Gibt es den Gral? - Seite 146

 
moskitman >>:

уважаемый, и по отношению к золоту тоже могут измениться закономерности. Ведь золото, как мерило стоимости, тоже нестабильно...
Стабильность системы должна основываться на рыночной закономерности, имхо, а не на "железобетонной" стоимости какого-либо актива.
Вы не рано радуетесь?


Du verstehst, du zitierst meine Gedanken, aber du kennst die Essenz nicht, die Essenz liegt nicht in dem goldenen Ausdruck, die Essenz ist nur die Bewegung und nichts weiter, und man muss lernen, die Bewegung zu sehen.
Vielen Dank an den Themenstarter für die Idee, ohne super-charmante Indikatoren zu handeln, man muss nur die Bewegung und die Art und Weise sehen, wie sich die Währungen bewegen, sie sind nicht einmal in einer strengen Reihenfolge, aber sie gehen zu einem bestimmten Wert, manchmal gehen alle in eine Richtung, wenn das Gegenteil passiert näher zueinander, aber die Tatsache, dass sie sich bewegen

sever29 Ichhabe das Gefühl, dass Sie meine Gedanken lesen oder ich habe schon viel gesagt :), (ich habe diese Links nicht gelesen, ich habe sie selbst gesehen, aber ich werde sie sicher lesen). Sie haben absolut Recht über die Verlustanzeigen, aber es geht nicht um Montag - diese Anzeigen sind ständig verlieren, auf der eurobucks im Allgemeinen gehen sie den ganzen Tag lang und nur näher an den nächsten Nachrichten beginnen, die wahre Richtung zu geben. Warum denke ich so über die Eurobucks, denn dies ist das einzige Paar, das ich nicht verstehe, wie es sich bewegt :) aber ich sehe seine Bewegung zu einem bestimmten Wert mindestens 2-3 Stunden vor den tatsächlichen Werten, und diese Werte sind auf den Charts näher an den Nachrichten gegeben :)
 
IgorM >>:


... суть не в выражении через золото, суть только в движении и не более, а движение надо просто научиться видеть... Элиотт тоже говорил, что волны надо уметь увидеть
... надо просто увидеть движение и как валюты идут,... "базара нет", большего и не надо
, но факт, что они движутся... а кто-то отрицает?

... евробакс ... эта единственая пара которую я не понимаю как она движется :) но я вижу ее движение к некой величине как минимум за 2-3 часа до реальных значений, а эти значения выдают на графики ближе к новостям :)... у Вас большое будущее, это как талант игры на скрипке, или он есть или его нет. У меня его нет, следовательно, мне нужен другой путь. а Вам - профитов!
 
146 Seiten kontroverse Diskussion - großartig!!! aber es gibt eine Komplikation... Ich verstehe FentesiGold zeigt einige Wunder hier, können Sie mir bitte einen Link geben, wo zu sehen?
 
1. Kubochek. Hier ist er unter dem Spitznamen FOReignEX unterwegs.
2. das ursprüngliche Konto (Dank an Mischek):
Anmeldung - 2304021
Investorenausweis - 2fkdsan
Server - Alpari Demo
Hier ist alles viel interessanter und spektakulärer.
 
IgorM >>:


Почему про евробакс так думаю, да потому, что эта единственая пара которую я не понимаю как она движется :) но я вижу ее движение к некой величине как минимум за 2-3 часа до реальных значений, а эти значения выдают на графики ближе к новостям :)

Bei Eurobucks läuft die Technik wie geschmiert.

 
paukas >>:

Евробакс ходит по технике как часы.


Vielleicht, aber ich lerne gerade erst, ich glaube, ich habe es noch nicht gesehen.


By the way, FOReignEX Handel - ist absolut richtig, dass er handelt, ohne ein Bündel von Indikatoren, sondern nur, wie er sagte - "die Linie und die MA" - Ich analysierte wieder, wie ich die Bewegung der Währungen zu berechnen, in der Tat, im Großen und Ganzen diese MA - dieses einfache Werkzeug und zeigt die Bewegung, nur nicht auf den Schwanz der MA oder den Winkel oder zählen die Pausen MA.
Was Sie betrifft, moskitman, werde ich Ihnen ein wenig mehr sagen. Sie können denken, dass nur wegen der persönlichen Sympathie, es ist nicht eine Frage des Talents - es ist eine Frage der Stereotypen, die auf Ihre Vision des Marktes - Sie werden 200 Startegii gegeben werden, die Ihnen zeigen, die Korrelation und wird Pfeile zeichnen und ...... - Und was interessant ist, diese Strategien werden auch funktionieren, aber Sie werden eine formalisierte Darstellung von diesen Strategien erwarten - wie "die Wellencharts haben sich gekreuzt" oder "diese Währung ist oben" und ein sofortiges Signal zum Handeln - als ob die Hauptsache ist, es in der Zeit zu tun!
Haben Sie schon einmal ein Händlerhandbuch gesehen, in dem steht, dass ein Händler mindestens 20 Geschäfte pro Tag tätigen muss usw.? Warum sollte man überstürzt handeln, wenn man nicht gesehen hat, wie die Währungen heute stehen - klug ausgedrückt ist es wie "welche Situation auf dem Markt", nehmen Sie keine Maßnahmen, die Sie nicht verstehen, warum ein Geschäft, das Sie nicht sicher sind, zu machen? Auf der MA können Sie Marktmuster sehen, aber suchen Sie nicht nach einem linearen Muster, sondern suchen Sie nach einer Sequenz, in der die Valpars gehen, wieder diese Sequenz ist nicht eine Sequenz, wie: "NZD aufwärts, dann CAD abwärts und das alles bei steigendem Gold" - suchen Sie nach einer Abfolge, wie sich die Währungen derzeit nach statistischen Koeffizienten entwickeln - ich habe bereits geschrieben, dass die Währungen sich nacheinander entwickeln können, dass die Währungen anfangen können, sich anzunähern, dass die Währungen anfangen können, auseinanderzugehen - in der Fachsprache nennt man das alles Korrelation, es ist egal, wie man es nennt, aber die Korrelation beschreibt auch die Bewegung der Währungen, die Hauptsache ist, dass man sieht, wie sich die Währungen heute relativ zueinander entwickeln
Ich sehe den Sinn nicht, obwohl ich es vielleicht muss - weil mein TS gerade erst erstellt wird und ich noch keinen Einstiegspunkt gefunden habe, sehe ich nur ein Ziel für jedes Paar und die Ziele, die ich aufgrund der Bewegung sehe - als Beispiel: wenn die Bewegung sequenziell ist - dann werden alle Paare einander bis zu einem bestimmten Niveau folgen. Ich habe schon mehrmals über T101 geschrieben - es ist ein genialer TS - aber er benötigt eine permanente Korrektur (permanent bedeutet nicht täglich, sondern im langfristigen Trend). Übrigens, ich habe nicht studiert T101, ich habe es nur gelesen, und begann mit Indulatoren und Expert Advisors und als Ergebnis - sagte, es war ein weiterer Müll. Und jetzt analysiere ich meine Sicht auf den Markt und ich sehe, dass T101 das Gleiche tut wie ich - es hat Anker und Korrelation (sorry, wenn ich nicht korrekt bin - ich habe T101 noch nicht studiert), ich sehe im Grunde das Gleiche - ich nenne es einfach eine Bewegung und anstelle von Ankern versuche ich, mich auf das Gold zu verlassen, aber es ist absolut das Gleiche, worauf man sich verlassen kann - es ist wie der Satz von Archimedes "gib mir einen Drehpunkt und ich werde die Welt umstürzen", die Hauptsache, auf die man sich stützt und nach einer Bewegungssequenz sucht.
 
wenn der Euro in allen Währungen fällt und der Dollar steigt! Die Disharmonie sichtbar eurobucks macht weniger Pips und langsamer (und bewegt sich gegen den Wert manchmal) imho - Politik und die größte Anzahl von Händlern auf die eurobucks.
 
Tantrik >>:
если евро падает во всех валютах а доллар растущий! Дисгармония видимая евробакс делает меньше пунктов и медленнее(и против стоимости иногда двигаеться) имхо- политика и самое большое количество трейдер на евробаксе.


+ hundert für die letzten Worte :)
Hier ist ein Beispiel eines Händlers, hoffentlich ein erfolgreicher, aber dieser Händler bestätigt meine Vermutungen über Händler, die nach einer trivialen Korrelation suchen: "Der Euro sinkt bei allen Paaren und der Dollar steigt bei allen Paaren" - und warum sieht man den Markt so förmlich? Ich begann, den Markt nicht durch die Pfeile zu sehen, die sagen: "Der Pfund ist oben, der Euro ist unten" - sondern durch seine Bewegung, die für mich die Bewegung ist, die ich oben schrieb :)
 
Ich bin kein Händler....
 
Tantrik >>:
я не трейдер....


Ich bin auch kein Trader.


Hier ist sie: http: //scalper.ru/skalping.htm
Ich habe bereits versucht, es und sagte, es war nur eine weitere Ladung von Mist, aber der Mann gab eine Strategie, die funktioniert, aber diese Strategie muss angepasst werden und in den aktuellen Markt freigegeben, beschrieb der Mann seine Vision von Währungsbewegungen gibt, wie ich und nicht mehr tun
Grund der Beschwerde: