Gibt es den Gral? - Seite 145

 
moskitman >>:

ой, бросьте... есть еще нож, пистолет и гексоген-рафинад...
все гораздо прозаичнее.
ну не буду я сейчас сырой ТХТ выкладывать в отдельную ветку - неподготовленный "вход" в аудиторию (или ввод аудитории в тему) будет только во вред самой теме.

на неделе.

))) Vertraut...

Ich scheine klüger zu sein, wenn ich still bin. )))

Ich bin freundlicher... Sollen wir den Mund halten? )))

 
FantasYGold >>:
... Так и посмотрите у кого-нибудь стоят стопы? Нет, у большинство нормальный трейдеров стопов нет...

Wer zeigt sie?
Dann ist 9/11 nicht mehr alltäglich, und wenn es alltäglich ist, ist es keine wichtige Nachricht mehr.

 

а я когда молчу - умнее кажусь )))

Richtig! Ich habe eine Menge nützlicher Dinge aus dem Forum..... gelernt, also werde ich 2 Fragen beantworten...(ohne das Geheimnis zu verraten...tc) -
 
Wow, gibt es hier irgendwelche Leute, die die Angelegenheiten von fantasygold im Auge behalten? n Berichte hier zu posten, wenn sie nichts dagegen haben )... oder Transaktionsverläufe, etc.
 
moskitman


Das Einzige, woran ich Zweifel habe, ist ein nicht einmal trivialer Stop-Loss, und das Einzige, woran ich Zweifel habe, ist nicht einmal ein trivialer Stop-Loss.
Durch die Art und Weise der topicstarter zeigte auch, dass es eine stabile TS, das einzige, was ich Zweifel an der Zuverlässigkeit der Spitze ist nicht einmal die trivialen Haltestellen, aber wie wird seine TS in einem wechselnden Trend verhalten, heute in seinem Konto waren recht lustige Momente, ich vermute, dass die Erfahrung topstarter sagen, wie zu handeln, aber ich vermute auch, dass seine TS mit Vorhersagen funktioniert nur auf eine lange stetige Bewegung
 
Svinozavr >>:

))) Знакомо...

А я - добрее... Помолчим? )))

Start

 
sever29 >>:

......


Es tut mir leid, dass ich den Link nicht bekommen habe, aber ich kann mich zu den Links äußern - das System funktioniert, aber nicht so, wie es beschrieben ist, es gibt sogar einen Beitrag zu den Links:

"Der Autor hat aus irgendeinem Grund beschlossen, den Montag vom Handel auszuschließen, offenbar weil er zu faul war, den Indikator auf die Daten kleinerer Zeitrahmen umzuschreiben"

Es geht nicht um den Montag, und auch nicht darum, "die Regeln der DTs neu zu gestalten" - nur der Markt hat sein Aussehen ein wenig verändert, so dass das System T101, für diejenigen, die es nicht verstanden haben, sich heute als halb funktionierend herausstellt
 
IgorM писал(а) >>

Es tut mir leid, dass ich nicht derjenige war, der den Link angegeben hat, aber ich kann mich zu den Links äußern - das System funktioniert, aber nicht so, wie es beschrieben ist, es gibt sogar einen Beitrag zu den Links:


Es geht nicht um den Montag und darum, "die Regeln des OK nicht neu zu gestalten" - es geht nur darum, dass der Markt sein Aussehen leicht verändert hat, so dass das T101-System für diejenigen, die es nicht verstanden haben, jetzt halbwegs funktionsfähig ist


ich erinnere mich an den montag, haben sie die antworten der kenner gelesen? am montag fließen die lesungen der woche, des tages und der vier stunden zusammen. deshalb haben sie ihn ausgeschlossen.

 
IgorM >>:


... я еще неделю назад был уверен, что стабильной ТС нет, а сейчас придерживаюсь совершенно другого мнения,...

Sehr geehrter Herr, auch in Bezug auf Gold können sich die Muster ändern. Schließlich ist auch Gold als Wertmaßstab unbeständig...
Die Stabilität eines Systems sollte auf einem Marktmuster beruhen, nicht auf dem "eisernen" Wert eines Vermögenswertes.
Sind Sie nicht schon früh aufgeregt?

Grund der Beschwerde: