Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 36

 

Wenn dort "Marktauftrag" steht, hat sich der Auftrag bereits von einem schwebenden Auftrag in einen Marktauftrag geändert. Und Marktaufträge können nicht gelöscht werden.

Sie müssen sie vorher irgendwie löschen.

 
Bicus:

Wenn dort "Marktauftrag" steht, hat sich der Auftrag bereits von einem schwebenden Auftrag in einen Marktauftrag geändert. Und Marktaufträge können nicht gelöscht werden.

Sie müssen sie vorher irgendwie löschen.


Dieser Fall ist nicht schrecklich. Die Sekundenbruchteile, in denen er nicht entfernt werden kann, sind nicht schlimm. Ich habe Fälle erlebt, in denen 10-15 Sekunden lang keine Reaktion erfolgte. Ich werde auf eine warten, wenn es immer noch passiert.
 

Bid<=(OrderOpenPrice()+4*Point)

Ich verstehe nicht: Warum warten Sie, bis der Preis nahe am Auftrag ist, um den schwebenden Auftrag zu löschen?

 
Bicus:

Bid<=(OrderOpenPrice()+4*Point)

Ich verstehe nicht: Warum warten Sie, bis der Preis nahe am Auftrag ist, um den schwebenden Auftrag zu löschen?


Nun, das müssen Sie einfach. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Code an die Ergebnisse des Testers anzupassen. Ich habe von Ticks auf Minuten umgestellt.
 
Und warum hat er
Comment ("1");
ignoriert wird, ist interessant.
 
Der Kommentar wird in der oberen linken Ecke des Diagrammfensters geschrieben.
 
FOReignEXchange:

Nun, das müssen Sie einfach. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Code an die Ergebnisse des Testers anzupassen. Ich habe von Ticks auf Minuten umgestellt.

Vielleicht können Sie die allgemeine Idee noch mitteilen - und es wird Hilfe geben, nicht bei der Codierung, sondern bei algorithmischen (taktischen) Fehlern. Nun, der Übergang von Ticks zu Minuten sollte die Programmstruktur nicht verändern

 
Bicus:
Der Kommentar wird in der oberen linken Ecke des Diagrammfensters geschrieben.

Richtig, ich vergaß. Ich danke Ihnen. Es ist da.
 

DSerg ist ein Troll! Sogar auf dem Gipfel ist ein grinsendes Gesicht zu sehen.

Er ist von lurkmore.ru! Kommt schon, Leute, wir müssen ihn finden und ihm eine Lektion erteilen!

 
26994:

DSerg ist ein Troll! Sogar auf dem Gipfel ist ein grinsendes Gesicht zu sehen.

Er ist von lurkmore.ru! Kommt schon, Leute, wir müssen ihn finden und ihm eine Lektion erteilen!


Wo sind die Beweise?

Oder können Sie jemandem etwas Derartiges vorwerfen?

Grund der Beschwerde: