Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 12

 
Dies ist bereits eine Art virales Marketing. Hüten Sie sich vor dem Sultonov-Virus :D
 
rulabs:
Dies ist bereits eine Art virales Marketing. Hüten Sie sich vor dem Sultonova-Virus :D


und ich "mag es sehr" ))))

Ich warte darauf, dass der Autor mit der Veröffentlichung von Desktop-Hintergrundbildern beginnt...)))

Es besteht jedoch die Befürchtung, dass es sofort Icons geben wird )))).

 
Vizard:


Ich "mag es sehr" ))))

Ich warte darauf, dass der Autor mit der Veröffentlichung von Desktop-Hintergrundbildern beginnt...)))

aber es besteht die Befürchtung, dass es sofort Icons geben wird ))))...

Von wem sprechen Sie, "produktiv"...?

Shiryaev, Dickkopf oder Hodge?

;)

 
FreeLance:

Von wem sprechen Sie, "produktiv"...?

Shiryaev, Dickkopf oder Hodge?

;)


lesen Sie den zitierten Beitrag, "aufmerksam"...
Schlussfolgerungen ziehen...)))

Scherz ist Scherz, aber ich würde gerne etwas Echtes sehen ...
Gibt es eine Zeile, die den Preis betrifft, die nützlich ist?
wenn ja, dann Datum+Preis+Zeile eingeben...
(nicht notwendigerweise mit dem Einsatz des Brownschen Motors)

Neutron
alsu etc...

Die gleiche Bitte - wenn Sie etwas haben, zeigen Sie es mir...

Ich glaube nicht, dass man mit einfachen Methoden nicht das Gleiche erreichen kann,
Ich möchte sicherstellen, dass...

 

Lassen Sie mich meine Ungläubigkeit anhand eines einfachen Beispiels erklären (ich denke, das Wesentliche ist klar).
Wir nehmen eine Fläche für die Analyse (Gesamtstichprobe) - sie wird durch rote vertikale Linien begrenzt.
Wir wollen zum Beispiel etwas Wertvolles unterscheiden - sagen wir einen weißen Zickzack.
dann machen Sie entweder sofortige Prognosen oder verwenden Sie eine vorläufige Stichprobe - zwischen den rechten roten und schwarzen vertikalen Linien... Sie können auch die Galton-Tafel verwenden...
...wir kommen zu einer Abwärtsprognose (die rote dicke Linie)... aber der Preis ist nach oben geflogen...
Als Ergebnis kommen wir zu -
keine Algorithmen (obwohl vieles von Algorithmen abhängt), um etwas aus dem Preis herauszufiltern,
aber welche Art von Mustern soll ich verwenden...
Ja, manchmal gibt es einen Vorschuss (Zeit, auf den Zug aufzuspringen)
- aber es ist mehr Glück als ein Muster...
Deshalb glaube ich auch nicht, dass die ausgefallenen Methoden am Ende besser funktionieren werden.
als eine Qualitätsprognose von Ma zum Beispiel...
Wenn jemand etwas Konkretes hat, sollte er es in die cssv-Datei aufnehmen...

 
Der EURUSD verhält sich ganz anders als z. B. der GBPJPY. Lernen Sie, die verschiedenen FI nicht nur dem Namen nach zu unterscheiden.
 
hrenfx:
Der EURUSD verhält sich ganz anders als z. B. der GBPJPY. Lernen Sie, die verschiedenen FI nicht nur anhand ihrer Namen zu unterscheiden.


Ich spreche nicht über die Mikrodynamik eines bestimmten Paares, sondern über den allgemeinen Ansatz...

Funktioniert es wirklich besser als eine Vorhersage von ma? Können Sie es im Lebenslauf zeigen? Datum+Preis+Zeile...

 

Der allgemeine Ansatz besteht darin, die charakteristischen Merkmale des ZI zu ermitteln und ein eigenes ZI mit eigenen Merkmalen zu schaffen.

KI ist primitiv. Und zwar nicht wegen der Einfachheit der Berechnung und der Idee, sondern wegen des Ansatzes selbst.

Ich zum Beispiel habe ein System, das im wahrsten Sinne des Wortes indikatorlos ist - selbst wenn ich einen Indikator erstellen wollte, würde er nicht funktionieren. Das heißt, der Ansatz selbst liegt außerhalb des Konzepts eines Indikators.

Führen Sie Ihre statistischen Untersuchungen durch und achten Sie weniger auf irgendwelchen "autoritären" Unsinn.

 
Vizard:

...-auf die csv setzen, damit es interessant wird...

Was ist eine csv-Datei?
 
Trolls:
was ist tsv?


ich meinte in der csv-Datei ... Sie können es in txt (Erweiterung) tun

d.h. Datei mit 3 Spalten

Datum;Schließen;und die resultierende Zeile

Ich glaube, der Name des Dir... Ich wollte es sehen )))) Ich konnte nicht warten ... können Sie es mir schicken? (können Sie es mir als private Nachricht schicken)

Grund der Beschwerde: