Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 19

 
hrenfx:
Ich habe Shiryaev beobachtet. Leider ist er ein Theoretiker. Der Respekt vor Akademikern ist natürlich vorhanden, aber keine Autorität. Es sollte nur ihre eigene Forschung mit einem praktischen Leitfaden sein.


h-Volatilität, auch bekannt als 2H, sie haben sie eingeführt ;)

p.S. nur für Renko/Kagi, natürlich. Es besteht auch eine Abhängigkeit vom RZ-Parameter (d. h. die 2H-Regel funktioniert nicht - insbesondere bei kleinen Knien).

 
Avals:

h-Volatilität, auch bekannt als 2H, die sie eingeführt haben ;)

Nun, das ist eine elementare Sache, die vielen Menschen aufgefallen ist, die aber in den Artikeln vor ihnen nicht veröffentlicht wurde. Und wo ist die praktische Umsetzung der h-Volatilität? Es gibt viele Merkmale, die man sich ausdenken kann.

Oben gab eine kurze Liste von elementaren Studien, Urheberschaft von ihnen zu bewerten? Das Thema der Reputation in Quantenkreisen hat nichts mit den Ergebnissen des praktischen Handels zu tun.

 
hrenfx:

Nun, das ist eine elementare Sache, die vielen Menschen aufgefallen ist, die aber in den Artikeln vor ihnen nicht veröffentlicht wurde. Und wo ist die praktische Umsetzung der h-Volatilität? Es gibt viele Merkmale, die man sich ausdenken kann.

Oben gab eine kurze Liste von elementaren Studien, Urheberschaft von ihnen zu bewerten? Das Thema der Reputation in Quantenkreisen hat nichts mit den Ergebnissen des praktischen Handels zu tun.


:) Nun, hast du es von ihnen übernommen oder hast du es dir selbst wieder ausgedacht? Übrigens habe ich bereits geschrieben, dass sie auf EZ nicht anwendbar ist - genauer gesagt eine andere Formel, und Sie haben alles über EZ. Die Mathematik ist also nicht völlig nutzlos ;) Es ist aber auch möglich, darauf zu verzichten.
 
Avals:


Nun, es ist ein Insider und der Regen ist das Äquivalent von Nachrichten)) schrieb, dass außer dem Insider.

Nein, es handelt sich nicht um einen Insider, denn Sie können das Auftreten von Regen nicht direkt beeinflussen. Wenn Sie ein spezielles Reagenz in die Wolken sprühen würden, das Regen verursacht, dann wäre das Insiderwissen und Foulspiel. Aber nehmen wir an, Sie haben ein Modell entwickelt, das die Regenwahrscheinlichkeit auf der Grundlage der aktuellen, allgemein bekannten Bedingungen genauer bestimmt. Sie berücksichtigen die heutigen Faktoren besser als alle anderen und wissen daher, wann Sie Einwegschirme verkaufen müssen. Es ist dieser Determinismus, der für den Erfolg Ihres Handels ausschlaggebend ist. Sie verdienen nicht an den Schirmen selbst, sondern an der Tatsache, dass Sie genauere Beziehungen zwischen dem heutigen und dem morgigen Wetter herstellen können.
 
Avals:

:) Hast du es also von ihnen bekommen oder hast du es dir wieder ausgedacht? Übrigens habe ich bereits geschrieben, dass sie auf EZ nicht anwendbar ist - oder vielmehr eine andere Formel, während Sie alles über EZ haben. Die Mathematik ist also nicht völlig nutzlos ;) Es ist aber auch möglich, darauf zu verzichten.

Ich wusste nichts von dieser Charakterisierung (als etwas Eigenständiges und Diskutiertes), bis ich sie von jemandem hörte. Es ist nur ein Merkmal und sonst nichts. Überhaupt nichts. Und es ist ein spezieller Fall von einem der elementaren Forschungspunkte, die ich oben geschrieben habe.

In Bezug auf ZZ:

Die Anzahl der Merkmale für eine vergleichende Analyse ist nur durch die Phantasie des Forschers begrenzt. Hier sind nur die einfachsten davon:

Es gibt kein spezifisches Festhalten an ZZ.

Es mag viele Unterscheidungsmerkmale geben, aber es kommt darauf an, zu verstehen, welche davon in der Praxis angewendet werden können. Oben habe ich bereits ein Beispiel dafür gegeben, wie wichtig all die kleinen Dinge sind:

P.S. Das einfache Beispiel aus dem Leben, sie reduzieren meine Provision und es wird profitabel, mit völlig anderen TC-Eingangsparametern zu handeln, weil es einen Vorteil gibt, kleinere Bewegungen zu fangen.

Ich habe wirklich keine Ahnung von Mathematik. Ich lese solche Artikel mit großer Mühe.

 
C-4:
Nein, es handelt sich nicht um einen Insider, denn man kann das Auftreten von Regen nicht direkt beeinflussen. Wenn man ein spezielles Reagenz in die Wolken sprühen würde, das Regen verursacht, dann wäre das ein Insider und ein Foulspiel. Aber nehmen wir an, Sie haben ein Modell entwickelt, das die Regenwahrscheinlichkeit auf der Grundlage der aktuellen, allgemein bekannten Bedingungen genauer bestimmt. Sie berücksichtigen die heutigen Faktoren besser als alle anderen und wissen daher, wann Sie Einwegschirme verkaufen müssen. Es ist dieser Determinismus, der für den Erfolg Ihres Handels ausschlaggebend ist. Sie verdienen nicht an den Schirmen selbst, sondern an der Tatsache, dass Sie genauere Zusammenhänge zwischen dem heutigen und dem morgigen Wetter herstellen können.


Nein, ein Insider hat keinen Einfluss auf ein Ereignis, sondern verfügt über grundlegende Informationen, bevor diese öffentlich zugänglich sind (was Sie beschreiben, ist Manipulation).

Im Übrigen schreibe ich darüber, dass die TA nicht mit exogenen Informationen arbeitet, sondern mit internen (endogenen) Informationen. Das heißt, die Ursachen für die Entwicklung der Preise in der Vergangenheit, ihre Veränderungen und die Reaktionen der Händler auf sie. Und das Ergebnis ist nicht deterministisch, sondern probabilistisch (zufällig).

 
hrenfx:

Ich wusste nichts von dieser Charakterisierung (als etwas Eigenständiges und Diskutiertes), bis ich sie von jemandem hörte. Es ist nur ein Merkmal und sonst nichts. Überhaupt nichts. Und es ist ein spezieller Fall von einem der elementaren Forschungspunkte, die ich oben geschrieben habe.

In Bezug auf ZZ:

Es gibt keine spezifische Verstocktheit von ZZ.

Es kann viele verschiedene Merkmale geben, und es ist auch wichtig zu verstehen, welche davon in der Praxis angewendet werden können. Oben habe ich bereits ein Beispiel dafür gegeben, wie wichtig all die kleinen Dinge sind:

Und ich weiß wirklich nicht, wie man das rechnet. Diese Art von Artikel lese ich mit großer Mühe.


GUT. Aber was gibt es dann zu diskutieren, wenn Sie zum Beispiel nicht bereit sind, darüber zu diskutieren?) Warum sind Sie überrascht, dass darüber nicht diskutiert wird? :)

hrenfx:

Warum gibt es keine vergleichende Analyse der verschiedenen FI?

 
Avals:

Nein, Insider...


Nein, ich bin kein Insider. Weil es keine geschlossenen Informationen gibt. Sie wissen, dass es aufgrund Ihres Modells, das öffentlich bekannte Informationen (Windgeschwindigkeit, Temperatur, Jahreszeit usw.) als Input verwendet, regnen wird.
 
Avals:


GUT. Aber was gibt es dann zu diskutieren, wenn Sie zum Beispiel nicht bereit sind, darüber zu diskutieren?) Warum sind Sie überrascht, dass darüber nicht diskutiert wird? :)

So, ich habe genug von der Diskussion, ich handle jetzt. Und ich habe nur Fragen gestellt, um das Gespräch in eine praktische Richtung zu lenken und die akademische Forschung den Quants zu überlassen.

Ich werde nicht vorgeben, ein Alleswisser zu sein, und ich kenne auch keine Geheimnisse. Ich recherchiere einfach und wende sie auf den Handel an.

 
C-4:

Nein, ich bin kein Insider. Weil es keine geschlossenen Informationen gibt. Sie wissen, dass es regnen wird, und zwar aufgrund Ihres Modells, das öffentlich bekannte Informationen (Windgeschwindigkeit, Temperatur, Jahreszeit usw.) als Eingabe verwendet.

Nein, ich habe mich auf Ihre Definition von Insider als direktem Einfluss auf die Ereignisse bezogen. Das ist Manipulation
Grund der Beschwerde: