Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 31

 
Ja, versuchen Sie es.
 
OnGoing:
Ich weiß nicht, ja, versuchen Sie es trotzdem.

Ich weiß es nicht. Auch wenn es nicht normalisiert ist, wird die Bedingung dennoch erfüllt sein. Sie müssen die Haltestellen nach den Berechnungen normalisieren, falls es welche gibt.
 
FOReignEXchange:

Ich weiß es nicht. Auch wenn es sich um eine Art von nicht normalisierten Daten handelt, wird die Bedingung dennoch erfüllt sein. Sie müssen die Haltestellen nach den Berechnungen normalisieren, falls es welche gibt.
Gerade wenn der Unterschied zwischen Ascom und dem zu vergleichenden Wert nicht sehr groß ist, spielt die Anzahl der Nachkommastellen eine Rolle und die Bedingung schlägt oft fehl.
 

Aus irgendeinem Grund denke ich, dass wir das tun sollten.

   if (OrderSelect(ticket_sell,SELECT_BY_TICKET)==true)
      {
      if (OrderType()==OP_SELLSTOP) 
         {
         if (Bid<(OrderOpenPrice()+4*Point)) 
            {

Ich habe den Eindruck, dass 2 Bedingungen auf einmal manchmal nicht gelesen werden können. Ich werde versuchen, sie einzubauen. Es sieht nach einer Art Fehler in der Sprache aus.

Ich werde versuchen, dasselbe mit der Normalisierung zu tun.

Vielleicht ist schon jemand auf solche Probleme gestoßen?

 

Nein, sie funktionieren beide. Es ist wahrscheinlicher, dass die Werte in dem Vergleich nicht angegeben sind.

Versuchen Sie, die Werte zu verfolgen, die Sie bei jedem Schritt erhalten.

 
OnGoing:

Nein, sie funktionieren beide. Es ist wahrscheinlicher, dass die Werte in dem Vergleich nicht angegeben sind.

Versuchen Sie, die Werte zu verfolgen, die Sie bei jedem Schritt erhalten.


Ich habe das bereits anhand der Kommentare überprüft. Ich habe sogar einen Kommentar vor diese Bedingung gestellt. Das Signal geht bis zu dieser Leitung, aber es geht nicht weiter. Und das geschieht selten. 2-4 Mal am Tag. In der übrigen Zeit funktioniert alles einwandfrei. Ich habe alle Werte in den Kommentaren überprüft, wenn der Auftrag nicht gelöscht wurde. Sie hätte gelöscht werden müssen, aber sie hat die Löschfunktion nicht erreicht. Das Signal ging bis zu dieser Bedingung und nicht weiter.
 
Ich bin so verdammt dumm. Ich habe vergessen, das Wichtigste zu sagen. Im Testgerät funktioniert alles einwandfrei. Genau das ist das Problem. Wenn der Auftrag im Prüfgerät nicht gelöscht wurde, würde ich mir die Mühe nicht machen. Sie wird aber im echten Konto nicht gelöscht und wird im Testgerät gelöscht, wenn die Visualisierung nach einem Deal aktiviert wird. Deshalb denke ich, dass es sich um eine Art Fehler in der Sprache handelt. Ich habe den Eindruck, dass er nicht viele Daten aus dem ausgewählten Auftrag entfernen kann. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf dieses Problem gestoßen bin. Um genau zu sein, habe ich ständig damit zu kämpfen. Im Testgerät ist alles in Ordnung, aber nicht im wirklichen Leben.
 
Jetzt habe ich die Visualisierung eingeschaltet und schaue sie mir an. Die Zeitspanne für den Umzug ist enorm. Fast eine halbe Minute. Im Tester hat er gelöscht und heute auf dem Demokonto dort hat er nicht einmal versucht zu löschen und einen Lachshandel eröffnet :)
 

Gibt nicht die Werte vor der Bedingung aus, sondern genau die Ausdrücke, die innerhalb der Bedingung stehen. Kontrollieren Sie, was mit was verglichen wird. Dann können Sie beim nächsten Mal, wenn ein solcher Fehler auftritt, die Ursache erkennen.

Schließlich wissen wir, dass der Zustand nicht gut ist. Wir müssen also herausfinden, warum. Zu diesem Zweck müssen alle verglichenen Werte ständig überwacht werden.

 

Das habe ich alles schon getan. Jetzt bin ich wieder bei der Visualisierung für einen weiteren Ort, an dem der Auftrag nicht gelöscht wurde. Jedes Mal habe ich mir die Kommentare zum Zustand angesehen. Dort ist alles korrekt und der Prüfer hat den Auftrag gelöscht. Und es dauerte 10-15 Sekunden, um sie zu löschen.

Ich habe mir die Protokolle des Demokontos während dieser Zeit angesehen und es gab keine Versuche, die Bestellung zu löschen. Der Tester schon, aber das Demokonto nicht. Ich habe versucht, Kommentare vor und nach den Bedingungen, am Ende des Codes und am Anfang des Codes auf einmal einzufügen. Alle Bedingungen sind erfüllt, aber weiter bin ich noch nicht gegangen. Wir haben nicht einmal versucht, die Bestellung zu löschen! Wir haben reichlich Zeit, sie zu löschen, aber es geht nicht um Zeit, denn wir haben es nicht einmal versucht. Auch bei 2-3 Zecken gab es keine Sprünge. Es ist nur so, dass die Bedingung nicht an die Löschfunktion weitergegeben wird, das ist alles.

Ok, ich werde eine andere Möglichkeit ausprobieren - diese Bedingungen für jede neue Zeile einzeln festlegen. Ich werde sehen, was morgen passiert. Bei der ersten Aufgabe habe ich irgendwie erraten, wie sie zu lösen ist. Morgen werde ich sehen, wie sich der aktualisierte Code verhalten wird.

Grund der Beschwerde: