Gibt es den Gral? - Seite 151

 
FantasYGold писал(а) >>

Der nächste wird ein echter sein, ohne ein Passwort zu investieren. Die Überwachung wird in Onyx erfolgen.


und du solltest besser den Robbinson-Pokal gewinnen. Dort liegt der Rekord bei 11000% für das Jahr. Hier sind es 5.000 in... Ich weiß nicht mehr... 2-3 Wochen. Viel Glück und alles Gute!

 
Das ist eine Menge Martin und man muss trinken, um solche Ergebnisse zu erzielen...
 
Wurde das Sprichwort "Stabilität ist ein Zeichen von Können" abgeschafft?
Beifall, Glückwünsche... Als ob der Mann die Existenz des Grals bewiesen und nachgewiesen hätte. Und wie lange wird ein solch riskantes Verhalten auf dem Markt "überleben"? Und warum hat FantafYGold einen sechsmonatigen Marathon abgelehnt, einem dreimonatigen nur knapp zugestimmt und ist vor Ablauf der Frist wieder abgesprungen? Ziel erreicht, was? Nun, wenn DAS der Gral ist, werde ich passen...
 
Super! Bei diesem Risiko - ein sehr präzises Spiel
 
moskitman >>:
а что, пословицу "стабильность - признак мастерства" отменили?
Рукоплескания, поздравления... как будто человек доказал и показал существование грааля. А сколько такое рискованное поведение "проживет" в рынке? А почему FantafYGold отказался от полугодового марафона, еле-еле согласился на трехмесячный и с того спрыгнул раньше обозначенного срока? Цель достигнута, да? Ну, если ЭТО грааль, то я пас...

Glauben Sie, dass ich die Zeit haben werde, mein Demokonto ein ganzes Jahr lang zu überwachen? Wenn Sie mir persönlich 1 Million geben würden, nachdem ich die Einlage ein Jahr lang mit maximalem Gewinn behalten habe, würde ich wohl zustimmen. Aber es ist nicht interessant. Vergessen Sie den Gral, den braucht niemand, Hauptsache $ und %.

 
FantasYGold писал(а) >>

Glauben Sie, dass ich die Zeit haben werde, mein Demokonto ein ganzes Jahr lang zu überwachen? Wenn Sie mir persönlich 1 Million geben, nachdem ich die Einlage ein Jahr lang mit maximalem Gewinn behalten habe, werde ich wohl zustimmen. Aber es ist nicht interessant. Vergessen Sie den Gral, den braucht niemand, Hauptsache $ und %.


Es ist wie zwei Finger... um eine Zitrone herzustellen.
 
Hat jemand eine Vermutung zur Strategie?
 
Einen Lakh zu verdienen ist eine Sache, aber eine Wette zu gewinnen und einen Lakh von einem anderen Händler zu bekommen ist eine andere.
forexigrok >>:


так ведь Вам как 2 пальца ... сделать лимон.
 
Ja - zwei Genüsse sind besser als einer. Wer kann das schon bestreiten! )))
 
FantasYGold писал(а) >>
Eine Lakh zu verdienen ist eine Sache, aber eine Wette zu gewinnen und eine Lakh von einem anderen Händler zu bekommen, ist eine andere.



Wie kann man also Williams' Rekord übertreffen? Verdienen Sie etwas Geld und zeigen Sie der Öffentlichkeit etwas Klasse.
Grund der Beschwerde: