Gibt es den Gral? - Seite 152

 
FantasYGold >>:
сделать лям одно удовольствие, а выиграть пари и получив лям у другого трейд., это другое.


Wie viele Einlagen haben Sie in 7 Jahren mit diesem Verhalten "zum Glück" verloren? Ich zum Beispiel in 7 Jahren nicht eine einzige, und Sie?
и... Hat dir jemand eine Wette angeboten? Ich habe nicht...

 
FantasYGold >>:
сделать лям одно удовольствие, а выиграть пари и получив лям у другого трейд., это другое.


Definitiv der Charakter des Spielers...))
Das erklärt einiges. Spieler sind dafür bekannt, dass sie oft Wunder vollbringen, indem sie verzweifelt handeln, große Risiken eingehen usw.
Aber die Wette ist gewonnen. Cool.

 
moskitman, die Leute danken dem Mann einfach für das Spektakel.
Alle Kritiker - und auch ich - haben sich bereits zu Wort gemeldet. Die Gewinner werden jedoch nicht bewertet: Das vom Autor des Themas vorgegebene sehr hohe Ziel wurde erreicht. Es liegt auf der Hand, dass der Erfolg ohne hohe Risiken nicht möglich gewesen wäre.
Das sind keine Außerirdischen, die nichts anderes tun, als Hypothesen aufzustellen...
P.S. Übrigens hätten alle hohen Drawdowns deutlich geringer ausfallen können, wenn der Autor nicht mit der Verwässerung (Over-Simulation - okay, lassen wir das!) gespielt hätte. Aber dann wäre auch der Autor zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Ziel angelangt.
 
Ja, es war eine Wette. Und der Autor hat ihn gewonnen. Dazu habe ich ihm sogar gratuliert. Was seine Spieltaktik angeht, so erscheint sie mir etwas leichtsinnig. Aber ich bin kein Sportler, sondern ein Händler. Im Sport ist das vielleicht normal.
Aber die Tatsache bleibt bestehen - setzen Sie auf ihn! )))
 
Ich bereite mich darauf vor. )
forexigrok >>:


так как побить рекорд Уильямса? И себе деньжат сделаете и публике покажите класс.
 
Svinozavr >>:
Да, это было пари. И автор его выиграл. С чем, собственно, я его и поздравил. Что же касается его тактики игры, то по мне она кажется несколько безбашенной, что ли. Впрочем, я не спортсмен, а трейдер. В спорте, может, это и нормально.
Но факт остается фактом - пари его! )))

Danke, ich bin mir der Wette mit HELEN bewusst, die Herausforderung wurde vor meinen Augen gestellt und angenommen.
(Ich bezog mich damals auf die Sätze "Wenn Sie mir persönlich 1 Million geben, nachdem ich ..." und "Gewinnen Sie die Wette und erhalten Sie einen Lakh von einem anderen Händler.")

Sie haben völlig Recht, Mathemat - es gibt keine Bewertung der Gewinner.
Offensichtlich hat der Mann gelernt, Dinge zu sehen, die ich persönlich und die meisten von uns nicht sehen können, und ist daher zu 100 % von seinen Schritten überzeugt, was er auch öffentlich gezeigt hat.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm.

 
Svinozavr >>:
Да, это было пари. И автор его выиграл.


Wo?
Der Autor, der bei klarem Verstand und gutem Gedächtnis war, legte die Bedingungen fest, darunter die wichtigste - drei Monate.
Neben Helena haben noch mehrere andere Personen die dreimonatige Herausforderung angenommen.
Nach drei Monaten ist es möglich, dass einer von ihnen zumindest schwarze Zahlen schreibt, im Gegensatz zu dem Grailer
Technisch gesehen, wurde die Wette nicht gewonnen.
Elena hat einen kalten Entzug hinter sich.
-------------------
Sie kommen, sie kommen, sie kommen ....
 
Mischek писал(а) >>


Wo?
Der Autor, der bei klarem Verstand und gutem Gedächtnis war, legte die Bedingungen fest, darunter die wichtigste - drei Monate.
Neben Helena haben noch mehrere andere Personen die dreimonatige Herausforderung angenommen.
Nach drei Monaten ist es möglich, dass einer von ihnen zumindest schwarze Zahlen schreibt, im Gegensatz zu dem Grailer
Technisch gesehen, wurde die Wette nicht gewonnen.
Elena hat einen kalten Entzug hinter sich.
-------------------
Sie kommen, sie kommen, sie kommen ....


Warum hat Helen ein Leck?!
 
Ja, Mischek, die Wette bezog sich auf den Pokal, nicht auf das ursprüngliche Ergebnis.
Aber jeder hat die Originalpartitur gesehen und konnte ihr folgen. Es gab keine Cheats, a la ein berühmter "Wavemaker" (öffnete Invest-Passwort und löschte es nach 15 Minuten), alles ist fair.
Was kann man tun, wenn der Themenstarter ein Sprinter ist!
Grund der Beschwerde: