Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 14

 
hrenfx:

Was ist das Endergebnis? Meiner ist ein Gewinn. Ich könnte ein Gewinndiagramm zu einem BP einer meiner Strategien zeigen (stetig steigend, ein Dutzend Trades pro Tag). Was soll das bringen?

Und meine Strategie ist nicht "primitiv", sie als "ausgeklügelt" zu bezeichnen, bedeutet, sich selbst zu täuschen. Aber meine Strategie funktioniert überhaupt nicht auf EURUSD und auf vielen anderen GP's.

Was ist also das Ziel? Wenn mein Handelsroboter eine primitive Art zu verdienen hat, ist das gut. Wenn Sie in der Lage sind, "intelligent" Geld zu verdienen - gut.

Aber wenn ich mit keiner Methode Geld verdienen kann, heißt das nicht, dass alle Methoden gleich beschissen sind. Es bedeutet etwas anderes...


es ist etwa 1 Paar als BP und weiter unten in der Liste (Screenshot)... nicht über ts...

und es geht nicht darum, wo man am besten sucht, welche Werkzeuge man benutzt...

über die Ablehnung primitiver und erfundener Begriffe in der Prä-Post...

im Allgemeinen ein Gespräch über nichts ...

wer einen Schnitt relativ zum Screenshot hat - in eine csv- oder txt-Datei setzen ...

 
Eine der Referenzen von Schirjajew.
 
Neutron:

Ja...

Jeder, der es leid ist, ein elendes Dasein auf dem Forex-Markt zu führen, sollte es wie das Vaterunser lernen und in seinem Handelsalltag anwenden!


Und wie verwendet man das Einfrieren :)? Zuerst sollte das Marktkonzept stehen, und dann die Wissenschaft.
 
Eine gute Nachtruhe (drei Grafiken)

--------------------


-------------


 
timbo:

Wenn die beiden Prozesse unabhängig voneinander sind, handelt es sich bei beiden nur um Rauschen. Wenn Sie die beiden Geräusche addieren oder subtrahieren, erhalten Sie einfach ein drittes Geräusch. Das heißt, der resultierende Prozess wird

y(i) = y(i-1) + e(i), wobei e(i) = b(i)+s(i) oder e(i) = b(i)-s(i); + oder - macht keinen Unterschied.

Zufälliges Umherwandern ist reines Wasser. Geringfügige Änderungen, wie z. B. die Beschneidungspanik, werden nichts ernsthaft verändern. Nur wenn Ihre Prozesse nicht unabhängig sind, können Wunder geschehen.

Haben Sie Reis probiert?

;)

 

"Dicke" Ausläufer können als Folge der unterschiedlichen Diskretisierung von Preisen und Transaktionsvolumina der Marktteilnehmer auftreten, die mit unterschiedlicher Präzision arbeiten


und hier sehen wir die sprichwörtliche "Fünfstelligkeit" ...

;)

 
All Ihre Blutdruckmessungen sind umsonst. Niemand ist daran interessiert, dass Sie mit einer von Ihnen erfundenen Kurve Gewinne erzielen können. Und einen praktischen Nutzen hat sie auch nicht. Ja, man kann ein bestimmtes, wohlbekanntes Marktmerkmal wie z.B. Fat Tails erzeugen, aber was nützt das? Jedenfalls ist das kein Markt, sondern SB, und man kann damit kein Geld verdienen.
 
C-4:
Ihr ganzer Blutdruck ist umsonst. Die Tatsache, dass Sie mit einer von Ihnen erfundenen Krümmung irgendeinen Gewinn erzielen können, ist für niemanden von Interesse. Und Sie werden auch keinen praktischen Nutzen daraus ziehen. Ja, man kann ein bestimmtes, wohlbekanntes Marktmerkmal wie z.B. Fat Tails erzeugen, aber was nützt das? Jedenfalls ist das kein Markt, sondern SB, und man kann damit kein Geld verdienen.

sind die Optionen ein Beweis dafür?

Ist das zufällige Schwanken der Preise das, was wir sehen? Und das Vorhandensein von "fat-tailing" wurde angeblich von SB widerlegt.

Aber nein - wie Sie sehen können.

Und was den Beweis für die Unfähigkeit von SB angeht, Geld zu verdienen, so kann ich das nicht beurteilen. Bringen Sie es mit - es wird mir und anderen Adepten des Geldverdienens am Forex nützlich sein.

;)

 

Neugierig auf die Eigenschaften von oszillierenden Random Walks.

So wie ich das sehe, hat Alexey(Mathemat) irgendwie Markov-Ketten gebildet und die Unabhängigkeit ihrer Koeffizienten überprüft... ;)

Ich denke, dass dieser Artikel sehr nützlich sein kann.

Dateien:
tvp3021.zip  474 kb
 
avatara: So wie ich das sehe, hat Alexey(Mathemat) irgendwie Markov-Ketten gebildet und die Unabhängigkeit ihrer Koeffizienten überprüft... ;)

Nein, es werden keine Markov-Ketten gebildet. Es ist nur eine dumme Suche nach Abhängigkeiten. Und eben daraus gefolgert: die Rückgabefolge ist nicht markovianisch.

Grund der Beschwerde: