Gibt es den Gral? - Seite 147

 
Übrigens, hier ist ein Bild aus dem Demo-Konto des Autors des Threads (Logins am Anfang).


Bruttogewinn: 47 276.99 Bruttoverlust: 10 518.39 Total Reingewinn: 36 758.60
Gewinn-Faktor: 4.49 Erwartete Auszahlung: 967.33
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 9 664.62 (37.65%) Relative Inanspruchnahme: 37.65% (9 664.62)
Total Trades: 38 Short-Positionen (in % gewonnen): 19 (73.68%) Long-Positionen (in % gewonnen): 19 (89.47%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 31 (81.58%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 7 (18.42%)
Größte Profithandel: 5 384.93 Verlusthandel: -5 594.59
Durchschnitt Profithandel: 1 525.06 Verlusthandel: -1 502.63
Maximum ($): 17 (17 150.25) fortlaufende Verluste ($): 4 (-9 664.62)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 20 523.12 (8) Verlust in Folge (Anzahl): -9 664.62 (4)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 8 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Das ist in Ordnung :-)
 
Der Avatar hat reine Intuition. Es hat keinen praktischen Nutzen, ihn zu beobachten. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit spiritueller Entwicklung - sie verleiht mir auch Intuition. In ihrer reinsten Form ist sie Hellsichtigkeit.
 
Ich werde Ihnen sagen, ein wenig mehr, alle diejenigen, die daran interessiert sind, wo zu "graben", weil ich denke, dass bald werde ich dieses Forum aus Mangel an Nutzung verlassen :)
Es gibt Millionen von Strategien in diesem Forum, die den Markt durch eine Art von "Gewichtungskoeffizienten" durchsuchen. Bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht präzise bin, denn ich beherrsche nicht alle Begriffe. Wenn wir diese Strategien im physikalischen Sinne betrachten (noch einmal Entschuldigung, ich liebe die Physik, die alle Prozesse erklärt, und nicht die Mathematik, die nur eine formalisierte Darstellung liefert), stellt sich heraus, dass diese Strategien reduziert werden, um eine Art "virtuelle Skalen" zu schaffen.Dementsprechend gibt es 8 Währungen auf der Skala, die 8 Hebel haben, und folglich gibt es viele Strategien, die nach Paaren suchen, die diese Skalen in verschiedene Richtungen kippen, und folglich einen weiteren EA, der mit korrelierten Paaren in unterschiedlich ausgerichteten Geschäften arbeitet. Ich stimme zu, dass das alles in bestimmten Zeitabständen funktioniert und sehr effektiv ist, aber es funktioniert nicht immer. Wenn es nicht mehr funktioniert, heißt es, dass die Maklerfirmen ihre Angebote wieder geändert haben usw. Die Essenz meiner Forschung ist die folgende - der Gewichtungskoeffizient der Währung ist nicht so wichtig, und was wichtig ist, ist die statistische Bewegung dieser Währung - im physischen Sinne sieht es so aus Zeichnen Sie 8 Punkte auf ein Blatt Papier und unterschreiben Sie die Währungen, nehmen Sie den statistischen Indikator MA mit einer großen Periode und zeichnen Sie die Bewegung dieser Punkte in Abhängigkeit von diesem Indikator - aufwärts/abwärts (ich kann gleich sagen, dass ich nichts auf ein Blatt Papier zeichne - es ist nur mit dem Auge sichtbar), und vergessen Sie nicht, dass die Währungen in Spalten ausgetauscht werden können, um ähnliche Bewegungsabläufe zu zeigen, und nach einiger Zeit sollten Sie sehen, wie sich diese Währungen relativ zueinander bewegen, Bewegungsarten, die ich oben beschrieben habe. Anhand dieser Bewegung können Sie Rückschlüsse auf die Bewegung zwischen den Währungspaaren ziehen. Sie können erkennen, wann eine Korrektur stattfindet und wann der Trend beginnt, Sie können erkennen, wann der Pullback stattfindet. Das ist wahrscheinlich der ganze TS. Wahrscheinlich werden Sie im Internet nicht viel mehr finden :).
 
IgorM писал(а) >>
Ich werde Ihnen sagen, ein wenig mehr, alle diejenigen, die daran interessiert sind, wo zu "graben", weil ich denke, dass bald werde ich dieses Forum für Nutzlosigkeit verlassen :)
Es gibt Millionen von Strategien in diesem Forum, die mit Hilfe einiger "Gewichtungskoeffizienten" nach den Gesetzmäßigkeiten des Marktes suchen. Bitte entschuldigen Sie mich für Ungenauigkeiten, da ich nicht alle Begriffe beherrsche. Wenn wir diese Strategien im physikalischen Sinne betrachten (noch einmal Entschuldigung, ich liebe die Physik, die alle Prozesse erklärt, und nicht die Mathematik, die nur eine formalisierte Darstellung liefert), stellt sich heraus, dass diese Strategien reduziert werden, um eine Art "virtuelle Skalen" zu schaffen.Dementsprechend gibt es 8 Währungen auf der Skala, die 8 Hebel haben, und folglich gibt es viele Strategien, die nach Paaren suchen, die diese Skalen in verschiedene Richtungen kippen, und folglich einen weiteren EA, der mit korrelierten Paaren in unterschiedlich ausgerichteten Geschäften arbeitet. Ich stimme zu, dass das alles in bestimmten Zeitabständen funktioniert und sehr effektiv ist, aber es funktioniert nicht immer. Wenn es nicht mehr funktioniert, heißt es, dass die Maklerfirmen wieder ihre Angebote geändert haben usw. Die Essenz meiner Forschung ist die folgende - der Gewichtungskoeffizient der Währung ist nicht so wichtig, und was wichtig ist, ist die statistische Bewegung dieser Währung - im physischen Sinne sieht es so aus Zeichnen Sie 8 Punkte auf ein Blatt Papier und unterschreiben Sie die Währungen, nehmen Sie den statistischen Indikator MA mit einer großen Periode und zeichnen Sie die Bewegung dieser Punkte in Abhängigkeit von diesem Indikator - aufwärts/abwärts (ich kann gleich sagen, dass ich nichts auf ein Blatt Papier zeichne - es ist nur mit dem Auge sichtbar), und vergessen Sie nicht, dass die Währungen in Spalten ausgetauscht werden können, um ähnliche Bewegungsabläufe zu zeigen, und nach einiger Zeit sollten Sie sehen, wie sich diese Währungen relativ zueinander bewegen, Bewegungsarten, die ich oben beschrieben habe. Anhand dieser Bewegung können Sie Rückschlüsse auf die Bewegung zwischen den Währungspaaren ziehen und erkennen, wann eine Korrektur stattfindet, und wann der Trend beginnt, d.h. wann ein Pullback stattfindet. Das ist wahrscheinlich der ganze TS. Wahrscheinlich werden Sie im Internet nicht mehr finden :).


https://www.mql5.com/ru/forum/109266 https://www.mql5.com/ru/forum/108817

 
Mathemat, danke für den Link.
 
<br / translate="no">neoclassic 01.05.2010 09:45

Hier ist übrigens ein Bild des Demokontos des Verfassers des Threads (Logins am Anfang)...
Das ist gut, Chez :-)
Die Demo beißt nicht.
Ich habe Angst, mich über Helen lustig zu machen :-) Sie hält das Konto nicht für aussagekräftig. Solange die Ärzte es wieder heimlich verstecken. Echte 30 Dollar. Geöffnet am 21.10.2008 13:16. Geld 1208$ zurückgezogen 2008.11.11 10:31. Es ist unmöglich, zu arbeiten, nachdem das dz zur Vernunft gekommen ist.
 
Iv... писал(а) >>
Die Demo beißt nicht.
Angst, sich über Helen lustig zu machen :-) Sie glaubt nicht, dass das ein Indiz ist. Solange die Ärzte es wieder verheimlichen, werde ich es an die Öffentlichkeit bringen. Echte 30 Dollar. Geöffnet am 21.10.2008 13:16. Geld 1208$ zurückgezogen 2008.11.11 10:31. Es ist unmöglich, zu arbeiten, nachdem das dz zur Vernunft gekommen ist.


Ihr Makler ist Ihre Lösung!
 
neoclassic >>:
Нормально, че :-)

Dies ist das Ergebnis des Aktienindikators von Xupypr. Die untere horizontale Linie über den Daten ist 0).

P.S. Über die Qualität der Einträge kann ich mich nicht beklagen: Einträge sind nie absolut korrekt, während richtige Bewegungen hier erraten werden, wenn auch oft vor der Zeit. Nur MM-Methoden sind peinlich.

 
Tantrik >>:

...


Aha, ich sehe, Sie haben angefangen zu sehen, was ich sehe! Übrigens auf den zweiten Link, der erste Beitrag ist teilweise richtig, der Brite ist nicht genau zeigt die Gold-Umkehr, aber was es zeigt, macht viel Sinn
eine kleine abschweifung, aber zum thema: ich erinnere mich, es ist lange her/nicht lange her - ich habe ingenieurwissenschaften studiert, da gab es eine blöde disziplin über tetrapole, und das ergebnis dieses tetrapols war eine funktion - nun, die Britannian ist dieser tetrapol aus gold - der output der Britannian ist ..... - Ich denke, Menschen mit einem technischen Hintergrund können das herausfinden :)
 
IgorM писал(а) >>


Aha, ich sehe, Sie haben angefangen zu sehen, was ich sehe! Übrigens auf den zweiten Link, der erste Beitrag ist teilweise richtig, der Brite ist nicht ganz zeigt die Gold-Umkehr, aber was es zeigt, macht viel Sinn
eine kleine abschweifung, aber zum thema: ich erinnere mich, es ist lange her/nicht lange her - ich habe ingenieurwissenschaften studiert, da gab es eine blöde disziplin über tetrapole, und das ergebnis dieses tetrapols war eine funktion - nun, die Britannian ist dieser tetrapol aus gold - der output der Britannian ist ..... - Ich denke, Menschen mit einem technischen Hintergrund können das herausfinden :)


Die Links und Äste beweisen, dass es dort nichts gibt.
Grund der Beschwerde: