[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 101

 
alsu:

Nur zur Erinnerung: Wenn Sie über Datenquellen importieren, gibt es auch eine Schaltfläche für das Trennzeichen



Ich sah es, änderte es, aber bis ich es in den regionalen Einstellungen änderte, gab es keine Reaktion, deshalb bat ich um Hilfe. Ich dachte nicht einmal, dass die regionalen Einstellungen einen Einfluss darauf haben könnten.
 
mihanik79:
Weiß jemand, wie man ein Terminal an ein MacBook anschließt?
Die virtuelle Box wird Ihnen helfen
 
asv:

Können Sie mir das bitte hier sagen.

der Rückgabeoperator beendet die Ausführung welcher Funktion, void ?

Der Hinweis ist etwas unklar.

void, int, double, etc. - ist keine Funktion, sondern der Typ des von der Funktion zurückgegebenen Wertes. Lernen Sie zunächst, wie Funktionen definiert werden, und fahren Sie dann fort. Andernfalls wird es in der Hilfe zu viel Verwirrung kommen.
 
Sergey_Rogozin:

Ich weiß, dass hier etwas fehlt, aber ich verstehe nicht, was...

Wo soll ich N eintragen?

Ziel: Zerlegen Sie z. B. N=258 in y=200, i=50, j=8. Oder N=49 zerlegt sich in y=0, i=40, j=9.


Einfacher ist es, wenn Sie den Rest der Division verwenden.

 
Vinin:


Einfacher ist es vielleicht, wenn wir den Rest der Division verwenden.

Es könnte einfacher sein. Aber wie?

Ich brauche nicht die Methode, sondern das Ergebnis, d.h. ich muss Param1, Param2 und Param3 jeweils Hunderter, Zehner und Einer zuweisen.

 
Sergey_Rogozin:

Es könnte einfacher sein. Aber wie?

Es ist nicht die Methode, die ich benötige, sondern das Ergebnis, d.h. die Parameter Param1, Param2 und Param3 jeweils einem Hunderter, Zehner und Einer zuzuordnen.


Ungefähr so

 void Pass(int & Pas[], int N) {  
   int tmp1=N;
   int i=0;
   ArrayResize(Pas, 16);
   while (tmp1>0) {
      Pas[i]=tmp1%10;
      tmp1/=10;
      i++;
   }
   ArrayResize(Pas, i-1);
} 

Im Array erhalten wir die Anzahl der Einheiten, Zehner, Hunderter und so weiter

 
Vinin:


Es sieht folgendermaßen aus

In dem Array stehen Zahlen, Einsen, Zehner, Hunderter und so weiter

Es sieht schön aus, aber es ist nicht so einfach für mich, den Code zu lesen. Ich werde versuchen, dem Geschriebenen auf den Grund zu gehen.

Ich danke Ihnen.

 
Leute, werft einen Blick auf meine Frage... (со середины 99 страницы)
 

sergeev:

Diese Variante ist nicht für das wirkliche Leben gedacht, sondern nur für den Tester.

----------

Insgesamt benötigen Sie Time[], OrderSelect(), OrderType(), OrderCloseTime().

Vielen Dank für Ihren Hinweis, ich werde diese Variante auf jeden Fall ausprobieren.

Aber der Satz "dies ist nicht für den realen Handel, nur für den Tester" hat mich stutzig gemacht. Ich verstehe das nicht. Das Programm, das im Tester funktioniert, sollte logischerweise auch Aufträge für den realen Handel erteilen. Wie sollte sich das Programm für ein echtes Konto von dem eines Testers unterscheiden?

Antwort bitte, danke im Voraus.

 
robot:
Frage???

Ich habe einen schwebenden Auftrag eröffnet -

Ticket = OrderSend(...,OP_SELLSTOP,...,TP,SL);

Wenn(Ticket>0)

{alles ist in Ordnung, warten Sie auf die Ausführung des ausstehenden Auftrags, wenn er ausgeführt wird, ist alles in Ordnung}

sonst

{Warten Sie, bis der nächste Takt geschlossen wird, und wenn der Auftrag nicht geöffnet wird, schließen Sie ihn zwangsweise mit OrderDelite();}

Hilfe beim Code

"Warten auf die Ausführung eines schwebenden Auftrags"

"Warten Sie auf das Schließen des nächsten Balkens und schließen Sie die Order mit OrderDelite(), wenn sie nicht geöffnet wurde."


Hinweis: In Ihrem Code bedeutet "If(Ticket>0)", dass der Befehl " OrderSend" ohne Fehler funktioniert hat, und "else", dass bei der Ausführung von "OrderSend" ein Fehler aufgetreten ist und die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Ist das die Logik, die Sie meinen?
Grund der Beschwerde: