Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 26

 
FOReignEXchange:

Warum, bleibt die gleiche Rechnung. Sie ist seit fast einem Tag nicht mehr aktualisiert worden.
8. Ich habe ein Konto registriert und mein Kontostand und mein Eigenkapital haben Nullen. Und warum?

Wenn seit dem Hinzufügen des Kontos mehr als 5 Stunden vergangen sind und es bis dahin nicht in der Liste der Konten erschienen ist, sollten Sie die Richtigkeit der eingegebenen Daten in der Rubrik "Kontoverwaltung" überprüfen. Möglicherweise haben Sie bei der Eingabe des Logins oder des Passworts einen Fehler gemacht oder das Passwort wurde im russischen Layout eingegeben. Wenn bei der Registrierung ein neuer Server hinzugefügt wurde, der nicht in der Liste der angebotenen Server enthalten ist, werden die Kontoinformationen erst angezeigt, nachdem der neue Server manuell hinzugefügt wurde.
 
OnGoing:
Die Eröffnung von Positionen bei der Eröffnung einer Kerze (oder was auch immer) ist keine große Sache. Die Hauptsache ist jetzt, Geld zu verdienen, mit einer unbekannten Zukunft)

Alles wird gut werden. Ich habe am 1. Januar Tests zu Protokoll gegeben. Die Ergebnisse sind die gleichen. Ich habe die Erhöhung meiner Einlage von 5 000 auf Millionen veranlasst. Die Hauptsache ist nun, dass die Testergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse nicht voneinander abweichen.
 
OnGoing:
8. Ich habe ein Konto registriert und mein Kontostand und mein Eigenkapital haben Nullen. Und warum?

Wenn seit dem Hinzufügen des Kontos mehr als 5 Stunden vergangen sind und es bis dahin nicht in der Liste der Konten erschienen ist, sollten Sie die Richtigkeit der eingegebenen Daten in der Rubrik "Kontoverwaltung" überprüfen. Möglicherweise haben Sie sich bei der Eingabe des Logins oder des Passworts vertan oder das Passwort wurde mit dem russischen Layout eingegeben. Wenn bei der Registrierung ein neuer Server hinzugefügt wurde, der nicht in der Liste der vorgeschlagenen Server enthalten ist, werden die Kontoinformationen erst angezeigt, nachdem der neue Server manuell hinzugefügt wurde.

Ich habe es hinzufügen lassen, und der Anfangskontostand wurde sofort nach der Eröffnung des Kontos angezeigt. Jetzt wird nur noch der Eröffnungssaldo angezeigt, keine Trades, obwohl ich welche hatte. Meine letzte Aktivität war am 19.09.2011, aber ich habe keine Trades in der letzten Nacht. Und gestern Abend auch.
 
Ich verstehe nicht, warum die Überwachung nicht aktualisiert wird. Ich habe schon viele Trades gemacht und 17% Gewinn erzielt. Beeinflusst die PUBLICATION in den Terminal-Einstellungen das nicht in irgendeiner Weise?
 
FOReignEXchange:
Ich verstehe nicht, warum die Überwachung nicht aktualisiert wird. Ich habe schon viele Trades gemacht und 17% Gewinn erzielt. Beeinflusst die PUBLICATION in den Terminal-Einstellungen das nicht in irgendeiner Weise?
Sie können versuchen, ein neues Konto zu erstellen.
 
FOReignEXchange:
Ich verstehe nicht, warum die Überwachung nicht aktualisiert wird. Ich habe schon viele Trades gemacht und 17% Gewinn erzielt. Beeinflusst die PUBLICATION in den Terminal-Einstellungen das nicht in irgendeiner Weise?

Ich kann Ihren Expert Advisor in einen 5er übersetzen und ihn testen. Wenn er einem 4er ähnelt, werden Sie viel Vertrauen gewinnen.
 
dentraf:

Ich kann Ihren Expert Advisor in 5 übersetzen und ihn testen. Wenn er ähnlich wie 4 ist, wird er Ihnen mehr Vertrauen geben.


Ja, ich würde gerne den vier auf den Grund gehen. Möglicherweise müssen Sie den Code bearbeiten. Ich bin ständig dabei, alles zu bearbeiten.

Und wenn die Zeit gekommen ist, werde ich MQL5 lernen und es selbst übersetzen. Außerdem gibt es viele kleine Dinge, die besser von mir selbst programmiert werden können.

Ich danke Ihnen.

 
OnGoing:
Sie können versuchen, ein neues Konto zu erstellen.

Ich habe eine E-Mail an den Dienst geschickt. Ich werde warten. Ich muss herausfinden, was los ist.
 
Eine Antwort ist eingetroffen. Die Überwachung wurde aktualisiert. Bislang 20% Gewinn in 1,5 Tagen. Das Wichtigste ist, dass die Geschäfte ganz normal eröffnet werden, genau wie im Testgerät. Für mich ist das natürlich wichtiger als 20 %. Das bedeutet, dass die Ergebnisse des Testers nicht fantastisch, sondern real sind.
 
In pips gibt es eine Art Säge, ich frage mich, warum.
Grund der Beschwerde: