Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 17

 
Yura3512:

Ich habe meinen Fehler erkannt. Mytrade regiert! :-). Ich bin bereit, an die Arbeit zu gehen.

Mir war nicht bewusst, dass das System bereits verkauft worden war. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das Thema gestorben ist, oder? Nun, ich bin ein wenig krank. Was soll ich sagen? Sie haben das Beste verpasst. Was Sie verkauft haben. Kann ich eine davon kaufen? Bitte!!!!

:-)

Mach dir nichts draus - du hast es nicht öffentlich verkauft... Es gibt keinen Grund, DIESE Art von Dingen zu verkaufen.

 
Yura3512:
Möchte jemand das Thema der Diskussion über das zu verkaufende System fortsetzen? Das Thema ist nichts für schwache Nerven. Nun, angenommen, wir haben kein Geld und können nicht kaufen. Wie wäre es, die Frage anders zu formulieren? Hat jemand ein System zu verkaufen? Es scheint mir sehr interessant zu sein, den Verkäufer zu beobachten, der das System beschreibt! Zu verkaufen.
Ja, es gibt sie, es gibt sie. Aber Sie sollten sich immer fragen, warum Sie einen Händler mit "Hochfrequenzsystem" brauchen. Was haben Sie ihm zu bieten? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Systeme auf Computern direkt in den Rechenzentren der Börsen laufen und das Hauptmuster, nach dem sie funktionieren, lautet "Angebote vor anderen einholen", was bedeutet, dass sie viel Geld kosten.
 
Ja, ich stimme zu. Ich werde nicht gebraucht. Mit meinem System.
 

Um fair zu sein: Nehmen wir an, es gibt kein System?

Und gehen wir davon aus, dass ich kein Geld für das System brauche.

Kann ich allen Händlern (Anfängern) ein Geschenk machen und ihnen ein paar Tage im Voraus mitteilen, dass sie kostenlos mitmachen können? Was soll man kaufen, zu welchem Preis und wann soll man verkaufen, zu welchem Preis. Und das alles ist völlig kostenlos?????

Natürlich nicht? Löschen Sie alles. Warum????? Und genau hier kommt das Warum ins Spiel. Auch Sie werden nicht daran interessiert sein, wie das System aussieht, wenn ich Händlern helfe?????

 

Und das Lustige ist, dass ich elementare Strategiecodes ausgeben kann, die Sie beim Buzzer in einem Zeitraum von zwei Stunden aufwecken und Ihnen helfen, ein Limit zu setzen, das Ihnen beim zweiten Buzzer einen Gewinn ermöglicht. Ich stimme zu, das ist kein Geschenk des Himmels. Aber die Gewinne werden mit Sicherheit garantiert sein. Wenn man den Faktor Profitgier nicht berücksichtigt! Und wieder! Alles umsonst. Für Gewerbetreibende. Abgesehen davon, dass ich meine Zeit mit all diesem Unsinn verbringen werde, der mich nicht wirklich interessiert. Daran bin ich nicht wirklich interessiert.

 
Yura3512:

Was sind Ihre Ziele in diesem Forum?

Den Reichtum teilen? Niemand will es umsonst haben.

Jeder verdient genau so viel, wie er zu verdauen bereit ist. Eine Million Dollar macht weder glücklich noch zufrieden. Und es wird nicht in Ihrer Tasche bleiben, sondern Ihnen durch die Finger gleiten.

Es ist besser, seinen eigenen Sinn zu finden.)

 

//-----

Vielleicht bin ich durch das System beleidigt? Nun, wie Sie verstehen müssen, bin ich teilen meinen Reichtum, für Anfänger, Händler. Um das System zu ärgern. Und ich biete nichts von mir selbst an. Ich werfe nur ein paar Teile auf einen schönen Tisch. Von Dingen, die Normalsterblichen helfen werden. So wie ich vor 10 Jahren. Und dem niemand half!!!!

 

///------------

Und natürlich, abgesehen von allen Konventionen. Lassen Sie es uns einfach halten. Ich habe mehr als ein Forum gefördert. Wir nehmen ein dummes Thema und beginnen mit Hooliganismus. Belästigen Sie alle und verdienen Sie sich einen Ruf im Forum. Um sie zu fördern. Und wenn Sie es geschafft haben. Wir lassen ihn fallen und suchen uns ein neues Opfer. Das macht Spaß! Für mich. Wie steht es mit Ihnen? Mit Ihrem Intellekt einen uninteressanten Faden zu spinnen, ohne Interesse zu haben?

 

//----

Nun, sagen wir einfach, ich werde mit Ihnen ins Reine kommen!!! Manchmal bekomme ich natürlich auch Ideen für den Handel, sagen wir mal. Ich denke, was ist noch nicht erfunden worden? Es hat sich jedoch gezeigt, dass es in den USA einige Entwicklungen zu diesem Thema gibt. Das bedeutet, dass ich in die richtige Richtung grabe!

Das rate ich Ihnen übrigens auch zu tun. Haben Sie eine Idee, schauen Sie nach, vielleicht ist sie schon irgendwo umgesetzt worden. Obwohl ich in meinem Fall nicht auf solche gestoßen bin, die das verkörpern würden. Aber sie versuchen es doch?

 

Doch was sind die Ziele? Langeweile?

Hier kann man nicht gewinnen ;)

Grund der Beschwerde: