Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 28

 

Dieser Satz ist ein wenig verkrampft - wir wissen nur, dass der Trend in den Minuten liegt. Na, dann wenigstens ein Hinweis - wieder Trend definiert ist. 4 Lose - zu riskant (ich denke, die Demo wird auf die reale, sehr schüchtern ziehen), die 2 Verlustgeschäfte in Folge, der Verlust von $ 1200 - 12% der Starteinlage im Defizit

 
FOReignEXchange:


Nur ein kleines bisschen falsch. Gewinn 12 Pips, Stopp 14. Los 4. Es ergibt 480/560. Manchmal kommt es bei der Auftragserteilung zu einer Abweichung von 1 Pip. Und ich bekomme einen Stopp von 15, einen Gewinn von 11. Verdammt, das habe ich gerade bemerkt. Wahrscheinlich habe ich den Unterschied zwischen Gewinn und Stopp absichtlich klein gehalten, nur für den Fall. Die ersten Tests wurden mit Stopps bei 11/15 durchgeführt. Es ist also wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn manchmal 1 Punkt verloren geht.

Wenn die Slippage zu groß wird, dann öffnet die Code-Bedingung einen Handel vom Markt, das ist gestern einmal passiert. Zu allen anderen Zeiten beträgt die maximale Abweichung nur 1 Punkt. Aber meistens gibt es keinen Schlupf.

1 Pip auf eine 4-stellige DT?
 
YOUNGA:
1 Punkt bei einem 4-stelligen DC?

Ja, das stimmt.
 
YOUNGA:

Dieser Satz ist ein wenig verkrampft - wir wissen nur, dass der Trend in den Minuten liegt. Na, dann wenigstens ein Hinweis - wie der Trend definiert ist. 4 Lose - zu riskant (ich denke, die Demo wird auf die reale ziehen, zu schüchtern) die 2 Verlustgeschäfte in einer Reihe, der Verlust von $ 1200 - 12% der Starteinlage im Defizit



Nun, die Haltestellen sind kurz. Das Risiko pro Handel beträgt nicht mehr als 6% der Einlage. Aber ja, das Los ist ein bisschen groß, es könnte ein 35-40% Drawdown mit einem solchen Los geben. Ich rechne nur damit, dass ein solcher Rückgang nicht gleich beim ersten Mal eintreten wird. Meine Kaution beträgt bereits 12 000. Selbst wenn es jetzt zu einer Absenkung um 4 000 Euro kommt, wird die absolute Absenkung 20 % nicht überschreiten. Wenn das Depot 16-20 Tsd. erreicht, werde ich MM aktivieren und die Menge langsam erhöhen.

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten des Systems eingehen. Ich bin zufällig hier. Wir wollten verstehen, warum der Prüfer die Tickzeiten so seltsam berechnet, und jetzt stellt sich heraus, dass wir über das System diskutieren.
 
FOReignEXchange:

Nun, die Haltestellen sind kurz. Das Risiko pro Handel beträgt nicht mehr als 6% der Einlage. Aber ja, das Los ist ein bisschen groß, bei einem solchen Los könnte es einen Drawdown von 40 % geben. Ich rechne nur damit, dass ein solcher Rückgang nicht gleich beim ersten Mal eintreten wird. Meine Kaution beträgt bereits 12 000. Selbst wenn es jetzt zu einer Absenkung um 4 000 Euro kommt, wird die absolute Absenkung 20 % nicht überschreiten. Wenn das Depot 16-20 Tsd. erreicht, werde ich MM aktivieren und die Menge langsam erhöhen.

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten des Systems eingehen. Ich bin zufällig hier. Wir wollten verstehen, warum der Prüfer die Tickzeit so seltsam berechnet, und jetzt stellt sich heraus, dass wir über das System diskutieren.
Eine Hannon-Strategie?
 
dentraf:
Eine Hannah-Strategie?

:) Vielleicht. Ich weiß nicht, wer Gan ist. Ich habe noch nie einen gesehen. Manchmal fällt mir etwas ein, und dann stellt sich heraus, dass jemand anderes es bereits erfunden hat und es nach ihm benannt ist.
 
FOReignEXchange:

Ich möchte hier nicht auf die Einzelheiten des Systems eingehen. Ich bin im Allgemeinen zufällig hier. Wir wollten verstehen, warum der Prüfer die Tickzeiten so seltsam berechnet, und jetzt stellt sich heraus, dass wir über das System diskutieren.
Ihr System ist nichts Besonderes, es gibt Tausende solcher Systeme, die am Stück optimiert werden. Wenn ich eine auffallend innovative Idee sehe, wäre das interessant, aber es ist eine Frage der Zeit, wann die Spitze steil ist oder das Vorkommen ein wenig nachlässt.
 
OnGoing:
Ihr System ist nichts Besonderes, es gibt Tausende von optimierten Systemen auf dem Markt. Wenn ich eine dramatisch innovative Idee gesehen hätte, wäre es interessant gewesen.


Hier habe ich es seit Januar 2011 optimiert. MM hat es nicht geschafft, sie umzusetzen. Fast sofort ist die Menge auf ihr Maximum angestiegen.

Ja, das Grundstück ist im Moment sehr groß. Es ist gefährlich. Die Einlage kann sich wirklich abnutzen und die Nerven können in der Realität versagen, wenn es einen schwierigen Abschnitt ohne Gewinn und einen großen Drawdown gibt.

Die Spanne beträgt im Test 2 Punkte. Es ist besser, ihn bei einer Spanne von einem Punkt zu verwenden.

 
FOReignEXchange:

:) Vielleicht. Ich weiß nicht, wer Gan ist. Ich habe ihn noch nie gesehen. Manchmal denke ich mir etwas aus, und dann stellt sich heraus, dass jemand anderes es sich bereits ausgedacht und nach mir benannt hat.

Welche Tools verwenden Sie, wenn das kein Geheimnis ist?
 
dentraf:

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Tools verwenden Sie?

Das glaube ich nicht.
Grund der Beschwerde: