Gibt es den Gral? - Seite 157

 
Richie писал(а) >>


Das ist ein guter Witz. Gibt es nicht einen Link?
-
Das ist mein Punkt:
Jeder möchte einen Gral haben. Sicherlich muss ein Händler mehrere Stufen durchlaufen:
1. Lernen, wie man gut abtropft;
2. Lernen, wenig abzulassen;
3. Lernen, eine Null-Einlage zu halten (um sich über Wasser zu halten);
4. Lernen Sie, wie man ein wenig einschenkt;
5. Lernen, viel zu gießen;

Natürlich habe ich es vereinfacht, aber ich denke, die Bedeutung ist klar.


über diese 1,2,3 in der Form eurer 3,4,5 schrieb einmal A.Elder, glaube ich...
 
moskitman писал(а) >>


über diese 1,2,3 in der Form eurer 3,4,5 schrieb A.Elder einmal, ich glaube...

Viele haben darüber geschrieben und gesprochen. Nur der Weg ist lang und kompliziert.
Ich denke, dass man 1. lernen muss, sich zu entwässern - das ist sehr wichtig, auch wenn es lächerlich klingt.

OK, ich werde morgen darüber nachdenken.

 
sever29 писал(а) >>

https://www.mql5.com/ru/code/9610


Der EA verwendet keine Indikatoren. Stattdessen öffnet er einfach blind zwei gegenüberliegende Positionen, wenn ein neuer Balken erscheint.

Dann wird gewartet, bis beide Positionen durch den SL oder TP geschlossen sind, und dann wird das nächste Positionspaar eröffnet.

Nach der manuellen Optimierung wählen Sie die besten Parameter, bei denen SL kleiner als TP ist, für jedes der Handelspaare und erhalten die folgenden Ergebnisse.

  • Beide Positionen sind rentabel (Juhu!)
  • Eine gewinnbringende und eine verlustbringende Position (in diesem Fall deckt der Gewinn den Verlust)
  • Beide Positionen verlieren (Oh nein!)

Wenn Sie 2 gegenläufige Aufträge gleichzeitig eröffnen, deren Stopps näher am Gewinn liegen, können nichtbeide Positionen rentabel sein.
Im Allgemeinen wäre es besser, zwei Stop-Aufträge zu erteilen, anstatt Lots zu erstellen, und nachdem einer davon ausgelöst wurde, den zweiten zu entfernen (so müssen Sie wenigstens nicht 2 Mittwoche bezahlen).
 

Oh, das hätte ich fast vergessen!
FantasYGold! Herzliche Glückwünsche an Sie!

 

Können Sie mir sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem man die Spanne einstellen kann?

Es wurde schon vor langer Zeit veröffentlicht, aber... Können Sie mir den Link geben? )

 
TVA_11 писал(а) >>

Können Sie mir sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem Sie die Spanne einstellen können?

Es wurde schon vor langer Zeit veröffentlicht, aber... Können Sie mir den Link geben? )


https://www.mql5.com/ru/forum/119830

Ist es das?

 
Richie >>:

Уверен, что трейдер должен пройти несколько стадий:

1. Научиться хорошо сливать;
2. Научиться сливать мало;
3. Научиться держать нулевой депозит (держаться на плаву);
4. Научиться наливать мало;
5. Научиться наливать много;

1 und 5 sind fast dasselbe, also ist das Erlernen des Ablassens einer Menge eindeutig nicht der erste Schritt. Das ist genauso schwierig wie viel zu gießen.

Die Punkte 2-4 liegen zu nah beieinander, sind aber in der Lernkette nicht besonders miteinander verbunden. Und ich bin mir nicht sicher, ob Punkt 5 aus ihnen folgt. 5 folgt aus ihnen.

Es fühlt sich so an, als ob sowohl die Punkte selbst als auch ihre Abfolge nach einer Art von Ordnung funktionieren :)

Das ist aber nicht der Fall. Es wird kein Wort über Psychologie verloren (die ist da - auch wenn man ständig versucht, einen Roboter zu erschaffen!), es wird nicht erwähnt, dass es eine enorme Arbeit ist, Stapel von Material zu recyceln, das nicht für wichtig befunden wurde, Unnötiges zu verwerfen, auf das Unnötige zurückzukommen, aber unter neuen Gesichtspunkten, usw.

 
Mathemat >>:

1 и 5 - почти одно и то же, так что учиться много сливать - явно не первый этап. Это так же трудно, как много наливать.

Пункты 2-4 слишком близки, но не особо увязаны в цепочке обучения. И не уверен, что п. 5 вытекает из них.

Как-то все по-другому должно быть.

Mir scheint, dass S. 1 und S. 5 wirklich ein und dasselbe sind, beides psychologische Praktiken, wenn es keine Anhaftung an Geld gibt und das Herz nicht mehr wie früher pocht, denkt man nüchtern, ohne Nebel.
Aber leider ist es dieses Adrenalin, das Sie davon abhält, die Karriereleiter hinaufzuklettern, ganz gleich, wie Sie sich einreden, dass Sie hier sind, um Geld zu verdienen, das Adrenalin ist für Sie viel wichtiger. Das ist eine Sackgasse.

 
PapaYozh писал(а) >>


https://www.mql5.com/ru/forum/119830

>> Ist es das?


Ono Papa Yosya! ).
 
PapaYozh >>:

Да, чуть не забыл!
FantasYGold ! Мои поздравления Вам!


Glückwunsch zum letzten Platz auf der Liste?
Grund der Beschwerde: