Devisenhandel - Seite 3

 
nkeshka >> :
Absolut einverstanden, auch ein schlechter EA kann einen Gewinn erzielen. Aber man verpasst immer die Grenze, ab der man sich nicht mehr darauf verlassen kann oder ab der es an der Zeit ist, sie übermäßig zu optimieren. Ich nehme micro-real jetzt seit zwei Monaten, und bisher habe ich alles verloren. Mein EA hat im Demomodus Gewinne erzielt, aber wenn ich ihn in den echten EA bringe, geht er kaputt.

ICH BIN NICHT SICHER, OB ES DAS BESTE IST, ABER ICH BIN SICHER, DASS ES EIN MISSERFOLG IST.

 
LeoV >> :

Nein, dem stimme ich nicht zu. "Man kann aus einem Scheißhaufen keine Süßigkeit machen", wie man sagt. Sie brauchen einen guten Berater. Das sind 100 %.

+1

sllawa3 >> :

MIT EINEM KLEINEN UNTERSCHIED... WÄHRUNGSSPEKULATION IST NICHT NUR DER HANDEL MIT DER VORHERRSCHENDEN MARKTSITUATION... SONDERN AUCH DIE SCHAFFUNG DIESER SEHR NOTWENDIGEN SITUATION...


Er ist bereits ein Insider. Wer schafft diese Situation oder weiß etwas, das auf dem Markt noch nicht bekannt ist.

 
sllawa3 >> :

SO EIN BERATER...ÜBRIGENS, FÜR JEDEN IST DAS ERGEBNIS EIN FLOP...

OBWOHL MAN AUS DER GESCHICHTE WILDE GEWINNE HERAUSHOLEN KANN...

 
nkeshka писал(а) >> Aber man verpasst immer den Punkt, an dem man sich nicht mehr darauf verlassen kann oder an dem es an der Zeit ist, ihn neu zu optimieren. Ich nehme seit zwei Monaten micro-real, und bisher habe ich alles verloren. Der Expert Advisor in der Demoversion liefert Gewinne, aber wenn ich ihn in die reale Version übertrage, wird er gelöscht.

Was dies betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass, während Sie auf der Demo testen, der Markt ändert sich, und wenn Sie es auf die reale, der Markt hat sich bereits geändert und der Expert Advisor ist zu verlieren. Hier gibt es möglicherweise mehrere Punkte.

1. Der Expert Advisor ist für eine häufigere Überoptimierung ausgelegt. Es gibt Expert Advisors, die jeden Tag neu optimiert werden müssen, und solche, die einmal im Monat oder sogar noch seltener optimiert werden.

2. Einige Probleme im Code des Expert Advisors.

3. Nur ein schlechter Expert Advisor.

 
BARS >> :

+1


Er ist bereits ein Insider. Wer schafft diese Situation oder weiß etwas, das auf dem Markt noch nicht bekannt ist.

SOROS FÄLLT ALSO NICHT IN DIE KATEGORIE DER HÄNDLER.

 
sllawa3 писал(а) >>

MIT EINEM KLEINEN UNTERSCHIED... WÄHRUNGSSPEKULATION IST NICHT NUR DER HANDEL MIT DER VORHERRSCHENDEN MARKTSITUATION... SONDERN AUCH DIE SCHAFFUNG DIESER NOTWENDIGEN SITUATION...

Nennen Sie es, wie es ist, lecken Sie es einfach öfter )))))

 
sllawa3 >> :

SOROS PASST ALSO NICHT IN DIE ROLLE EINES HÄNDLERS.

Das war es nicht. Damals sah das Pfund schlecht aus. Es wurde nur von einer Welle erfasst, das ist alles.

Was wäre passiert, wenn das Pfund damals untergegangen wäre?

Ich bin mir sicher, dass viele Leute in dieser Nacht verkauft haben, aber Soros hatte einfach ein großes Momentum.

Es gab eine Explosion in den Türmen... Wie viele Leute haben sich sofort für den Verkauf des Pfunds entschieden? Habe auch einen guten Zug nach unten erwischt...

 
LeoV >> :

Was dies betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass, während Sie auf der Demo testen, der Markt ändert, und wenn Sie es auf die reale, der Markt hat bereits geändert und die EA ist zu verlieren. Hier gibt es möglicherweise mehrere Punkte.

1. Der Expert Advisor ist für eine häufigere Überoptimierung ausgelegt. Es gibt Expert Advisors, die jeden Tag neu optimiert werden müssen, und solche, die einmal im Monat oder sogar noch seltener optimiert werden.

2. Einige Probleme im Code des Expert Advisors.

3. Einfach ein schlechter Expert Advisor.

Ich habe einen solchen EA gesehen: "Colapse" Nun, der Name ist richtig! )))

So würden es die meisten Leute schreiben...

Ein EA ist kein Spielzeug! Es ist ein Modell des menschlichen Verhaltens auf dem Markt, und es ist das System des Händlers, das bestimmt, ob er ein Verlierer sein wird oder nicht :)

 
BARS писал(а) >> Expert Advisor ist kein Spielzeug ! Es ist ein Modell des menschlichen Verhaltens auf dem Markt, und es ist das System des Händlers, das bestimmt, ob er ein Verlierer sein wird oder nicht :)

100%

 
BARS >> :

Das war es nicht. Damals sah das Pfund schlecht aus. Es wurde nur von einer Welle erfasst, das ist alles.

Was wäre passiert, wenn das Pfund damals untergegangen wäre?

Ich bin mir sicher, dass viele Leute in der gleichen Nacht verkauft haben, aber Soroso hatte einfach eine Menge Umsatz, also hat er es genommen.

Es gab eine Explosion in den Türmen... Wie viele Leute sind direkt in den Verkauf des Pfunds eingestiegen? Habe auch einen guten Zug nach unten erwischt...

ODER WAR DIE EXPLOSION SELBST DIE SCHAFFUNG VON BEDINGUNGEN...

Grund der Beschwerde: