Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 34

 
paukas:
So funktioniert das nicht. Sie werden mit etwas verglichen, nicht wahr?


Tritt auf. Ask und Bid werden mit dem Eröffnungskurs des schwebenden Auftrags verglichen. Sie sagen das selbstbewusst, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Darüber hinaus verwendet der Code nicht den Wert Close[0]. Dieser Wert wird im Allgemeinen nicht verwendet. Die Werte Low[0] und High[0] scheinen den aktuellen und nicht den bereits abgeschlossenen Takt zu nehmen. Sonst gäbe es eine Menge Grale.

Ich dachte, Sie hätten mit dem ROMUS-Terminal angefangen. Wahrscheinlich betrifft es auch Sie.

 
FOReignEXchange:


Das kommt vor. Ask und Bid werden mit dem offenen Preis eines schwebenden Auftrags verglichen. Du behauptest so selbstbewusst, obwohl es nicht wirklich so ist. Darüber hinaus wird der Wert Close[0] in diesem Code nicht verwendet. Dieser Wert wird im Allgemeinen nicht verwendet. Die Werte Low[0] und High[0] scheinen den aktuellen und nicht den bereits abgeschlossenen Takt zu nehmen. Sonst gäbe es hier ein Dutzend Griffe.

Ich dachte, Sie hätten mit dem RUMUS-Terminal angefangen. Das muss etwas damit zu tun haben.

Ich hatte nie etwas mit Rumus zu tun.

Sind Low[0] und High[0] an dem Vergleich beteiligt? Darf ich Sie um einen kleinen Code bitten?

 
paukas:

Ich hatte nie etwas mit Rumus zu tun.

Sind Low[0] und High[0] an dem Vergleich beteiligt? Können Sie mir ein Stück Code geben?


Nein, das sind sie nicht.
 
FOReignEXchange:

Nein, das tun sie nicht.
Sie sehen, so etwas wie Mystik gibt es nicht.
 
paukas:

Nick

Im Allgemeinen reagieren Sie seltsam auf Versuche, Ihnen zu helfen.


Ich habe bereits mehrfach erklärt, dass es auf einen Vergleich mit der Auftragsart und dem Eröffnungskurs des ausgewählten Auftrags ankommt, und dann nicht weiter. Das Problem tritt nur unter dieser Bedingung auf. Ich habe den Code bereits 5 Mal ausgelegt. Der Low High Close hat damit nichts zu tun. Wie können wir es sonst beweisen? Ich sage es jetzt zum dritten Mal. Sie scheinen darauf zu bestehen, dass Low[0] den Wert des abgeschlossenen Balkens annimmt. Ist es nicht! In der Tat verwendet niemand Close[0], dafür gibt es Bid und Ask.

Ich versuche also, es Ihnen auf sanfte Weise zu erklären.

 
FOReignEXchange:


Ich habe schon oft erklärt, dass es auf einen Vergleich mit der Auftragsart und dem Eröffnungskurs des ausgewählten Auftrags ankommt, und dann nein. Das Problem tritt nur unter dieser Bedingung auf. Ich habe den Code bereits 5 Mal ausgelegt. Der Low High Close hat damit nichts zu tun. Wie können wir es sonst beweisen? Ich sage es jetzt zum dritten Mal. Sie scheinen darauf zu bestehen, dass Low[0] den Wert des abgeschlossenen Balkens annimmt. Ist es nicht! In der Tat verwendet niemand Close[0], dafür gibt es Bid und Ask.

Ich versuche, es Ihnen auf sanfte Weise zu erklären.

Sie versuchen, Ihnen zu helfen. Drucken Sie jede Anweisung aus.
 
paukas:
Sie versuchen, Ihnen zu helfen. Drucken Sie jeden Operator aus.
FOReignEXchange in der Tat, mehrere Personen haben es bereits wiederholt. Zeigt die Zahlen im Protokoll zum Zeitpunkt der Auslösung der Bedingung an. Und Sie sagen ständig: "Ich habe alles getan".
 
OnGoing:
FOReignEXchange in der Tat, mehrere Personen haben es bereits wiederholt. Zeigen Sie die Zahlen im Logbuch zum Zeitpunkt der Auslösung der Bedingung an. Und Sie sagen ständig: "Ich habe alles getan".

Jetzt habe ich es geschafft. Ich warte.
 

Ay-yi-yi, ich dachte, du wärst genauso neu auf diesem Gebiet wie ich es bin. Aber trotz der Tatsache, dass ich nicht " Aufträge über die Automatisierung von Handelssystemen für MT4-Terminal", noch "Programm-Indikatoren, Expert Advisors" und nicht "verkaufen alles, was von mir verkauft werden kann", in meinem Coding habe ich gelernt, elementare Fehler zu vermeiden, in Konflikt mit dem Server, nach der Dokumentation, Tutorial und Ratschläge von Forum-Benutzer, denen ich vielen Dank, und die als eine Regel:

1) Normalisieren Sie alle Bedingungen und Maßnahmen;

2) Überprüfen Sie den Zustand der Variablen der Serverbedingungen;

3) Um mögliche Fehler zu behandeln;

4) Eine Position ohne SL und TP zu eröffnen und diese später auf der Grundlage der festgelegten Bedingungen und der Preisbewegung hinzuzufügen. Dies ist übrigens eine Bedingung für viele Arten von Konten, damit ich meine Einstellungen beim Wechsel zu anderen Konten nicht ändern muss.

Fazit: Lange Zeit treten keine Fehler auf und der Server erfüllt die Anforderungen des Expert Advisors nicht. Ausnahmen: Im Protokoll aufgezeichnete Unterbrechungen der Verbindung mit dem Server oder meine Störungen.

Zurzeit teste ich den Expert Advisor auf einem bescheidenen Mikrokonto in Demo und Real.

Viel Glück!

 
borilunad:

1) Normalisieren Sie alle Bedingungen und Maßnahmen;

2) Überprüfen Sie den Status der Server-Zustandsvariablen;

3) Verarbeiten Sie mögliche Fehler;

4) Eröffnen Sie eine Position ohne SL und TP und fügen Sie diese später hinzu, basierend auf den festgelegten Bedingungen und der Preisbewegung. Dies ist übrigens eine Bedingung für viele Arten von Konten, damit ich meine Einstellungen beim Wechsel zu anderen Konten nicht ändern muss.

1) Die Stopps sollten normalisiert werden, wenn sie separat berechnet werden. Dies ist in der Hilfe beschrieben. Warum etwas anderes normalisieren, das nicht normalisiert werden sollte? Sie soll 150 Dezimalstellen betragen. Wenn es keine Auswirkungen hat, muss es nicht normalisiert werden. Hier ist zum Beispiel ein Code.

a=1/3;
b=2/3;
if (a<b) c=a*b;

Warum sollten wir a und b normalisieren? Ich kann es nicht verstehen. Dies ist natürlich nur ein vereinfachtes Beispiel. Aber der Punkt ist, wenn Sie in Ihrem Code mit Mathematik zu tun haben, warum sollten Sie alles normalisieren? Die Haltestellen müssen nur dann normalisiert werden, wenn sie sich aus einer solchen Berechnung ergeben.

2) Ich habe die Bedingungen mehrmals überprüft. Ich überprüfe es gerade. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

3) In meinem Code treten nur 2 Fehler auf. Fehler 130 - falsche Stops und ungültige Parameter beim Löschen eines schwebenden Auftrags. Bei der ersten ist alles klar, und ich habe das Problem gelöst. Die deaktivierten Parameter für die Löschung ausstehender Aufträge sind ebenfalls eindeutig.

4) Wir haben keine Zeit, Positionen ohne SL und TP zu eröffnen, da wir den Mindestgewinn festlegen und er später nicht mehr festgelegt werden kann, da sich der Preis schnell bewegt. Die vierte Regel ist allem Anschein nach aus der Tatsache erwachsen, dass Positionen mit Stops bisher nicht über BROKO-Terminals eröffnet werden konnten. Jetzt können Sie das. Ich sehe also keinen Sinn in dieser Regelung.

Grund der Beschwerde: