idee... Ich habe es ausprobiert... es funktioniert und ich grabe seit einem Jahr. Es ist mir schließlich gelungen, einige Ergebnisse zu erzielen, die für mich während der Tests mehr oder weniger akzeptabel waren. Jetzt zeigt sich, wie es wirklich ist)) Wenn der echte einen Verlust anzeigt, weiß ich nicht, wie ich sonst auf dem Devisenmarkt arbeiten kann... Ich habe einfach keine weiteren Gedanken mehr.
 

Was ist das Prinzip des Beraters? Wie wird er ein- und ausgetragen? Was sind die Indikatoren und das Schleppnetz?

Ich danke Ihnen!

 
Doozer2:

Was ist das Prinzip des Beraters? Wie wird er ein- und ausgetragen? Was sind die Indikatoren und das Schleppnetz?

Ich danke Ihnen!

Ich habe Ihnen gerade alles gesagt )))). Es gibt überhaupt keine Indikatoren. Nur Sie und der Preis. Das war's.
 
lordlev:
Diversifizierung einfach durch verschiedene Paare

Warum haben Sie dann Bilder von verschiedenen Paaren eingestellt? Schließlich können Sie dieselben Paare verwenden?

Grund der Beschwerde: