Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 25

 
FOReignEXchange:

In dieser Nacht und am Morgen, schau dir die Schatten an. An anderen Orten gibt es so etwas nicht.
Würden Sie diese Aussage bitte mit einem Bild untermauern?
 
FOReignEXchange:

Ich habe keine Risse und ich habe keine Risse. An anderen Orten gibt es so etwas nicht.

Ah... Sie müssen sich die ndd-Demo ansehen. Ja, sie vergessen wirklich, die Nähte zu entfernen. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Striche nicht der Realität entsprechen.

In dieser Hinsicht wissen Sie übrigens nicht einmal, wie man etwas auf der Demo richtig ausführt. Es stellt sich heraus, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als es auf dem echten Konto zu testen(

Auch wenn ich den Demo-Klassiker verwende, gibt es dort keine Spikes, aber die Kurse sind etwas anders.

 
OnGoing:

Ah... Sie müssen sich die ndd-Demo ansehen. Ja, sie vergessen wirklich, die Nähte zu entfernen. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Striche nicht der Realität entsprechen.

In dieser Hinsicht, durch die Art und Weise, nicht einmal wissen, wie man richtig etwas auf der Demo laufen. Es stellt sich heraus, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als es auf dem echten Konto zu testen(

Sie können zwar den Demo-Klassiker verwenden, dort gibt es keine Haarnadelkurve, aber die Zitate sind etwas anders.


Vielen Dank für die Informationen. Ich werde morgen versuchen, dort zu arbeiten.
 

Ich nehme Alp*ri jetzt seit mehr als einem Jahr. Im Grunde genommen bin ich bisher zufrieden. Stopps werden nicht ausgelöst oder mitgenommen - es handelt sich um erhöhte Spreads, die bei starken Bewegungen oder vor oder während Nachrichten auftreten können.

Am Freitagabend vor Börsenschluss wurde der Spread von eurchf aus irgendeinem Grund erhöht (ca. 140 Pips auf 5-stellige Werte). Ich weiß nicht, warum sie das getan haben. Ich musste am Tag nach der Rückkehr der Ausbreitung schließen.

 

Ich erinnere mich, dass Ranna es leid war, die Ausweitung der Streuung im NDB und in UST zu überwachen. Dutzende Male im Handumdrehen expandieren... Wenn man sich das Gesamtbild ansieht, will man nicht arbeiten, und manche Leute, die es nicht gesehen haben, können es nicht.

P.S.: Wir haben uns einvernehmlich auf ein Verbot geeinigt.)

 
Bicus:

Ich nehme Alp*ri jetzt seit mehr als einem Jahr. Im Grunde genommen bin ich bisher zufrieden. Stopps werden nicht ausgelöst oder mitgenommen - es handelt sich um erhöhte Spreads, die bei starken Bewegungen oder vor oder während Nachrichten auftreten können.

Am Freitagabend vor Börsenschluss wurde der eurchf-Spread aus irgendeinem Grund erhöht (ca. 140 Punkte auf 5-Stellern). Ich weiß nicht, warum sie das getan haben. Ich musste am Tag nach der Rückkehr der Ausbreitung schließen.


Ich bin mir nicht sicher, warum sie das getan haben.
 

So weit, so gut. Fast eine perfekte Übereinstimmung, bis auf einen Handel. In der Demoversion gibt es einen Handel mehr als in der Testversion. Der Handel wird mit einer maximalen Differenz von einem Punkt eröffnet, die Eröffnungszeit ist die gleiche. Ich bin sehr enttäuscht, dass der Code im wirklichen Leben genauso funktioniert wie im Testprogramm.

Ich habe die Überwachung bei Onyx nie benutzt. Werden die Daten dort nicht oft aktualisiert?

 
FOReignEXchange:

Ich habe den Onyx-Monitor nie benutzt. Wird es nicht oft aktualisiert oder was?

Wenn also der Server geändert wurde (auf Demo Classic) und das Konto entsprechend, sollten Sie es jetzt überwachen.
 
OnGoing:
Wenn also der Server geändert wurde (auf demo-classic), und das Konto entsprechend, sollten Sie es jetzt überwachen.

Warum, bleibt die gleiche Rechnung. Sie ist seit fast einem Tag nicht mehr aktualisiert worden.
 
FOReignEXchange:

Es ist bisher sehr beruhigend, dass der Code in der Realität genauso gut funktioniert wie im Testprogramm.

Es ist nicht allzu schwierig, Positionen bei der Eröffnung einer Kerze (oder etwas anderem) zu eröffnen. Die Hauptsache ist jetzt, Geld zu verdienen, für eine unbekannte Zukunft)
Grund der Beschwerde: