Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 443

 
maksman78:
Das verstehe ich nicht. Meinen Sie Expert Advisors? Wenn ja, sollte die Kaution nicht zu gering sein.

Berater und Experte sind gleichbedeutend. Die Kaution sollte so bemessen sein, dass ihr Verlust kein großes Loch in Ihr Budget reißt.

 
khorosh:

Berater und Experte sind gleichbedeutend. Die Kaution sollte so bemessen sein, dass ihr Verlust kein großes Loch in Ihr Budget reißt.

Ich habe nur Indikatoren gemeint und Sie haben sich auf EAs bezogen - ein kleines Missverständnis. Vielleicht ist das das Problem, dass Sie nach Expert Advisors suchen und nicht die Möglichkeit haben, mit den Händen zu handeln. Es gibt solche Berater, aber sie kosten ab 20K nicht Rubel. Wenn Sie bereit sind, so viel Geld auszugeben...
 
maksman78:
OK, wenn ich Ihnen sage, dass ich mit meinen Händen und meinem Depot von 40.000 60-90.000 im Monat verdiene, würden Sie mir glauben?

Ich glaube, dass es für Sie keine Rolle spielt, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn das stimmt, dann sind Sie ein erfolgreicher Händler. Welche Art von Handel betreiben Sie: Intraday oder mittelfristig?

 
khorosh:

Ich glaube, dass es für Sie keine Rolle spielt, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn das stimmt, dann sind Sie ein erfolgreicher Händler. Welche Art von Handel betreiben Sie: Intraday oder mittelfristig?

Es ist ein bisschen komplizierter als das ))))
 
khorosh:

Ich glaube, dass es für Sie keine Rolle spielt, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn das stimmt, dann sind Sie ein erfolgreicher Händler. Welche Art von Handel betreiben Sie: Intraday oder mittelfristig?

Ich spreche von Strategien, die rentabel sind, und ich behaupte, dass sie es sind.
 
maksman78:
Ich habe verstanden, dass ich Indikatoren meinte, während Sie EAs meinten - ein kleines Missverständnis. Für mich ist das wahrscheinlich das Problem, dass Sie auf der Suche nach Expert Advisors sind und keine Möglichkeit haben, mit den Händen zu handeln. Es gibt solche Berater, aber sie kosten ab 20K nicht Rubel. Wenn Sie bereit sind, so viel Geld auszugeben...

Ich programmiere selbst EAs. Ich habe nie eine gekauft. Ich selbst habe nie einen Expert Advisor gekauft.

 
maksman78:
Ich spreche von Strategien, die rentabel sind, und ich behaupte, dass es sie gibt.

Ich werde Ihnen glauben, wenn Sie mir einen Link geben, auf dem die Strategie und ihre Ergebnisse beschrieben sind (Überwachung über mehrere Jahre).

 

Eine kleine Ablenkung ))))

Also... um mich für eine Weile abzulenken.

 
khorosh:

Ich werde Ihnen glauben, wenn Sie mir einen Link geben, auf dem die Strategie und ihre Ergebnisse beschrieben sind (Überwachung über mehrere Jahre).

Wo finde ich einen solchen Link?))) Es gibt keine solchen... Links. Allerdings ist es eine gute Idee, eine spezielle Website zur Überwachung solcher Strategien einzurichten. Aber wer wird seine Ergebnisse dort hochladen? Ich werde sie selbst schreiben - ich werde fragen und antworten.
 
maksman78:

Eine kleine Ablenkung ))))


Große Reisende brauchen keine Frauen. Selbstbedienung in allem.)))