Gibt es den Gral? - Seite 148

 
Mathemat писал(а) >>

Dies ist das Ergebnis des Aktienindikators von Xupypr. Die untere horizontale Linie über den Daten ist 0).

P.S. Über die Qualität der Einträge kann ich mich nicht beklagen: Einträge sind nie absolut korrekt, während richtige Bewegungen hier erraten werden, wenn auch oft vor der Zeit. Nur MM-Methoden sind peinlich.



Irgendwie muss er handeln... und ein anderer erfahrener Händler kann genauso gut handeln. Die Bewegung, wenn Sie nicht brauchen es genau nur mit Stiftung A. ist immer noch konsequent +. Ersetzen Sie Mindestlose durch Höchstlose = TITAN TRADE.
 
Mathemat >>:

... Сильно смущают только методы ММ.

Internationale Medizinische Gesundheitsorganisation im Sinne von IMHO.:-) Das ist in Ordnung. Weniger Geld bedeutet mehr Risiko.
Wenn man Glück hat und der Betrag steigt, sinken die Risiken. Je mehr Geld anderer Leute, desto vorsichtiger der Handel.

 
Der Handel ist hier nicht vorsichtiger geworden. Das zeigt der jüngste Aktienausfall von 45 %.
 
Tantrik >>:


Ссылки и ветки доказывают, что там ничего нет.


Ja - durch Korrelation, wenn man die Korrelation in Zahlen betrachtet - und die Abfolge der Veränderungen in der Korrelation - sieht man eine Abfolge von Bewegungen von Paaren, alle Paare bewegen sich als eine Korrelation, dann ist es - dann nimmt die Korrelation ab, dann wieder .... Es ist besser, nicht Korrelation zu sagen - sondern Konsistenz
Tantrik >>:


Bewegung ... braucht genau ... nur mit Grundlage A. noch konsequent +.

Ich habe das rechte im Zitat gelassen, man muss nur die Bewegung relativ zueinander sehen, welche Paare ich sehe/mit dem bloßen Auge sehe, habe ich vor vielen Beiträgen geschrieben :)
Und die Bewegung sollte nicht als endgültiger Preis gesehen werden - auch ein horizontaler Händler mit einem plötzlichen Sprung (Candlestick) ist auch eine Bewegung - nur auf dem Chart wird diese Bewegung nicht nach linearen (+,-,*,/) Gesetzen gebildet
:)

 
Mathemat >>:
Тут торговля не стала осторожнее. Это видно по последнему провалу эквити в 45%.


vielleicht tut er das Richtige, wenn er sicher ist, dass er eine Bewegung in Richtung seines Preises sieht, nur schützt er sich nicht" :) vor einer plötzlichen Kerze oder einem plötzlichen Fehlen von Notierungen auf diesem Paar :)
 
IgorM >>:


может он и правильно делает если точно уверен...

Nein, ist es nicht. Jeder Handel ist ein Werk der Vermutung, nicht des Wissens.

 
Fairerweise müssen wir zugeben, dass sogar diese gescheiterte Position auf CADCHF später an die Spitze gelangte! Der Autor schloss es früher unter dem Druck der Menge, )))) und es gab den Anstieg, den der Autor erwartet hatte.
Vielleicht, wenn Sie verstehen, welche Kriterien flüsterte Fantasi zu kaufen CADCHF, und es ist wirklich schwierig - Sie können herausfinden, seine große Geheimnis....))
 
denis_orlov >>:
Справедливости ради, следует признать что даже та провальная позиция по CADCHF в последствии вырвалась наверх! Автор закрыл ее раньше под гнетом толпы, ))) а она таки дала ожидаемый автором подъем.
Наверное, если понять какие критерии шепнули Фантази покупать CADCHF, а это действительно трудно, - можно разгадать его великий секрет....))


Niemand behauptet, dass er den Markt nicht gut einschätzen kann. Es ist nur so, dass er ab einer bestimmten Grenze nur noch am Telefon arbeiten muss. (wenn er es während einer Panik kann).
 
OK, Denis, wie beurteilen Sie das Ein- und Ausreisesystem der Affäre im Allgemeinen?
Ich frage nicht nach MM, er ist definitiv zu riskant.
 
denis_orlov >>:
Справедливости ради, следует признать что даже та провальная позиция по CADCHF в последствии вырвалась наверх! Автор закрыл ее раньше под гнетом толпы, ))) а она таки дала ожидаемый автором подъем.
Наверное, если понять какие критерии шепнули Фантази покупать CADCHF, а это действительно трудно, - можно разгадать его великий секрет....))

Denis wäre so freundlich, uns zu helfen. Ich wurde zu Ihnen geschickt) Danke https://forum.mql4.com/ru/31761

Grund der Beschwerde: