Gibt es den Gral? - Seite 149

 
Mathemat >>:
Хорошо, Денис, как ты в целом оцениваешь систему входов и выходов аффтара?
Я не спрашиваю о ММ, он-то точно чересчур рисковый.

Ich könnte das beurteilen, wenn ich ihr Prinzip verstehen würde.) So wie es ist, erscheinen mir manche Eingaben seltsam, unlogisch, manche sind brillant, aber... auch ohne Logik...
Hier ist ein Beispiel:


Erstens - zwei Käufe, ich verstehe nicht, warum, es scheint am Ende eines Trends zu sein, aber der Autor ist sicher - er macht sogar Mittelwertbildung.
Dann - eine hervorragende Verkaufsposition! Ein Traum, ein Höhepunkt. Frage... warum werden die Käufe nicht sofort abgeschlossen? Der Autor ist sich also noch nicht sicher, dass der Höhepunkt erreicht ist und der Preis sinken wird? Es ist also Glück und keine Berechnung? Oder hat er vielleicht nur vergessen zu schließen?
Bald sind die Käufe geschlossen, und der Autor ist sicher, der mächtigen Rückgang, dass er sogar hält die Position, hält die Pullback und fügt!
Der Ausgang aller Käufe ist einfach großartig! Ganz unten! Frage.... Wenn der Autor wusste, dass es der Tiefpunkt war, warum hat er nicht gekauft? ....
Es stellte sich heraus, dass er es doch nicht so genau wusste. Die erfolgreichen Ein- und Ausstiege führen nicht zu Umkehrungen.
Es ist also doch kein Gral.)

Aber ich muss zugeben, dass das Spiel mutig und selbstbewusst ist. Es gibt viele gute Positionen, hinter denen sich oft seltsame verstecken, es lohnt sich also. Offenbar gibt es ein Prinzip, das nicht immer funktioniert, sich aber am Ende auszahlt.

 


Sagen Sie mir, was war der Grund für den Kauf hier? А?...
Es ist ein Rätsel... )
 
Ich habe auch versucht, die Methode des Autors zu analysieren.
Ich kam zu dem Schluss, dass er auf einem stündlichen Zeitrahmen spielt, in der überverkauften Zone des Flohmarktes kauft und in der überkauften Zone verkauft. Dies ist meistens der Fall, aber nicht immer.
Wenn der Eintrag falsch war, wird er etwas später hinzugefügt.

Das Ziel ist die nächste Unterstützungs-/Widerstandslinie.
 
Bicus писал(а) >>
Ich habe auch versucht, die Methode des Autors zu analysieren.
Ich kam zu dem Schluss, dass er auf einem stündlichen Zeitrahmen spielt, in der überverkauften Zone des Flohmarktes kauft und in der überkauften Zone verkauft. Dies ist meistens der Fall, aber nicht immer.
Wenn der Eintrag falsch war, wird er etwas später hinzugefügt.


er verwendet keine Indikatoren.

 
sever29 >>:


он не пользуется индикаторами.

Indikatoren sind hierfür nicht erforderlich. Wenn Sie ein geschultes Auge haben, können Sie diese Bereiche auch ohne sie erkennen.

 
Bicus >>:

Для этого индикаторы не обязательны. Если глаз уже наметан, то эти зоны можно увидеть и без них.



Das war's! Das Geheimnis ist gelüftet! Jetzt frage ich mich, wann er sich verkaufen wird? Wenn sich mehr Leute versammeln, um Angebote zu kopieren, oder wenn er wirklich keine Zeit hat, kostenlose Signale zu verteilen?
 
Trut >>:


Все! Раскрыли секрет! Теперь интересно когда он сольется? Когда народу побольше соберется прицепом сделки копировать или когда ему действительно некогда даром сигналы раздавать станет?


Finden Sie besser einen zuverlässigen PAMM und denken Sie nicht, mit PAMM haben Sie zumindest Zeit, etwas zurückzuziehen, wenn Sie einen betrügerischen Händler sehen, aber sonst werden Sie ohne Hosen bleiben :)
 
Wenn du meine Laienmeinung hören willst, rechne nicht nach, du verstehst sowieso nicht, was da gemacht wird, Schritt für Schritt wirst du selbst einen Fehler machen, weil dir die ganzen Taten von den Zähnen fliegen :)
 
Ubajal >>:
Хотите моё дилетанское мнение, не разгадывайте, всё равно не поймёте что почему там делается, шаг за шагом сами наошибаетесь как от зубов все поступки отлетать будут :)


Das Wichtigste ist, dass man versteht, was man tut, und nicht, dass man es tut, weil es so geschrieben steht :)
 
IgorM >>:


... смело, рисковать своим депо но думать его головой, тогда лучше найдите надежный ПАММ ...


Warum besitzen, wenn es ein PAMM gibt? :-)))))
Schöne Feiertage und mehr Schlaf :-)
Grund der Beschwerde: